Zitat von "audigy"hier die versprochenen bilder:
Das ist die mit dem "X" Zeug? Das muss ich mir auch bestellen.
Zitat von "audigy"hier die versprochenen bilder:
Das ist die mit dem "X" Zeug? Das muss ich mir auch bestellen.
Eurolite hat das nicht (mehr)
Ich hab die baugleiche N-150 und die taugt schon was
Hier kommt die Großraumfähige 200W Holly PA
http://cgi.ebay.de/200-Watt-PA-Mi…1QQcmdZViewItem
Zitat
Wenn man mal seine anderen getätigten Auktionen ansieht, insbesondere die, mit dem Laptop, weiß man, warum er Bilder verkauft
Mein Händler sagte, dass die neueren Stepper schneller wären und vor allem ruckelfreier.
Übrigens, bei langsamen Fahrten laufen die Stepper vom TS-5 ruckelfreier als beim TS-7b, davon hab ich mich beim Händler selbst überzeugt.
Zitat von "Daniel P"ok vielen dank....
ich denke, ich werde mir einen TS-7 kaufen.
er ist kompakt und nicht so schwer....
das ist besonders in unserem partykeller wegen der montage von vorteil .
MFG Daniel
Ähm, den TS-7 gibt es nicht mehr! Steinigke hat den aus dem Sortiment genommen, da der extrem schlechte Stepper hat. Da gibt es nur den TS-7B, aber wie gesagt, ich würde den TS-5 nehmen.
Bei mir hängen 6 TS-5 an ner Truss, zusammen mit nem Scanmaster 2, kann ich nur weiter empfehlen.
Übrigens, denn gleichen Thread gibt's schon im PA-Forum
Moinsen,
es kann sein, dass es zu diesem Thema schon einen Thread gibt.
Mich würde interessieren, ob ich als Mobile Disco auf Privaten Partys GEMA Gebühren zahlen muss.
Und wie siehts auf öffentlichen Veranstaltungen aus?
Muss sich der Veranstalter darum kümmern?
Zitat von "subkiller"der fi wird nicht fliegen sondern der normale sicherungsautomat.
subkiller
Richtig, der FI ist für Fehler im überwachten Netz, der Fliegt, wenn der überwachte Strokkreis einen Fehler hat, z.B. , wenn Strom durch einen Menschen fließt.
Thx an Subkiller
Das klappt nicht
Ich schließ mich an
Zitat von "Mike J."TS-5 ist sein Geld beigott nicht Wert. Wir tauschen bei unseren TS5 dauernd die Lampen, nahezu jede Woche. Der Sockel hat einmal keinen Kontakt, dann ist wieder einmal ein PIN der Lampe abgebrochen und so weiter. Ich bin froh dass die jetzt weg sind.
Es liegt definitiv nicht an einem falschen Umgang mit den Geräten.
TS255 soll besser sein, selbst habe ich keine Erfahrungen damit. Für LB würde ich eher zu Martin Mania tendieren.
Das kann ja ein Einzelfall sein, ich hab die auch und meine hatten sowas noch nie
Der JB ist zu dunkel
Ich hab den TS-5, den kann man nehmen.
http://cgi.ebay.de/MC-CRYPT-PA-PO…1QQcmdZViewItem
Damit macht man laut Verkäufer auch Viel Power