Wie schon gesagt, diese Plastikteile sind eig überall verbaut, wie z.B. auch in ZigZags, die ja 2 300Watt LMs haben.
In deinem Fall ist das wohl echt schlecht verarbeitet, was bei so einer Bandfertigung leider vorkommen kann. Damit möchte ich diesen "Defekt" nicht schönreden.
Beiträge von tobias schagen
-
-
Zitat von "Yves"
Das tut mir in den Augen weh! Und erst recht wenn es Dry-Hire Zeug ist! :shock:
*vollzustimm* :shock: :shock: :shock: -
Das liegt einfach daran, dass dieser Controller einen hohen Pegel braucht.
-
Ok, Danke
Kann geclosed werden :wink:
-
Mal ne ganz dumme Frage,
welche Schraubengröße brauch man zum befestigen von Powercon Einbaubuchsen in Blenden? -
Das lustige ist ja, das die eigentlichen Rauchmelder abgeschaltet waren, aber es hat eben keiner an die offenen Lampenschächte geacht... :oops:
-
Ne, mussten wir nicht
-
Die sind tatsächlich wegen dem Nebel gekommen.
Man muss sich das so vorstellen, in der Decke sind Lampenschächte, über den Schächten ist ein Zwischenraum, ca 2m hoch und die dort angebrachten Rauchmelder haben Alarm geschlagen.
Normalweise sind die Lampenschächte zu, aber diesmal waren sie wegen Wartungsarbeiten auf. -
Nach einer USP bekammen wir letzten Freitag nicht eingeladenen Besuch, seht selbst:
http://de.youtube.com/watch?v=YfvfGOp8E30 -
Was sind das eig für Pars, sehe ich das richtig, dass da Halogen Fluter drin sind?
Edith:
Ich hab die schonmal gesehen, in der Essener Eislaufhalle hängen die auch. -
Diese amps gibts auch schon länger bei Conrad. :?
In der Beschreibung steht, dass der Amp auch Speakon Ausgänge hat, allerdings sehe ich auf den Bild der Rückseite keine :lol: -
Hmm, ich hab hier welche von Stairville und von LMP liegen, die von LMP find ich besser.
-
Safetys
JEM Fluid
10 Rollen Gaffa
Schöne Stecker -
-
-
Hmm, mit dichterem Nebel würde es noch besser aussehen.
-
Das ist echt zum Teil echt hart, wenn da was passiert...
-
Welches Dongel hast du denn?
-
Mir gefällt C auch am besten, da das ja ehr unter Hintergrundbeleuchtung fällt, da kann es ruch dunkel sein.
-