Beiträge von julian-k
-
-
Gläubigerversammlung ist am Dienstag, 15.12.2020, 09:30 Uhr, Saal 14, 1. OG, Gebäude D, Mathildenplatz 15, 64283 Darmstadt
-
Mit einem CueLux CueCore geht das mit Bordmitteln. Zwei Lichtschranken an die Schaltkontakte ran, programmieren, PC abstöpseln, Lampen anstöpseln, läuft.
-
Amptown Air Serie oder die leichten Platten von AH als Case von jedem anderen Casebauer.
-
In Augsburg hat die Stadt dieses Jahr auch so einiges gerissen und mitfinanziert, allerdings nicht für umme! Das kam durch die Bank sehr gut an.
-
Kann man machen, spricht nichts dagegen. Im Berührungsbereich würde ich mir vielleicht Sorgen machen.
Es gibt Schutzrohre die man nicht sehen kann bzw. Röhren mit integriertem Splitterschutz. -
Die Patentfaltung wurde bis in die 90er von HAND in Heimarbeit gefaltet
Einen Automat dafür gibt es erst seit 30 Jahren.
Die klassischen Falk Karten gibt es nicht mehr, das sind jetzt ADAC Karten in anderem Gewand. -
Du hast eine ColorSource 20 AV, die hat zum einen einen integrierten Videoeffektgenerator, zum anderen einen HDMI Ausgang. Was willst du denn da mit SDI?
-
Signalführung würde ich ohnehin über HDBaseT lösen.
-
Deutschewerbewelt Gruppe hat Insolvenz angemeldet und allen Mitarbeitern gekündigt.
Mitteilung kam über FB vom GF.
-
Äh ja, gehört und keine Ahnung
Was soll mit dem Projektor projiziert werden?
In welchem Zusammenhang?
Ein Medienserver hat in erster Linie mal die Aufgabe Video Content zu spielen und vor allem in Form, Farbe, Effekt etc. zu modifizieren und Content zu erzeugen.
Für Quellenwechsel wie PowerPoint und Redner mit Picture in Picture oder Kino ist schon mal gleich gar nichts.
Da kommt die Video Regie ins Spiel, also mal mindestens ein Roland V-1HD oder Blackmagic Design ATEM Mini. -
Das einzig mir bekannte kommerziell erhältliche Gerät welches dazu in der Lage ist die großen Flammensäulen zu erzeugen, neben diversen Eigenbauten diverser Pyrotechnik Firmen, ist der X2-Power-Flame von Explo Zündtechnik.
Die kleinen vor der Bühne sind TBF Flamemaster.
-
Ich wusste nicht dass die ne zweite Gitarre haben ? Sehr schön. Name: Hellga Tarr, dabei ebenfalls seit 2017.
-
Na dann fahr mal nach Dettingen ... Das gibt es nicht 2, nicht 5 sondern 9 mal

Auch so ein Brüller war der polnische Sprinter Spediteur, der am letzten Bautag noch Displays und Medientechnik nach München auf den Stand der Messe Düsseldorf hat bringen sollen ...
Um 14.00 haben wir dann mal nachgefragt wo er bleibt ... er findet die Halle B1 in Düsseldorf nicht ... -
Bin kürzlich auf relativ schräge zeitgenössische Oper gestoßen, Nicholas Lens
Ist keine leichte Kost, aber dafür umso interessanter. -
Alles anzeigen
Leute...
Vielen Dank
Ape Lights ist sozusagen genau dass, was ich mir erhofft hatte, dass es so etwas doch geben muss.
Klasse!
Werde mir ein Set ApeCoin bestellen und testen ob die in dem Raum ausreichend sind. Vom Aufbau her ja perfekt für die Situation vor Ort, eventuell noch ein paar der ApeCans dazu...
Danke für den Tip
Gruß
Christian
Musst halt irgendwie 5V USB zu jeder Lampe bringen

-
-
Eines soll man bei der ganzen Sache mal nicht vergessen.
Nämlich wie man den Schaum auch wieder AB bekommt....
Viiiiel Aceton in einer Wanne und lange einwirken lassen, wirklich lange ... schneller geht es mit flüssigem Propan

-
Öha...
Steht so in so ziemlich jeder DIN welche Schutzzwecke verfolgt.
-
+1 für ne Rittal Kiste, bauen wir für Gastroinstallationen seit Jahren so. Und DIN Normen sind bessere Empfehlungen - solange es anders auch funktioniert und in Sachen Sicherheit keine Probleme gibt (das Schutzziel muss erfüllt sein) kann man das bauen wie man lustig ist.