Noch ne Frage. Kann ich die iDR 32 über eine vorhandene Cat.7 Leitung + 2x Cat.5 Patchkabel an das Surface anbinden oder sollte ich bei einer Cat.5 Leitung bleiben?
Beiträge von julian-k
-
-
Ähm ich habe wohl nur RJ45 gesehen ... klar ist ACE besser :?
-
Welche Option habe ich um meinem iLive 176 und der iDR10 eine weitere Stagebox (iDR32) anzuhängen?
Sehe ich das richtig dass ich das am einfachsten mit der Ethersound Expansion Card gelöst bekomme?
http://www.allen-heath.com/ahproducts/ethersound/Danke für die Hilfe im Voraus.
-
Ich habe nu ewig nach Rollenware in Neon gesucht und weder symmetrisch noch unsymetrisch gefunden.
Muss ich wohl mal auf der Messe ein paar Rollen ordern
-
Ja hallo ich brauch ne PA für ne Band und ein 16 Kanal Mischpult ich kenn mich aus was kostet das?
Und ich brauch 5 Monitore und Mikrofone und Ständer.
Das ist ein halbes Festzelt. Was kostet das?
Aber sie können mir doch sagen was das kostet. Ein 16 Kanal Mischer PA und ein Tontechniker der das aufbaut.
Ich kenn mich aus das können sie doch grob sagen. Wie viel kostet das Licht dann extra?
Ja 200€ sind OK nein 5000€ gehen nicht.
Ich will doch nur mal anfragen.
Ich will jetzt doch keine Mails schreiben.Ich bin jetzt mal auf die Mail gespannt ...
-
Die Chinesen haben Leuchtmittel von denen Osram Phillips GE noch nie was gehört ... außer von mir ...

-
Zitat von "marce"
inzwischen hat sich auch das Frontgitter bewäht bei hartem Katzen- und Kinder-Alltag ("ballwurfsicher").
Gehörst du auch zu den die ihre Katze durch den Raum kicken?
*duckundweg* -
Flight Pro kommt von welchem China Importeur? Die Können doch bestimmt ein paar Stangen besorgen ... ich hätte da durchaus auch Interesse an 2-4m
-
Campino treibt das doch heute noch ohne Gurt ... und ohne Kabel

-
... die Agenturdame von heute ... sehr nett, auf keinen Fall besserwisserisch oder zickig sondern eher interessiert und echt gut drauf ... so macht arbeiten Spass ...
-
Sodale ... 1.94 läuft und funktioniert. Update hat hervorragend funktioniert und war inkl.allem in einer Stunde fertig.
Bis auf das kleine Theater mit Audio Technica welches sich dann auch noch positiv geregelt hat war das ne saubere Sache.
-
Habt ihr Züge und ein ensprechend hohes Bühnenhaus?
-
In den Vista Konsolen schaukeln Intel Prozessoren von 1 Kern bis i7 ... wenn ich will kann ich den RAM aufbohren ... Das sind eben Standard PCs in einem etwas anderen Gehäuse ... Ich verstehe den Drang zum eigenen System einfach nicht.
-
Die grandMA Software auf einem grandPA Pult wäre für mich ein KO Kriterium für das Pult.
Das müsste tatsächlich eine Licon 1X im Format der 2X werden welches sich bedienen lässt wie eine 1X also back to the roots zum ScanCo.
Also eigentlich das was JB bauen wollte.
-
Aua ... zumal ich auch von einem Pult weiß welches sich derzeit in der Entwicklung befindet dass der 2X den Rang ablaufen wird, sollte es denn so auf den Markt kommen. Das wird allerdings wohl erst auf einer der nächsten PLSen passieren. Soll ja schließlich kein Gag werden

-
Danke fürs Teilnehmen.
Hersteller Ranking:
Format:
Lastklasse:
Verbinderart:
Bühnendach vorhanden? -
So genau möchte ich das ja auch nicht wissen. Der Trend geht klar zu drei Herstellern. Und die deckt der den ich ins Sortiment aufgenommen habe in Kompatibilität ab.
Ist ja nichts neues mehr und durchaus machbar wenn man eben das schwächste Glied in der Kette beachtet. Ich kenne auch viele Unternehmen die in ihren Statiken von Bühnendächern drei Hersteller verbaut haben.
Mich hat es lediglich gewundert, dass es Unternehmen gibt, die tatsächlich einen so gewaltigen Materialmix auf Lager haben.
Ich kann gerne eine ausführlichere Befragung entwerfen aber ich wollte eigentlich keine Dissertation zum Thema Alu schreiben

-
Das Update mag Programmiertechnisch wohl machbar sein ... aber verpackt das auch die Hardware? Die stammt ja mittlerweile auch schon aus der grauen Vorzeit und 32x32 DMX Kanäle sind schon etwas Rechenaufwand.
By the way hatte ich das Thema gestern mit einem Entwicklungsliter eines großen regionalen Konzerns angeschnitten. Der hat nur den Kopf geschüttelt ...
-
Wird die erste Frage von einigen falsch verstanden?
Oder habe ich die falsch formuliert? Es gibt wohl Firmen die gleich 4 oder 5 Hersteller zu haben scheinen.Soll es natürlich geben jedoch verstehe ich den Sinn dahinter nicht ganz.
-
Ah den habe ich gesucht gehabt. Die Forensuche wollte weder licon noch 2X annehmen ...