Hat mich auch etwas gewundert.
Vllt. ne Heizung für die Chinesischen Handwerker.
Werde vllt. nachher mal bei Mediazero anrufen.
Beiträge von tobias schagen
-
-
Und noch ein neuer Mech MH bei MZ
-
Naja, Ansichtssache.
Besonders bei Eurolite gehen die Knöpfe gerne ab, bei Showtec kann man sie Rausziehen

-
Ja,
einmal beim Scenesetter und beim ShowmasterGruß, Tobi
-
-
Neuerdings gibt es das sogar mit den noch billigeren Steinigke Fadern
-
Ich hab mal ne neue Ladung Schucko Kabel fürs Kabel-Case gekauft.
-
-
Zitat von "Core"
Ja, dann direkt Ebay melden, damit er sofort abgemahnt wird. Bloß dem anderen nichts gönnen. Habt ihr nichts besseres zu tun, als anderen leuten auf die Nerven zu gehen?
Aber, wir haben ja nichts besseres zu tun, also überprüfen wir doch mal, ob das Zeug geklaut ist, oder wir melden es Ebay, damit dieser schlimme Martin Massenverkäufer sofort abgemahnt wird. Oder wir rufen Unsere Anwälten an und lassen die die Sachverhalte klären. Ne, wir rufen die Polizei.@ Tobias Schlangen
Gib mir mal einen plausiblen warum er abgemahnt werden sollte! Welchen Nutzen ziehst du für dich daraus?Ich habe nicht gesagt, dass er abgemahnt werden soll! Ich wollte nur mal sagen, was für Konsequenzen sowas haben kann. Im übrigen:
Mich kotzen diese Anwälte, die jeden wegen einem fehlerhaften Impressum abmahnen, auch an -
Die Frage ist ja, ob man das ohne Gefahr kaufen kann, aber da er ja über 600 positive Bewertungen hat, kann man wohl ohne Gefahr bieten.
-
Soweit ich weiß, kann er abgemahnt werden, da er als Privater Verkäufer mehr als 10 Artikel des gleichen Herstellers verkauft.
-
Prolighting hat einen Dipschalter Rechner.
Sind das 10 Schalter?
Dann mach mal nur den 1. Schalter runter und nimm deinen Controller und mach mal alle Fader der ersten 6. kanäle hoch -
Zitat von "DJMG Events"
ich frag mich nur was ich machen soll?
.Hi Christian,
aber warum willst du da was machen???
-
Hi,
ich hab auch vergeblich nach einer richtigen Anleitung gesucht.
Entweder hat er 4 oder 6 Kanäle. Mit den ersten 3 steuert man die Farben einzeln, Kanal 4 müssten die Lauflicht-Programme sein.
Kanal 5 und 6 sind für Strobe-Funktionen und Dimmer -
Die Anlage ist auch nicht zum ersten Mal drin :grin:
-
Sry, verguckt :cry: :cry: :cry:
-
-
http://Kink entfernt
Sind als Privatverkäufer angemeldet, geben aber an, dass sie eine GmbH sind -
-