40 Teilnehmer
freut mich. Bei 100 ist Ende. Das Ergebnis ist aber jetzt schon recht eindeutig.
Ich habe wohl alles falsche im Sortiment was nur geht ![]()
Beiträge von julian-k
-
-
Natürlich. Kurz und knapp - Marktforschung.
Ich habe bisher alles verkaufen können ... bei den Traversen ist der Umsatz jedoch nicht wirklich der Renner. Ich habe ab demnächst einen neuen Hersteller im Sortiment der das ändern könnte. Das bisherige Ergebnis der Umfrage sieht dem entsprechend gut aus. Für den Rest des Forums ist es sicher auch interessant, was so am Markt vertreten ist. -
Sorry war natürlich nicht eindeutig. Um die Licon 2X gehts.
-
Wenn ihr hier bitte großzügig teilnehmen würdet wäre ich sehr erfreut

Das Ergebnis werde ich dann hier veröffentlichen.
Danke.
Ergebnis folgt ...
-
War wohl wieder nichts ... Nu ist der Prozessor abgekündigt ... Redesign und neue Software müssen her ...
-
Hm ... kann da nun jeder Gast sein Handy mit paaren und seine Musikwünsche abspielen?

-
Ist PEMA keine Option? Ich kenne die nu nicht wirklich, weiß aber, dass die vom Viehhänger bis zum TK Trailer alles haben.
Oder ist das nu auch nur noch ne Leasing Bude? -
Tut denn nu die 1.94 gut laufen? Das DSP für die iDR10 hat sich angekündigt und das Update steht nun an.
-
Nein für diese Netzteile gibt es weiterhin weder eine Technische Beschreibung noch eine Anleitung. Ich glaube ich muss mal wieder eines davon bestellen ...
-
Ich kenne das so:
Städte haben keine Lust auch nur einen Finger dafür krumm zu machen. Planen und zahlen sollen gefälligst andre.
Private haben ihre eigenen Sponsoren für die LED Wand und fertig. Der Herr FIFA wird wohl kaum in deren Biergarten reinschauen.Ich suche mal das Merkblatt zur WM 2006 raus wenn ich das heute noch finde.
-
Die ist ja noch Gold wert im Vergleich zu dem, was ich hier manchmal abgeliefert bekomme ...
-
Zitat von "e-on"
vielleicht könnte man das Thema Firm/Software Updates News ganz oben festnageln. Dann muss man nicht ständig Scrollen um auf dem laufenden zu bleiben. Schließlich ist und wird das zukünftlich ein ganz wichtiges Feature, angesichts der digitalen Flut an Mixern, Controllern und Endstufen, die da auf uns zurollt.
Aber bitte in einem Unterverzeichnis. Sonst ist das Nagelbrett bald so lang wie der Bildschirm.
-
Hm ... Abgekokelt ist da nichts. Es gab weder Bedienungsanleitung noch ist wirklich sicher ob die angeforderte CE Konformitätserklärung auch wirklich jemals erstellt wurde. Man hat erst einfach überhaupt nicht reagiert, dann abgeblockt, und dann wiederwillig zumindest einen Wisch geschickt. Eine Bedienungsanleitung wollte man und konnte man dann auch nicht aushändigen. Die Erstellung dieser würde ca. ein halbes Jahr dauern ...
-
Willkommen in Deutschland.
Ich durfte auch schon durch Deutschland tuckern um mir eine Einweisung auf einer Lampe geben zu lassen welche ich dann an weitere Personen am anderen Ende der Welt wieder weitergeben durfte ... Das waren alles in allem zwei Tage wegen 4 Lampen ... Und wer bezahlt mir das?
-
Zitat von "Leuchtturm"
Und nach allen D und EU Vorschriften geprüft!
Sicher?
Ich bin da mittlerweile sehr sehr vorsichtig geworden. Es war zwar nur ein Netzteil aber das hat gereicht ... die Show die man da abgezogen hat war vom feinsten. -
Die EONs sehen ja nun endlich auch mal aus wie ein Lautsprecher eben aussieht

Ich finde die X-Touch Controller von "Behrintscher" ganz nett. Da werde ich wohl schwach werden und mir den größeren anschaffen.
-
Das klingt gut. Wie integriere ich das?
-
Elidy gibt es in 4 Ausführungen. Als Wall, Big, Stripe und S.
S ist in etwa ein 2x2 Blinder von der Größe her und liegt bei knapp 1000€. -
Nicht unbedingt der klassische Blinder Ersatz und schon garnicht im Budget - aber schau dir doch mal die Elidy Serie von Chromlech an
Die kann alles das was Halogen kann und LED nicht kann ... ist aber LED ... -
Danke. Das DSP für die iDR10 ist schon bestellt.
Dann kanns ja losgehen.