hi,
Wie macht sich der oben genannte Craaft Lautsprecher in einem 130 Liter Gehäuse ... denke Craaft ist die gute Mittelklasse bei Lautsprechern.. ausserdem wurde Craaft mir von meinem Fachhändler empfohlen ! Was mein ihr? thx for posts
Craaft 15/400 LC Bass in einem 130 Liter Gehäuse
-
-
wenn es nur ein party sub werden soll
hätte ich hier noch ne alternative.
ein oem emminence mit gummi sicke.
ansonsten ist solton sehr mti vorsicht zu gneiesen in den letztne jahen ist die fertigungs qualität wohl besser geworden.
-
Wenn Du aus Gießen bist, war der "Fachhändler" wohl AEM. Die haben oder hatten zumindest mal den Craaft Vetrieb (heute glaub ich Solton) und haben die Speaker immer noch im Programm. Daher wohl die Empfehlung...
Ich würde mir das gut überlegen, da gibt besseres, obwohl Craaft nicht verkehrt ist.
-
jo hab bei AEM Praktikum gemacht und die haben die grosse Craaft PA und ich fande die Dinger haben sich echt ned schlecht angehört! Für kleinere Events schicken die Craaft Lautspreche ... denke ichj zumindenst ... Eminence Kappa kann man ja total vergessen!
-
die 15/400 LC Bässe von Craaft sind einfach nur der HAMMER! was ich aber noch mal wissen wollte... wieso sind die dinger angeblich nicht so gut ?!?! Was ist denn an diesen so Falsch, wo sind die TÜcken bei den Speaker?!!?! :-?
-
Das einzige Problem, dass der Speaker hat ist, dass Craaft drauf steht. Viele gehen einfach nur nach dem Namen obwohl sie die Produkte kaum kennen. und nur weil mal ein schlechtes Produkt dabei war ist dann gleich die ganze Marke schlecht.
-
aha ... also hat dies nicht viel zu sagen... wie gesagt ich bin begeistert ... bitte um weitere Kommentare und Meinungen...
-
-
Frage: Is dieser, 18-sound 15-Zoll Bass-Mitteltöner 15 MB 606 als vernünftiger Subwoofer geeignet....?!?! hat dieser eine bessere Qualität? Habe vor noch 2 Bässe zu bauen...
-
@ Wolfgang:
Nicht aufregen, das schadet nur deinem Herzen !
Man muß sich wirklich ganz genau überlegen was man will, knapp 200,- Euro für einen semiprof. Speaker ausgeben, oder schweren Herzen die doch nicht gerade unbeträchtliche Summe von ca. 25,- Euro drauflegen um dafür einen prof. Speaker zu bekommen.
Die Entscheidung fällt nicht gerade leicht, da laut "Eric´s Aussage
ZitatBässe von Craaft sind einfach nur der HAMMER
sind !
-
-
Wolfgang:
hoffentlich keine Eminence-Omega-Kapseln; die sind auch maximal semiprof.
CU,
AmpChamp.