Da das ein 0815 DIN Normteil ist, reicht es aus, wenn es durch ein 0815 DIN Normteil ersetzt wird.
Beiträge von julian-k
-
-
dann säg doch einfach die untere hälfte ab

Nichts ist einfacher als eben im CAD die untere Hälfte abzuschneiden und nur oben zu fräsen,
-
JO,
is nen ganz frisches Mini-Business
Dann habe ich dir noch einen frischen Tip, versucht das gelenk doch mal aus Aluminium zu fertigen, Multiplex ist dafür nicht unbedingt die beste Wahl.
-
Super Kiste, aber vielleicht nicht ganz die gesuchte, trotzdem top.
https://mr-technika.pl/waves-lv1.html -
Von Litecraft gibt es noch einen reine 5pol DMX Variante in gut und günstig.
LITECRAFT Connect eDMX.1 / LITECRAFT Connect eDMX.1
-
Auf der Facebook Seite wird fleißig Werbung gemacht.
-
Cuelux CueCore kann das.
-
2 Bässe + Top ist bei LA schon Arcs Wide / Focus + SB18, da geht die 12XT baden.
-
Wie wäre es denn mit fancy 3D-gedruckten Schreiberlingen aus Titan mit Deinem Logo drin?
Trägt man vermutlich nicht tagtäglich mit sich rum und ist auch kein Massenartikel, aber für gute Kunden/Nachbarn/Freunde sicherlich etwas nicht alltägliches:
Edit: Vielleicht statt der Libelle eine Kabelpeitsche oder sowas

Alter, das ist geil! Aber ich habe mal eben geschaut was das kosten wird ? Die gehen dann wirklich nur an die ganz guten Bestandskunden raus.
Edit, bei meinem China 3D Drucker wären das bei 10 Stück ein Stückpreis von 95€ in Aluminium, 105€ in Edelstahl, Titan bieten die nicht an
-
AFAIR steht in keiner Norm eine Mindesthöhe - die könnte man sich ggf. noch herleiten durch die "maximaler Fallweg 20cm" - sprich alles, was mehr als 20cm über dem Boden hängt braucht ein Safety.
Das bezieht sich auf den Fallweg bis das Sicherungsseil zum Tragen kommt.
Sobald sich unter dem Fallobst Beschäftigte (Personen) befinden können muss gesichert werden. -
ok. dann kommt hier auf Platz 27 was eigentlich auf Platz 2 gehört.
Das gute alte T-ShIrt. Schmeisst keiner weg und sieht gut aus, wenn die ganze Nachbarschaft damit rumläuft.
Das neutrale T-Shirt von High End, JB Lighting, d&b etc. ziehe ich gerne an, das von Verleihbuden höchstens auf deren Jobs, immerhin habe ich ne eigene Firma.
-
Auf der einen Seite diskutiert die Branche in Deutschland über angemessene Tagessätze, (Schein-)Selbstständigkeit, Möglichkeiten flexibler Festanstellungen, viel zu billige Mitbewerber, Jobverlust durch Hobby-DJs und Garagen-Buden, Sicherheitsgefahren durch Kosteneinsparung und so weiter.
Auf der anderen Seite wird ein vernünftiger Preis für eine (hoffentlich ebenso) vernünftige Arbeit sofort madig gesprochen und als übertrieben angesehen.
Jup, macht nur weiter so! Wird schon schief gehen.

Ich prangere eher die eingeplante Arbeitszeit und die Mateiralkosten an
Die sind, und das ist Fakt, überzogen. -
Wenn man sich die Presse erst kaufen muss oder noch nie von einer Seilerei gehört hat, dann ist man vielleicht doch der falsche Ansprechpartner dafür. Wenn die Seile mehr als 200€ kosten dann ist das schon heftiger Wucher, 16 Mannstunden um mit ein paar Liften die Traversen zu unterstützen und vier Dübel zu bohren ist mal wirklich nicht gerade sportlich, das hätte selbst der Bauhof mit 4 stehen rum + 1 arbeitet in zwei Stunden erledigt.
-
Da vergoldet sich jemand den Benz

-
Becher, Gläser und die Flasche guter Wein mit individuellem Ettikett wären mir persönlich am liebsten, da hat man mehr oder weniger was von und sieht es mehr oder weniger häufig / lange.
Regenschirme oder Feuerzeuge nutze ich zum Beispiel überhaupt nicht oder höchst selten, Meterstäbe verliere ich andauernd und habe davon sowieso mehr als genug, die sind aber mit im Schnitt 3€ sehr günstig, bitte auf Qualitätsware von ADGA achten (ADGA 250 PLUS), ein billiges Werbemaßband landet eher im Müll als im Werkzeugkoffer und wird von mir ohnehin selten benutzt.
Bürokram wie Notizblöcke oder Haftnotizen stapeln sich bei mir in Schubladen, verwenden tu ich die gerne und regelmäßig.
Fleyeralarm macht neuerdings groß auf Werbeartikel. -
Ich habe seit ein paar Jahren die Stairville RJ45 Peitschen und bin damit sehr zufrieden.
-
Nein ich meine Conrad. Völkner ist eine Marke einer Conrad Tochter und kein Marktplatz.
-
Conrad ist inzwischen ein Marktplatz wie real.de, Amazon und andere ...
-
Warum soll man dir einfach so ek Preise weiter geben?
Weil der Huss uns das doch so gelehrt hat ... billigste Preise für Hinz und Kunz ...
-
Wenn du darauf stehst, ausgefallene LEDs welche man nirgend wo nachkaufen kann auszutauschen, dann wünsche ich dir viel Spaß damit. Ansonsten bitte was ordentliches ins Haus holen. Ich habe bisher bei genau einem Tourled eine LED tauschen müssen, ansonsten aber an hunderten billigen Chinesen von Varytec, Showtec etc.