Hallo zusammen.
Wie im Thread E920 HL angekündigt werden wir ein Treffen Organisieren. Wer Lust hat bitte Melden bei mir per PN oder :
MFG
Mike
Hallo zusammen.
Wie im Thread E920 HL angekündigt werden wir ein Treffen Organisieren. Wer Lust hat bitte Melden bei mir per PN oder :
MFG
Mike
Wird es die Möglichkeit geben, gegen andere Anlagen zu hören?
Also Strom ist genug da und wer Lust hat kann natürlich Material mitbringen.
Wir werden sehen ob wir ein wenig GAE Director bekommen könn etc.
Aber wer Lust und Laune hat darf mitbringen was er hat, wenn es nicht zuviele umstände macht!
MFG
Mike
wo soll es stattfinden das treff?
und noch wichtiger wann
Wann, wird noch festgelegt, es sollen ja auch möglichs viele kommen können.
Stattfinden wird es in Solingen.
( bei Föön selber )
Anfahrt etc. kommt die Tage
Wenn ich mal wieder laufen könnte, wäre ich mit ner Mufu & 2 MuFu-Subs dabei...
Hi!
Dürfen auch Lichtler kommen oder werden wir rausgeworfen? Wenn ich Zeit habe, würde ich nämlich auch ganz gerne kommen.
CU, Tobias
also wäre du auch mal interessiert , die frage ist nur wann ? ![]()
Hi!
Joo, Solingen ist ja nicht so weit von Neuss entfernt. Also wenn es im Rahmen meiner - zeitlichen - Möglichkeiten liegt, wäre ich dabei.
CU, Tobias
Hey, Leute, seid ihr mal weitergekommen betr. Treffen in Solingen??
War das etwa schon ?
hmm Interesse hätte ich auch. Ich könnte 2*PS15 / PS 15 Bass mit Vortex 6 oder Dl 3000 mitbringen.
Wäre auch interessiert, nur ich muss sehen wie ich da hinkomme.
Aber sonst würd ich gerne mal vorbeischauen und mir die Kisten ein wenig anhören, vorallem wenn auch der MUFU da ist.
Oder wird das nichts, PA-Peter?
MfG Johannes Pradler
alle mann zum Hörner mann, auch dann und wann komm ich wenn ich kann, doch saget mir, nur wann?
Ih würd auch mal gern zu so was kommen, war noch bei so was. weiß leider nicht wie ich hin kommen soll.
Geht irgendjemand aus südbaden hin, der noch platz hat???
Gruß
Sebastian
Bin auch dabei, wenn mir jemand sagt wann.
wenn ich zeit hab und weiss wann komm ich auch
Hätte durchaus Interesse mir das Shootout anzuhören, wenn der Zutritt auch für "Nicht-hardwarelieferanten" gestattet ist.
Bitte nur mal den Zeitpunkt nennen.
Janko
Hi!
Was iss'n nu mit dem Treffen? Ist das etwa schon gelaufen oder warum hört und sieht man nix mehr davon?
MfG, Tobias
Also, ich mache mal weiter wo der MIKE aufgehört hat. Ich habe nochmal mit dem Herrn Kuntze von Föön gesprochen. Er wäre dazu bereit, vorausgesetzt das ganze artet nicht so aus wie beim AD-Day, wo jeder seine Kiste mitgebracht hat und plötzlich die ganze Halle voll mit Boxen war um anschliessend den ganzen Tag nur Krach um die Ohren zu haben.
Das ganze soll kein Boxen Shootout sein, sondern ein Info,- und Vorstellungstag der gesamten Föön-Palette. Was durchaus interessant wäre ist wenn jemand eine Referenz-PA mitbringen würde, z.b. EAW,D&B,GAE,KLING&FREITAG, weiss der Geier,....... egal aber bitte nur ein System !!!! Also ich betone nochmal, es soll kein Wettbewerb sein sondern ein reiner Informationstag. Also Leute sagt mal was !!!
TThorsten hat natürlich eine Ausnahmegenehmigung und kann dann natürlich seine ESX mitbringen. Das ist doch das was die Leute haben wollen !! ESX gegen FÖÖN !!! :wink: ![]()
![]()