Danke. Nächte Woche kommt die 112er endlich zum Update.
Frage - Muss ich zuerst die alten Versionen aufspielen und mit der aktuellsten Version aufhören oder kann ich die 1.93 gleich sofort aufspielen?
Danke. Nächte Woche kommt die 112er endlich zum Update.
Frage - Muss ich zuerst die alten Versionen aufspielen und mit der aktuellsten Version aufhören oder kann ich die 1.93 gleich sofort aufspielen?
Zitat von "kob1"Was soll sich an einer Stichsäge auch großartig verändern/-bessern
Was an einem Pult - Scheiße rein - Scheiße raus ![]()
Zitat von "billbo"Richtig ist aber dass ich mir kaum eine Branche vorstellen kann, in der eine derart manische Fixierung auf das jeweils stets neueste/ schickste/ teuerste/ labelkompatibelste Arbeitsmittel zelebriert wird, wie dies in unserer teilweise der Fall ist.
Dann kennst du meinen Schreiner nicht ... immer das neueste und beste von Festool ...
Swisson Sine Wave Dimmer XSD-R0650-W 6x5kW
Im Moment läuft eine LP von Chris Roberts auf einem Technics SL 1210 MK2 und schallt aus zwei 15x15 cm Coax Selbstbauwürfeln und einem 10" Sübbchen.
Sonst iTunes so hochwertig wie es mp3 möglich macht. Musik läuft in der Regel 24/7
Pfälzer - Danke sehr geil. Meine Ballerinas sind begeistert.
Die Kombination von Aufpro und Rückpro könnte bei manchen Szenen vor allem in anderen Videos noch einiges mehr rausholen.
Ich wollte die Tage eine Festplatte Formatieren und Partitionieren ... Hat schon mal 10 Minuten und nen Anruf beim IT Menschen gebraucht bis ich das entsprechende Programm im Win 7 dazu gefunden habe ... beim Mac sind das genau zwei Klicks ...
IWMO: http://www.yasihofer.com/shop/ - 21 Jahre jung, spielt fast ihr halbes Leben lang Gitarre, hat zwischen durch mit 14 und darauf hin weitere Male mit Steve Vai auf der Bühne gestanden und nu ihre erste Platte fertig ... großer Rock sage ich euch.
Bis auf die Tastatur fast alles wieder OK ... und 250€ ärmer.
Von SSD hat mir der Fachmann eben abgeraten. Stehen in der Tabelle der Sterbefälle unter PC Hardware neben den USB Sticks ... Ht mir auch einen eindrucksvollen Stapel defekter SSDs präsentiert ...
Egal was es ist nur kein Windows ... also einen Mac.
Zwei von zwei Windoof Maschinen sind nu so ziemlich unbraucbar ...
Egal ob Hardware oder Software es ist doch alles der gleiche Müll ... und nu hätte ich gern die CD eingelesen, Zugriff auf meine Daten, eine funktionierende Microdoof Tastatur und Maus ...
Ich vermute einfach mal, dass es kein besseres Material gibt ... Die Anforderungen an die Leinwand sind ja schon recht hoch.
Ein Führerhaus voll LED macht auch warm
Aber die Idee ist so einfach und banal dass man kaum drauf kommt.
USB 3.1 soll abwärtskompatibel sein, habe ich gehört. Thundebolt wird die bessere Lösung bleiben, da zwei Kanäle a 10 GBit/s und Daisy Chain möglich. Display Port Kompatibilität liegt auch vor ... 4K ohne weiteres möglich ...
Oh ja der ist genial und hat schon wieder so vieles im Kopf ... ich bin gespannt was von dem noch so kommt die Jahre ...
Der DLC One liegt bei 3998€ ... leider viel Geld ... aber 100% Made in Germany mit viel Beteiligung von Unis und Co. ISt also doch auch irgendwie für nen guten Zweck ![]()
Solange der CEE 125A nicht abgeschafft wird, meine Dimmer noch ihren Dienst tun und bevor der letzte CP60 nicht verglüht ist wird es bei mir immer ein zwei Stängelchen PAR Licht geben.
Als Operator nicht, System und gesehen ja.
Fetter A7 mit viel mehr bums, einem für seine Gattung schönen Beam, kein Bonbon Effekt außer er ist gewollt. Leichter als der A7, nette On-Board Effekte mit schnellem Zugriff und er ist angenehm leise.
Negativ: Kein Powercon In/Out, zu viele Kanäle die man meist nicht benötigt.
Man muss es live gesehen haben. Mir geht es ja auch eher um den Farbeindruck.
Das geht NUR mit Halogen und PAR ... da kann keine LED mithalten. Und genau desshalb ist die Kanne für Party und Grundlicht immer noch meine erste Wahl. Sauber befiltert, schön aufgefächert und eingeleuchtet gibt das eine super warme Stimmung und KEINE schwarze Löcher auf Bildern mit vereinzelten Beams im Dunst vom Nebel ... ich finde das so abscheulich hässlich ...
Die Definition "Stilles Gewerbe" dürfte allerdings LKW Verkehr direkt wieder ausschließen wenn ich hier die Schweizer Rechtslage richtig verstehe ...
Ok alles klar.
Ich muss in der iDR10 das DSP Modul austauschen ... Kostet mal gleich wieder ne Stange Geld ....