kann jamenad mal den Zollstock raus holen und die chassi ermitteln will das nach bauen.
EAW 750
-
tthorsten -
31. Juli 2003 um 14:22 -
Geschlossen
-
-
Ich hol jetzt mal den Zollstock raus, um dir damit........
-
JA JAck gibt mir

@ MArkus Verza du hat soch ein EAW bitte bitte miss es uas ich willes kupfern :lol:
-
Also der Treiber ist 100% ein Beyma und zwar der 850Nd. Der 10" hinten ist ein RCF, ich glaube den 10Y750, bin aber nicht sicher, aber bei den doppel 12-ern bin ich nicht fündig geworden, ich schwanke noch zwischen Beyma und RCF-Precision ??!! mfg. FRED.
-
echt Beyma Cp 850
12" würde so von der optik auf 18 sound 12w1300 tippen .
10er könnteste recht haben
nen test gabe es ja nie von der kiste oder ???
-
War da nicht mal was in der PP?
-
Ein Test gab es mal bei PP. Sah ganz gut aus. Leider vermisse ich etliche PP-Auflagen und genau diese war dabei, sorry, sonst hätte ich dir diese gerne per Email zugeschickt, mfg. FRED.
-
Thorsten.....du machst ja Spaß! Rufts zum öffentlichen abkupfern auf. Damit würde ich äußerst vorsichtig umgehen, ich habe gestern erst wieder erfahren, wer hier alles so mitliest!
Zu EAW, eigentlich müßten die komplett RCF verbauen, schließlich gehört das alles zum Mackie Konzern, und das ist schon Grund genug für diese Annahme!
Stefan -
MIR ging der DUNE auf den kecks deshalb hab ich hier mal nen paar details abgefragt.
Aber Rockline du hast recht es lesen vielen mit
du könntest doch mal vom Director mass nehmen. :wink:
-
Na wenn das so ist, kann ich den Thread ja schließen, Verarschungsthreads gehen mir nämlich auf den Kecks.