Hat jemand von Euch eine Idee oder Bezugsquelle für eine kleine, einfache FOH Überdachung (ca. 4x3m) ?
Ich meine nicht die weißen Pavillons aus dem Baumarkt. Die Teile taugen nichts.
Eine Überdachung aus Traversen/Gerüstbau habe ich. Die behalte ich mir jedoch für größere Veranstaltungen vor. Bei kleinen Jobs (32er Ton Pult, 24er Licht Pult) ist mir ein Traversensystem zu aufwändig.
Bei google finde ich Unmengen an Zelten, bislang aber nichts brauchbares.
In einem alten Prospekt von Kultour habe ich mal etwas passendes in Zeltbauart gesehen. Auf deren HP finde ich dazu jedoch nichts, außer die Campino Pavillons, und die sind auch nicht besonders robust und standsicher (aber teuer).
FOH Dach
-
-
EZup - Pagodenzelte in allen erdenklichen Variationen (nicht zu vergleichen mit denen ausm Baumarkt)
-
hey was genial ist sind Nepal Varios! Steht mit nen bischen übung in 15 minuten! lässt sich gut verspannen! und bleibt auch mal bei ner ordentlichen böe stehen
mfg mtkm2000
-
Zitat
Steht mit nen bischen übung in 15 minuten!
Mein EZ-up steht mit 2 Mann in 2 Minuten - ungelogen!Bei LIDEL gibts derzeit übrigens ein schickes Dach für 60,- €! Kein original EZ-up, aber macht einen recht brauchbaren Eindruck.
-
Ein bakannter hat sogenannte campino zelte. Sehr stabil, zu zweit in einer Minute aufgebaut. Nachteil: nicht ganz günstig..
Wenns interessiert kann ich mal gerne genaueres herausfinden.. -
ja, ich hätte interese
-
ich habe letzen sommer ein foh stand aus schwerlastregalen gesehen sehr stabil mit bis zu 11to belastbar und einer normalen abspannung höhe geht bis 4,5 meter und grundfläche 3x3 meter