Da das Aluplatinen sind würde ich die direkt nach Köln schicken, da lötet man selbst ohne die passende Technik (und die LED muss man auch erst mal haben) nichts dran rum.
Beiträge von julian-k
-
-
Wo liegt denn das Problem? Güteklasse 8 entsprechend der maximal zulässigen Belastbarkeit des Punktes auswählen und gut ist. JA die kosten Geld und gibt es nicht im Bauhaus, aber das ist das einzig richtige Material.
Dat Ding muss mit Güteklasse, Hersteller-Kennzeichnung, CE-Zeichen, Tragkraft, Gewindegröße, Chargen-Nummer, Pfeil in Zugrichtung der max. Traglast geprägt sein. In der Regel an der roten Lackierung oder den 8 Ecken zu erkennen.
-
Frag bitte dort nach, die sind Importeur der Generatoren, bei uns einen Ort weiter. Das ist deren Hauptwebsite für Deutschland https://www.championpowerequipment.de/
-
Gibt es auch ohne
Oder man wirft sie einfach weg 
-
Bin gerade wieder über die Champion aus den USA gestolpert, die hat da so gut wie jeder der keinen Honda hat.
https://www.seilwinden-direkt.de/Champion-3500-…nkstart-230V-EU -
Das kann und darf jeder Hans Wurst der die Bedienungsanleitung gelesen hat und weiß, dass man sich an Flüssiggas die Flossen verbrennen kann.
-
GEKO Generatoren sind super, gibt es gekapselt also leise, sind günstig, haben gute Motoren, und blau ist fast schwarz

-
Seit 2011 nicht mehr erhältlich. Zum Start habe ich keine Aufzeichnung.
-
Dass ich es für eine wirtschaftliche Vollkatastrophe halte sich ein Lager mit teuren leeren Kisten vollzustellen obwohl die Geräte schon eine Verpackung haben. Ganz einfach eigentlich und so wie ich es geschrieben habe.
-
Im Modulrack.
-
Ich werde es nie verstehen warum man ein 200€ Gerät* in ein 200€ Modul in ein 400€ Case stopft ... Kleinverleih bekommt Rackmodule, alles andere Geht in Transflex aus dem Haus.
*Verstehe ich auch bei 2000€ Endstufen nicht -
Bei mir brauchen sie dann aber nicht anzurufen, ich bin dann in Rente.
ironiemodus off.
Magst du mir noch ein paar Tipps und tricks verraten? Ich will hier endlich weg und wäre dann sogar noch qualifiziert dafür 😍
-
Auf dem Mars auf jeden Fall, keine gute Referenz 😜
-
Die dann auf Grund der dünnen Atmosphäre richtig 💩 klingen 😁
-
Wir streamen mit drei Panasonic HC VXF11 und zwei EOS 70D
-
Wir haben Tanzflächen immer grundsätzlich Stereo gebaut, Alles drum rum, Fills, Ränge, Bar, Kotz/Scheiß/Sex/Drogenkonsum-Räume (auch Toiletten genannt) Mono.
-
Ja war nur ein Beispiel das viele Firmen mittlerweile LED anbieten.
Eine 10 Jahre alte 12mm Wand aus dem Garage Sale von PRG welche dann mit verranzten orangen 5 Tonnen Ratschgurten an verranzten IBC Tanks festgebundenen dreibeinigen Dreipunkttraversen Konstrukten mit blauen und roten Ratschgurten angebunden wird ...
-
LED wand gibts auch IP65 (wasserfest) mit Truss wand und IB container zur sicherung fertig.
Die LED Wand ist auch auch nur bei 30% helligkeit meistens weil es zu hell ist.Das haben sogar 0815 Klitschen.
Oh bitte nein. Einfach nein. Und schon gar nicht bei 0815.
-
Auf jeden Fall LED Wand. Jeder der das vermietet hat auch entsprechende Tragkonstruktionen / Trailer / Trailerbühnen mit LED und PA
-
Man muss nicht tothängen, Übersichern reicht.