Vielen Dank, da muß ich ja nicht mehr scannen.
Visaton hat übrigens sofort reagiert und gibt den Plan zum Einstellen ins Netz frei.
Respekt: service mal großgeschrieben. Solche Firmen gibt es leider nicht mehr viele.
Gruß SRAM
Vielen Dank, da muß ich ja nicht mehr scannen.
Visaton hat übrigens sofort reagiert und gibt den Plan zum Einstellen ins Netz frei.
Respekt: service mal großgeschrieben. Solche Firmen gibt es leider nicht mehr viele.
Gruß SRAM
Hallo,
habe mir mal das Visaton Horn angesehen. Mal abgesehen davon das es ja ein riesen Trümmer ist, gefällt es mir rein von den tech. Daten bzw. Frequenzschrieb sehr gut. eigentlich müßte man ja mit einem dieser Hörner bzw. zwei (auf jeder Seite einer PA eins) schon ziemlich Lärm machen können!
Hat jemand von Euch das Teil schonmal gebaut oder in Aktion erlebt? Mich würden Erfahrungsberichte interessieren...Sound, Handling, usw.!
Und jetzt zu meiner eigentlichen Frage, welches 12" Chassis haltet Ihr für solch ein Teil als Sinnvoll bzw. würdet Ihr empfehlen?
Bin mal auf die Antworten gespannt
Gruß
Christian
oberton 12B
stacking, entzerren
Was kräftiges:
Beyma 12K200
RCF L12P540
Ciare 12.00W1
18s 12LW801
Phl E30 4050
oder so ...... würd ich mal meinen.
Gruß SRAM
B&C 12PZ32.
Und davon viele ![]()
mfg
JF
Hi es gibt einen recht umfangreichen Thread zu diesem Horn!
Viel Spass beim lesen...ich will ja nicht Eure Stimmung dämpfen, aber mich wundert es nicht, dass Visaton das Horn frei gegeben hat, denn so toll war das nicht. :-?
http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?t=8029&highlight=
Grüße vom Alex