hallo!!!
kann mir wer sagen was für ein scaner in der preisklasse um 500 euro am besten ist???
mfg
hallo!!!
kann mir wer sagen was für ein scaner in der preisklasse um 500 euro am besten ist???
mfg
mmhhh....
Also ich würd dir irgend nen Scanner von GLP vorschlagen z.B. Mighty Scan...
Ist aber auch einer der einzigsten Scanner die ich kenne die so billig sind...
Ansonsten guck mal bei Futurelight, robe und so ob die was haben...
Zitat von "djkiwi"hallo!!!
mfg
JB-lighting Varyscan 3 und Robe DJ Scan 250 XT sind ganz brauchbar.
verschoben nach partytechnik
bei fragen od problemen bitte pm an mich!
mfg
gobogeek
EUROLITE TS-150
Du findest hier im Forum einige Einträge zu den Modell.
JB VS3 kosten aber glaub ich etwas mehr wie 500€...
Also Ich kann dir nur den Eurolite TS-150 empfehlen.
Oder den Martin MX-1 der jedoch sau teuer ist! Natürlich ist der von der Qulität um einiges besser als der Mighty Scan! ![]()
MfG
SErs Eddie
martin mx1 mit dem kombinierten farb/gobo rad.. :-?
Also Gobogeek das hatten wir schon das Thema: Und außerdem ist ein kombiniertes Gobo-,Farbrad nicht schechter sondern höchstens nicht so vielseitig einsetzbar! :wink:
MfG
SErs Eddie
Zitat von "Eddie1984"Also Gobogeek das hatten wir schon das Thema: Und außerdem ist ein kombiniertes Gobo-,Farbrad nicht schechter sondern höchstens nicht so vielseitig einsetzbar! :wink:
MfG
SErs Eddie
danke dass du mich aufklärst dass wir das thema schon hatten ![]()
meine bemerkung sollte keine wertung sein, sondern nur ein hinweis. jeder hat halt einen anderen geschmack was solche dinge betrifft... ich finde man sollte sich jedenfalls gut überlegen was man will und kauft.
@ gobogeek: Find ich ja auch guad! :wink:
Außerdem muss Ich mich eh noch bei dir bedanken weil du mir den Tip mit dem Eurolite TS-150 gegeben hast den Ich jetz hab! ![]()
MfG
SErs Eddie
Zitat von "Eddie1984"Außerdem muss Ich mich eh noch bei dir bedanken weil du mir den Tip mit dem Eurolite TS-150 gegeben hast den Ich jetz hab!
das ist zwar nett aber den hat dir jemand anderer empfohlen
ich glaube "bassdruck" wars!
Auch guad!
Aber auf jedenfall hast du mir von dem Kombiwheel abgeraten womit wir wieder am Anfang wären! :wink:
MfG
SErs Eddie
gut, geb mich geschlagen :wink:
Übrigens cooler Dialog die letzten 8 Posts :wink:
MfG
SErs Eddie
Kombiwheel ist langweilig
Keine Farbüberblendeffekte möglich...
:wink:
darf es auch ein Movinghead sein? -Wenn ja finde ich die Pearl River Pilot 150 sehr gut. Kostet 499,- bei Thomann. Habe die Dinger und die Lichtausbeute ist absolut geil. Nur die Farbe rot kommt nicht so schön rüber. Ansonsten gute Gobos wechselbar und drehbar. Leuchtmittel ist HTI 150. Habe sie mit einem Futurlight MSD250 Movinghead verglichen und der Pearl River ist bei einigen Farben heller, besonders bei weiß. Das war eine Überraschung.
LARS: Wie steuerst du den dann ?bzw. könnte man den mit dem Scancontroller2 von GLP steuern? Da Ich mir nämlich dieses Steuerpult kaufen wollt wär des schon günstig wenn Ich damit auch MH steuern könnte!
MfG
SErs Eddie
ich steuere sie über einen GLP Scan Operator 12pt. Will mir aber was neues holen, da man mit diesem Teil keine vernünftige Show hinbekommt. Allerdings ist das Teil für den Preis ok und sollte Preisbewußten Usern genügen, für Prois ist es allerdings nichts.
Ansonsten kann man den Pilot auch ohne DMX über eingebaute Programme steuern, aber das wäre ja schade...
Der GLP Scan Control 2 sagt mir jetzt nichts, oder meinst Dú das Pult was ich auch hab? Mein Teil ist 19" breit, blau, zwei Räder rechts und kostet ca. 300Euro...
Des mein Ich schon aber wenn du sagst des des nichts taugt muss Ich glaub doch noch weiter schaun nach alternativen!
MfG
SErs Eddie