Was haltet ihr von diesem Mixer??
Der Preis wäre mit 865 Euro für ein 32er einfach Wahnsinn!!
Ist das was??
Wenn nicht, was gibt es sonst für gute und billige 32er??
Bitte helft mir, TOM!
Danke
Was haltet ihr von diesem Mixer??
Der Preis wäre mit 865 Euro für ein 32er einfach Wahnsinn!!
Ist das was??
Wenn nicht, was gibt es sonst für gute und billige 32er??
Bitte helft mir, TOM!
Danke
Dann doch lieber ein Gebrauchtes Mackie SR32 um 1500.- Euro wo sag ich dir per PN weil es sonst vielleicht weg wäre.
Hallo!
Das Behringer Pult ist ein 16 Kanal Gerät habe es seit 2Wochen im Einsatz
Preis Leistung gebe ich hier die Note 1.
Aber mehr wie 665 Euro muss du nicht ausgeben. :wink:
Mfg Ulli
Sorry habe mich mit dem MX3242X vertan.
also ich hab des pult. Für den preis is des eurodesk 3282a echt voll ok. gut der kopfhörer ausgang rauscht extrem und wenn man die fader über 0 db hochzieht gibts auch n rauschkonzert, aber ich hab da kein problem damit die fader etwas weiter unten zu lassen. des talkback mic des integriert is kammer vergessen, klingt wie innen blecheimer gesprochen, aber zum dirigenten nerven und erschrecken langts allemal. die fader und potis gehen teilweise unterschiedlich schwer was mir aber persöhnlich egal ist. für den preis lohnt es sich meiner meinung nach allemal. gut für den professionelen bereich sicher nix, aber solang ich noch schüler bin und nicht das geld hab für wesentlich teurere geräte hab isses ok.
mfg flo
und wenn man kein EQ in den monitorwegen hat, dann koppelt des talkback mikro au noch... :o
kann ich eigentlich nur von abraten, wir haben zwar nur die 24 version aber mit der bin ich nicht zufrieden, aber wie immer:
Es kommt daruf an was man damit machen will!
Sicher am anfang hats auch gelangt, aber wenn man dann langsam steigende ansprüche hat ärgert man sich darüber das man nicht mehr geld ausgegeben hat!
das fängt schon mit den eqs an, nur 1 semiparametrische mitte, damit kann man eigentlich nichts anfangen.
Zum thema rauschen:
Vor ein paar monaten ma eine kleine sache mit band auf nem kirchplatz gehabt, zuschauer ca 250. nach dem aufbau im soundcheck fragt mich dann der gitarrist woher denn das rauschen und merkwürdige knistern im monitor herkommt. nja ich mir erstmal gedacht irgendwo wackelkontakt oder abschirmung unterbrochen. herausgestellt hat sich dann nacher das das rauschen auch bei abgedrehten auxen weiter besteht und sich nur durch herrausziehen des steckers beheben lässt. nun zum knistern , es war mehr ein knacken, wenn man den pfl schalter drückt fangen zwei kleine rote leds an zu blinken , in diesem takt knsiterts dann auch...
das ganze habe ich dann mal genauer betrachtet und gemerkt das das leise auch über die pa geht!
Ich kann nur davon abraten!!!!!
Musste neulich im Schwarzwald bei nem Zelt-Job einspringen, dort stand leider auch dieses Teil. (Front war überraschenderweise aber C7 !) :o
Mein Fazit: Für halbwegs professionellen Einsatz nicht zu gebrauchen!
Eq --> Müll (1xsemiparametrik; Low-EQ greift viel zu hoch)
Gainstruktur --> Noch schlechter als bei den kleinen Mackies!
s/n Ratio --> Kann man vergessen, lautes Dauerrauschen auf allen Kanalzügen und Ausspielwegen
Verarbeitung --> nicht erwähnenswert
Kauft Euch lieber gebrauchte Spirits um den Preis, die sind zwar auch nicht State-of-the-Art, aber immer noch besser als diese Eimer....
Hi Tommy!
Hatte das Pult über 3 Jahre im Einsatz. Allerdings nicht im Dauereinsatz - ca. 1-2 mal je Woche.
Keine Ausfälle. Für live Sachen hatte ich mit dem Rauschen überhaupt kein Problem (da fiel das Rauschte meiner QSC Ensdtufe wesentlich mehr ins Gewicht). Auch mit den EQ's konnte ich gut leben, allerdings kams darauf an, was für Boxen ich verwendete - die sind wesentlich 'klangprägender' als der Mixer.
Alles in allem war ich sehr zufrieden. Ich kenne überhaupt nichts zu diesem Preis, was vergleichbar wäre.
Ist halt nichts für Verleiher und natürlich nichts für hochwertige Aufnahmen, aber für live und normales homerecording gibt es keine Probleme. Mir kann niemand einreden, daß man mit dem Ding keinen vernünftigen sound machen kann.
Klar, wenn jemand große Midas gewohnt ist, wird es für ihn schwer umzusteigen.
Gruß
Peter