ich hab da ne idee
das mit den kleienn pappen macht ja sinn nun kam mir die idee
3x3 8PCD 250 zu verwenden ganz en und plan neben einander auf eine schallwasnd montieren
diese einheit wird gut 80cm breit . und 80cm hoch.
jder 8er muss in BR gebaut werden mit ca. 25 l mit 4x20cmBR loch
mit kleinen geschlossenen volumen hab ich schlechte erfahrunge mit dem 8er gemacht.
problem was machen wir mit dem 8er in der mitte BR nach hinten raus ??
durhc die anordnugn stellt sich nen beaming ab ca. 800hz ein.
die frage ist soll mann die 8er von einander weg oder zueinadner hin kippen würde das was bringen. so um 5 - 15 grad.
nun mus da nen 1,5" oder 2" drüber den mann tief trennen kann ich tendiere zum xt1464 mit 1480 drauf. das ist gut 31cm hoch.
das top wir als aussen so gut 1.2m hoch. da das XT 1464 nur 38cm greit ist könnte mann zwei davon angekippt oder auch nur eines ein bauen.
da das horn ja sehr tief läuft und das top eher für discko gedacht ist sollt emann das horn mit cp22 zitroenn pressen flankieren damit es oben rumm ordentlih ab 12khz ztztztztz macht.
das top würe locker bsi 12ohz kommmen durch die menge und as BR tunning und mit richtig ordenlicher belastbarkeit da ja 9x 50mm VC am start.
tutu bestimmt geil
packt leistung ohne ende fetzt ordentlich
pflicht sind halt potente bässe mit 80cm breite und dsdas top so mit 20 grad gehäuse winkel ausgestattet ist.
nen BMS koax ich weiss nicht of das gut wäre da müsste mann das 1"er le schon arg quälen.