Preislich zwischen Road und Nano laut Vertrieb. Ich denke mal so ca. 8000 Liste.
Beiträge von julian-k
-
-
Cooles Teil

Auch super um das Line Array mauell zu delayen

-
Moin. So ich muss mich leider korrigieren.
Der Tank hat gefüllt nur 550 kg Gewicht.
Zum Stapeln (wir hatten das damals nicht zur Hand) gibt es für den unteren Tank eine Diagonalverstrebung.Der Preis ist relativ hoch und über mich zu erfahren. Gerne schreibe ich euch auch ein Angebot dafür.
Wenn man den Preis allerdings mit den Transportkosten für einen leeren IBC vergleicht, wird das ganz schnell sehr günstig. -
Ich habe nur etwas von einem LED Wash gelesen.
-
Das Igele

Leider kein Hog Net und kein externer Screen möglich.
-
Datt Kränchen passt in einen Sprinter!

Was mobiles nach oben zu wuchten ist sicher noch blöder wie den Projektor direkt nach oben zu bringen.
Sollte also unten stehen. Mir wäre nichts bekannt, was leicht, mobil, hoch und niedrig und ohne Ausleger an der Front wäre um direkt an den Balkon ran zu fahren.Superlift mit Ausleger ... gibt es da Bilder von?
-
Das kann dir vermutlich der Hersteller am besten beantworten.
-
Der P8 sollte zur PLS mit 8300 in die Liste !!!
-
Europodium und StageMaster - beide aus Frankreisch
-
Was spricht gegen einen Gabellift?
Ansonsten:
-
Nein die (EDIT) 550kg sind schon der gefüllte Tank
Also zwei haben wir problemlos gestapelt.Das hält der Sack bequem aus, zumal der untere von oben geschlossen war und der obere somit auf dem "Deckel" des unteren auflag. -
Guckst du weiter oben. Wenn ich mich recht erinnere sollen es ca. 5300 - 5500 Liste sein.
-
@falco - ich stecke im Moment leider in einer Schaffenskriese
Sost hätte ich dir da schon was geliefert. Herbert hat das ja in der aktuellen PP beim Test des DTS Wash oder Beam oder Spot auch schon angerissen. -
Hab ich dir ja nicht widersprochen. Das Blatt lag mir bis eben noch nicht vor.
-
Ca, 500 wenn beide Displays funktionieren und auf 100% Helligkeit laufen.
Ok Back to Topic. -
400 Watt wurden mir letzte Woche noch genannt. Trotzdem gehts dem P8 an den Kragen.
Die 13.000 Lumen aus der LED finde ich nu garnichmal so schlecht.
Vermutlich ist es ein recht großer Chip der stark gedrosselt angefahren wird, um die Lebensdauer zu steigern.
Preis soll um die 5500 Liste liegen. Ja das wird ein absolutes Konkurenzprodukt.
Ich werde ihn mir am 3.12. anschauen. -
Ja das Video trifft es ganz gut. Es ist einfach ein super intensives blau ... nie wieder aus irgend einer anderen Lampe kommen sehen ... und LED kann das nicht.
Die Mac 600 sind nach zig Jahren im Regen und 6 Monate draußen / 6 Monate feuchter Keller einfach hinüber.
Die haben nie wirklich Pflege erfahren dürfen. Waren ja auch nicht meine Lampen. Wären sie es gewesen dann würden die heute noch aussehen wie am ersten Tag. Mal schauen ob ich aus den zweien noch irgend wie nen Blaustrahler basteln kann

-
Es ist nur jammerschade um das blau. Ich bin bekennender Mac 600 blau Fan
Und nur wegen diesem blau gibt es die Lampen noch. Ich habe noch keinen Ersatz für gefunden der ein zumindest ähnliches blau liefert. -
... wieder zwei Mac 600 die das Zeitliche segnen werden und als großer Schrotthaufen in die Geschichte eingehen werden. Schade um das blau ...
-
Wenn dann MediaMaster Pro. Wenns schräg und gekippt ist wirds mit Express schwierig. Hat dann aber nur einen Ausspielweg.
Alternative wäre natürlich einen Dongle bzw. Server irgend wo zu mieten.