hi leutz!
Wollte mal eure Meinung hören wie ihr die TA Serie von Thomann findet. Die sind schön billig und sollen auch ganz gut sein, zumindest labert fast jeder davon! Eure Meinung
TA Serie von Thoman.. taugt die was?
-
-
-
naja tolle Antwort .. :-?

-
FALSCHES BRETT!!! Außerdem gibts schon bestimmt 80 Threads dazu. Suchfunktion benutzen.
-
kk sorry bin neu hier...
-
die Suchfunktion spuckt zu diesem Thema ca. 800 Treffer aus. sollte reichen.
-
Wird schon was mit Boxen und Amps zu tun haben, drum leg ichs hierher

CU
Martin -
T-Amps sind sehr billig und klingen auch so!!!
MFG
Fabian -
Zitat
T-Amps sind sehr billig und klingen auch so!!!
Nöp
diese aussage hat dann soviel gehalt wie die vorhergehende

-
Die "vorhergehende Aussage" bezog sich damals darauf, dass der Thread im falschen Brett war und ich ihn hierher verschoben hab. TA Serie alleine sagte mir nichts. Aber ich dachte schon an die Amps

Zum TA selbst kann ich nix sagen.
CU
Martin -
Was bist denn du für einer??? :-? :-?
Keine paar Tage im Brett und schon über Produkte schimpfen die du wahrscheinlich nur vom Internet kennst!!
Also bitte argumentieren, und nicht nur hohle Sätze daher schreiben!!
-
@ ikli
Hast zwar recht aber er auch!! :lol: -
Ja ok Argumente her!!
Was sit an disen amps bitte so schlecht???? -
Ich hab noch nix fundiertes negatives über die T-Amps gehört. Sorry falls ich da was verpasst haben sollte. Lassen wir die Anschaltproblematik und die Stromanschluss der 3200er außen vor und beziehen uns auf die Praxiswerte. Ich habe für mich privat eine 2400er und die lief schon an allerhand Sachen recht gut und zuverlässig. Vor allem im Bassbereich. Das es sich hier im keine 5000er Crown oder 7000er Digam handelt ist klar. Aber mit T-Amps fahre ich ja auch keine GAE Stacks oder so. Aber da mir nichts über Ausfälle bekannt ist, spricht imho nichts dagegen für 08/15 Disco-Abhol-Kiddie Geschäfte einen T-Amp rauszugeben. Ist mir eigentlich dann lieber, als dass ich schlecht schlafe, weil meine fp 3400 im Gewitter auf ner Grillhütte werkelt.
Also benutzt die T-Amps da, wo sie hingehören und sie werden ihren Dienst tun. -
@ Bassdruck
kurze Erklärung:
ich habe jetzt so ca. 50 Seiten offen aus dem Forum hier, weil ich jetzt 12 Stunden nicht geschaut habe, darin befindet sich in jedem 2. Thread ein Post von dir, mit kurzen, nichts aussagenden Sätzen und OHNE jegliche Begründung.
Ich würde dir empfehlen, dein "Fachwissen" auch zu begründen, anstatt leere Phrasen in Massen hier hin zu schreiben, die niemandem etwas bringen!
Was soll das bringen?! -
TheRogue bzw. @all:
das dachte ich mir auch.
2 Tage und 40 Threads und die meisten nicht mal 2 Sätze lang..... -
Zitat von "TheRogue
...ich habe jetzt so ca. 50 Seiten offen aus dem Forum hier, weil ich jetzt 12 Stunden nicht geschaut habe, darin befindet sich in jedem 2. Thread ein Post von dir, mit kurzen, nichts aussagenden Sätzen und OHNE jegliche Begründung.Was soll das bringen?!
Ohje Stefan,
ist zwar o.t., aber so krass habe ich das Problem bisher auch nicht gesehen. Da bist Du ja nicht zu beneiden
Das sollte sich jeder , mich eingeschlossen, vorm posten vor Augen führen :oops:Uwe
-
Hallo nochmal,
Uwe, zum Glück ist es nicht ganz so schlimm, schließlich lese und poste ich hier, weil es Spass macht (zumindest mir
) und lese auch mehr, als ich eigentlich "müsste".
Da ich aber im Moment sehr viel Zeit habe, ist das alles halb so wild.Bloß mit so einem Haufen "Ein-Satz-Ohne-Begründung" Sprüchen, kann doch kein Mensch was anfangen!
PS: trotzdem danke!
-
Voralledingen Seiten von weiß ich nicht wann. Der muss ne Menge mehr Zeit haben als wir alle zusammen.
Vielleicht sollte man noch ein Brett aufmachen wie: Wer am meisten posten hat gewonnen.mfG
Thorsten