Roadieweste?
-
-
igitt! Da steht ja HK drauf :o
-
Was anderes:
Hat da jemand evtl. ne Idee zu ner Weste mit Funkgeräte-Tasche?
Sowas Suche ich im Moment... -
ich habe mir die Weste von BTI geleistet.
Qualitativ sehr hochwertig, aber mit ca. 50€ auch schweineteuer...
Aber bevor da HK draufsteht, gebe ich lieber etwas mehr aus :-))@ PA-Peter
Ne Funke passt da leider nicht wirklich rein.
Hast du neben Handy, Leatherman, Tool Adapter und MagLite keinen Platz mehr am Gürtel?

-
den Tool-Adaptzer trage ich selten...
...das Handy steckt in der Jackentasche!Die Funke hätte ichhalt gerne besser plaziert (dann kann das Teil auch nicht mehr raus fallen :-? )...
-
bei den SEK's ist das Funkteil doch auch immer auf der Schulter oder so...
-
Sanis usw. tragen die Funke meines Wissens nach auch am Gürtel und haben dann nur das Micro auf der Schulter...
Aber zurück zum Thema:
Nee wirklich gute Arbeitsjacke mir Tasche für ne Funke kenn ich auch nicht, es sei denn ihr benutzt PMR Funk, die Teile passen in jede Handytasche, taugen allerdings auch m.M.n. nicht besonders gut für Veranstaltungen.
-
Hab ich oben nicht geschrieben Motorola GP340?
Mmmh, steht dann in dem anderen Thread (Offtopic)... -
zitat monoton:
@all
Weste und Hose sind jetzt wieder bei BTI im Programm:
http://www.f3direkt.de/ModeS/prodansicht.asp?sc=p&Produkt=18&F3GruppenID=1
http://www.f3direkt.de/ModeS/prodansicht.asp?sc=p&Produkt=17&F3GruppenID=1
Neues Design, höherer Preis...... höherer preis?... aber nur ein gaaaaaaaanz kleines bisschen.... :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
-
Die Jungs haben aber echt selbstbewußte Preise! Hab gerade nachgesehn, also 9999,99 euronen für ne Weste ?
Ich glaube ich muß meine Tagesätze mal etwas erhöhen. Mir scheint ich hab die Inflation verschlafen... -
wie gesagt, mir wars das wert

und von meinen zweiten 9999,99€ habe ich mir gleich noch die Hose gekauft :lol:Aber spätestens, wenn man einen "richtigen" Zugang für den Shop beantragt, bekommt man ein paar angenehmere Preise zu sehen (lohnt sich aber IMHO nicht, BTI ist und bleibt aber verdammt teuer)
-
Zitat von "PA-Peter"
bei den SEK's ist das Funkteil doch auch immer auf der Schulter oder so...
Kauf dir doch einfach von Motorola diese schicke Leder Tasche und lass sie von Mutter oder Freundin hinten auf die Weste schneidern.
P.S. Ich fände es sehr unpraktisch. Was ist denn wenn du mehr als einen Kanal bei einer Produktion im Einsatz hast.
In der Regel sind ja mal mindestens drei:1. Produktionsleitung
2. Technik
3. SecSo war es bisher zumindest bei mehreren unserer Produktionen.
Wie willst du den Kanal umschalten wenn die Kiste auf dem Rücken klebt?Gruß Oliver
-
-
9.999 euro? lol. jetzt im ernst, wieviel kosten die sachen denn?
-
Brauche ich nicht, bei uns laufen eh nur Technik und TL über Funk!
Der Veranstalter bekommt nichts... -
gobogeek
68,88 Euro (brutto) für die Weste... -
So, 2 Tipps:
1. Keiner braucht für die HK-Weste mehr zu zahlen, wenn er das Logo nicht drauf haben will. Das ist nämlich-wie schon von 17Mio. Forumlern erwähnt- nur die Army-Weste! Die gibts in jedem Armyshop (ohne Logo, logo!) für weniger als HK dafür haben will.. Z.B. bei raeer.de
( HK-Weste heisst Rangerweste:
http://www.raeer.com/cgi-bin/katalog/e103a43a818fdebb)2. Es gibt keine ordentlichere Berufskleidung als die von SNICKERS! SNICKERS FOREVER! Zu sehen unter snickers.se.
Der Gründer dieser Firme ist Elektriker (100Pluspunkte) und hat sich vor Jahren seine Bauklamotten selbst genäht, weil er keine Hosen und Jacken kannte, die genau da die Taschen und Extras hatte, wo er sie brauchte. Also selber hergestellt.
Gibt Hosen mit wechselbaren Inlays für die Kniee (wer ist schon gerne auf seinen blanken Knieen unterwegs...).
Desweiteren gibt es für fast jedes Werkzeug passende Taschen, die an die meisten Hosen so angebommelt werden können. Obs was für funken gibt, keine Ahnung.
Westen ham die auch.
Am besten Katalog anfordern, ist besser als die HP da bessere Bilder.
Übrigens: Im 2002er Katalog hatten die (wie in jedem Katalog...) Interviews mit Snickers-Usern, unter anderem auch mit Roadies, die bei ner schwedischen Firma arbeiteten, die den Grandprix damals in Schweden gemacht haben.
Echt gutes Zeug. Die Klamotten sehen einfach gut aus und sind funktionellst, keine Spur von Blaumann-Feeling und som Scheiß!stepu
-