Hallo Leute,
ich suche für meine Silvesterveranstaltung eben dieses o.g. Geräusch, nach Möglichkeit als wave-Datei. Wer kann mir helfen?
kind regards
Uwe
Hallo Leute,
ich suche für meine Silvesterveranstaltung eben dieses o.g. Geräusch, nach Möglichkeit als wave-Datei. Wer kann mir helfen?
kind regards
Uwe
Hallo Uwe!
In welcher Geschwindigkeit möchtest du das Metronom denn?
Hab eins mit Headphone-Out hier rumstehen.
die Frage ist wohl eher ob er das Geräusch eines Mechanischen oder elektronischen braucht.
(hab ich beides, könnte ich auch mal aufnehmen)
Ja, ich brauche lediglich das ticken einer Uhr und das geht nunmal am besten mit´nem Metronom bzw. mit nem wave vom selbigen, Geschwindigkeit spielt da in gewissen Grenzen keine Rolle. Alle anderen Experimente in diese Richtung hörten sich bescheiden an.
Ich freue mich auch über ein vernünftiges mp3.
Besten Dank bisher an alle
Uwe
p.s. könnte im Gegenzug diverse andere audio-files/Geräusche anbieten
Dann wär' wahrscheinlich eine Geschwindigkeit von 60bpm sinnvoll. ![]()
Na Satan nochmal, jetzt komm ich mir schon a´besserl verscheißert vor! Natürlich 60 bpm, was so´nen Sekundenschlag halt nu mal tut
. Ich habe sicher ca. 150 Geräusche zu allem möglichen Sch... abgespeichert, von der Holzfällung bis zur Lagerhaussprengung, eben nur der Sekundenschlag eines mechanischen Uhrwerk´s fehlt mir :cry: , syntetisches >>klick-klick<< ist Mist.
Helft mir bitte... oder bin ich total blind???
Uwe
....könnte noch das Ticken einer Original Schwarzwälder Kuckucksuhr aufnehmen... ![]()