Erstmal Hallo!
habe hier jetzt zwei Visaton W200S rumliegen und wollte mir damit ein Bandbass Bass bauen! Nur finde ich nirgenswo einen Bauplan der auf den LS abgestimmt ist! Habt Ihr vielleicht ne Ahnung woher ich soetwas bekomme????
Danke!
Erstmal Hallo!
habe hier jetzt zwei Visaton W200S rumliegen und wollte mir damit ein Bandbass Bass bauen! Nur finde ich nirgenswo einen Bauplan der auf den LS abgestimmt ist! Habt Ihr vielleicht ne Ahnung woher ich soetwas bekomme????
Danke!
Hi Du, das hat ja wohl eher nix mit PA zu Tun. :wink:
Stell diese Frage besser im Forum von Visaton. Von Visaton gibt es für diesen Lautsprecher ne Menge Bauanleitung. Kannst Du Dir über die Hifisparte von Visaton bestellen.
Grüße Alex
Nicht böse gemeint, aber ich find's immer cool, wenn Leute hier im Forum über die Hifi Sparte von Visaton Fragen stellen, wo die selber ein wirklich gut besuchtes Forum haben :grin:
Wenn du mal in die Münchner Gegend kommst, so ne Kiste liegt bei mir noch rum, kannst du gern haben!
35-70l BR war da ne tolle sache.
2x 70er rohr sollte es aber schon sein.
Bandpass weiss ich nicht.
auf der isaton seiete müsste da was zu findne sein.
evtl auch ei monoacor.
dann evtl die software speaker pro 6 im web suche und herrunter laden da ist das bestimm acuh drin ist ja nen visaton programm.
Danke Leute und tut mir leid das ich meine Frage hier im Forum gestellt habe!(wusste anfangs nicht was pa bedeutet! Naja ich werde dann mal bei visaton vorbeischauen!
Danke