Danke der Hinweis auf SMD Platine ist ja schon mal was wert. Dann werde ich mir das Teil anschauen kurz die üblichen Messungen vornehmen und dann sehen wir weiter.
Beiträge von julian-k
-
-
Ich bekomme den Fehler auch in kürzester Zeit ans Licht
mich regt dieses ewige infrage stellen von Kompetenzen irgend wie auf ...
Hätte ja sein können, dass einer der EXPERTEN hier im Forum so nen Kracher schon mal auf dem OP Tisch hatte. Aber gut wenn ihr nicht wollt ...
Ich werde euch auch nicht berichten woran es gelegen hat. Will ja den Speicherplatz hier nicht unnötig verbraten.Kann also geschlossen werden *kotzemoticon`*
-
Man muss ja nicht Stecken. Klemmen ist bei dem Querschnitt wohl um einiges angenehmer.
-
Ich bekomme am Donnerstag einen Nova MF 100 D in die Werkstatt. Der gutste futtert zwar noch anständig Strom aber gibt sonst keinen Mucks / rauschen mehr von sich.
Kennt das jemand? Mir ist das Material erst mal komplett unbekannt. Der Kunde wollte aber schon mal wissen woran das liegen könnte. -
Ui damit komme sogar ich auf Anhieb zurecht :shock:
Steht hiermit ganz weit oben auf der Wunschliste. -
Das das Teil baugleich mit dem Mobilight4 und bei ApeLabs vom selben Band fällt hat es auch eine Kensington Öse.
-
Kramer hat doch 19" Rahmen für seine Pico Tools ...
-
Rock am Ring bleibt am Ring da der Ring eben der Ring ist.http://www.n24.de/n24/Nachrichte…r-am-ring-.html
-
-
-
Du hast vergessen zu erwähnen dass Soundcraft nun Lichttonpulte baut und Martin Licht zu Harman gehört.
-
Gab es. Die neuen haben nur noch fünfpolige Anschlüsse.
Wurde um die PLS rum geändert. Restbestände gibt es keine mehr.
Hab vor einem Monat noch 60 Stück auftreiben können die bei einer Dry Hire Bude noch OVP im Lager standen.
Mit etwas Glück findet sich über solche Umwege vielleicht noch was. -
HD 25-SP II wäre die Studiovariante in günstiger mit einem Bügel und 3m Kabel an geradem Stecker.
HD 25-13 II Wie HD 25-1 II, jedoch mit 600 Ohm Impedanz, max. Schalldruckplegel: 115 dB, 3m Stahlkabel und geradem KlinkensteckerDas wären die beiden Ausreißer.
Die anderen von mir genannten haben 60 Ohm, Max. Schalldruckpegel 120 dB, und laufen als DJ Kopfhörer.
HD 25-1 II 1,5 m Stahlkabel mit abgewinkeltem 3,5mm Klinkenstecker
HD 25-C II Wie HD 25-1 II, jedoch mit 3m Wendelkabel und geradem Klinkenstecker
HD 25-1 II Basic Edition Wie HD 25-1 II, doch als Zubehör liegt nur der 6,3mm Klinkenstecker Adapter bei.
HD 25 II Wie HD 25-1 II, jedoch mit 2m Stahlkabel und geradem Klinkenstecker -
Da ich die erst gestern geliefert bekommen habe - HD 25 ist und bleibt HD 25. Den Unterschied macht das Kabel und das Zubehör. Gibt es mit 1,5 oder 2m Stahlkabel, gerade oder gewinkelter Stecker oder 3m Spiralkabel oder mit weniger Zubehör.
-
Suche Verleiher welche 5x Chromlech Svoboda 2.0 & Gleamer auf Lager haben.
Süden bis Norden. -
Google mal nach "sylomer tonstudio"
Die Seite dürfte auch helfen. http://www.sylomer.baubedarf-spezialartikel.de/
-
Zitat von "Wurst Werner"
Danke ... mir ist der Name ums verrecken nicht mehr eingefallen.
-
Das hier ist richtig gutes Material. http://euro.harlequinfloors.com/de/schwingbden/
-
Sind mir nicht direkt bekannt. Sowas dreht dir aber jeder Metallbau Azubi in 10 Minuten.
-
HKL, Zeppelin, Boels?