Hat von Euch irgend jemand eine Idee wie ich das am effektivsten auf die Reihe bekomme :-?
Habe ernsthaft keine Lust mich mit nem Eimer Wasser und Trockentuch hinzusetzen, zumal ich die Befürchtung habe mit dem Tuch Microkratzer draufzuzaubern!
Ich hatte in den letzten Wochen ein paar Dorffeste, beim letzten hats dann richtig geklappt. Die Anlage stand in´nem Bierzelt (altes Armeezelt, sprich zappenduster) Tanzfläche schien mir mit 6x6 Metern Holz schon ein bißchen klein, aber was solls. Als die Mucke richtig am kochen war brauchte ich keinen Nebel mehr, weils mulmte ohne ende. Ich hatte dann zwar alles weitestgehend mit Tischtüchern abgedeckt, nur half das wenig. Nächsten Tag beim Abbau sah ich die Sche.... Da wo früher Rasen war , staube es ganz wunderbar
, die CD-Koffer waren tiefgrau eingestaubt, von der Anlage ganz zu schweigen. Die Anlage ist mit Druckluft wieder i.O. aber der Dreck auf den CD´s klebt wie Mist. Letzten Sonnabend hatte ich demanch auch mehrfach Probleme mit den Scheiben ![]()
Für vernünftige Pläne bin ich dankbar...
Uwe