Butler xt ist ein erweiterter Recorder. Allerdings ist da der Dongle recht teuer und lohnt sich für eine einfache Installation kaum.
Beiträge von julian-k
-
-
Oder Vista + M1 oder S1 und entsprechenden Dongle.
-
Es geht doch schon mal darum, dass der gemeine Urheber in der Regel von der GEMA nicht wirklich etwas abbekommt und alles bei den großen landet.
-
Da ist man mal eine Woche nicht im Forum und dann das ...
Ich sag da jetzt einfach mal garnix zu ...
Nur so viel: Die Liste für die Kisten wächst. Und danke für den ein oder anderen sinnvollen Tip.
-
Da ich langsam die Schnauze voll habe vom ewigen Baumarkt suchen und nachorganisieren, möchte ich mir längst überfällig eine oder zwei Kisten Packen in der alles das enthalten ist, was ich auf Installationsjobs so benötige.
Im Grunde sind das einfache Sachen in Gastronomiebereich wie LS an Wand und Decke, Lampen an Wand und Decke, Audio und Licht verkabeln, etc. Wer das öfter macht weiß was man braucht. Was würdet ihr hier noch dazu schmeißen?Ich möchte auf jede Eventualität vorbereitet sein.
Danke für eure Hilfe.
Checkliste Material
Installationen - Beschallung, Licht und Medientechnik - Gastro, 2 Mann TeamWerkzeugmaschinen:
1x Schlagbohrmaschine >2,0 Joule – Zubehör: Bohrer SDS Plus Stein Beton 6mm, 8mm, 10mm, 12mm
2x Akkuschrauber >14Volt – Zubehör: 2x Bitset, Bohrerkastette 1mm-10mm 0,5mm Schritte
1x Winkelschleifer 125mm – Zubehör: Trennscheiben, SchutzbrilleHandwerkzeug:
1x Elektroinstallationskoffer
1x Löttechnik
1x Steckschlüssel Satz ¼ Zoll - ½ Zoll
1x Gabel-Ringschlüssel Satz 8 - 19 mm
1x Wasserwage 60cm
1x Wasserwage 30cmSonstiges:
1x Ausziehleiter AH 5m
1x Bockleiter AH 3m
1x Kleingerüst AH 5mKiste Installationsmaterial:
Schrauben:
Schlüsselschrauben DIN571 10x100mm verz.
ABC Spax-III Torx 4,0x40mm weiß verz. TG TX20
ABC Spax-III Torx 4,0x50mm weiß verz. TG TX20
ABC Spax-III Torx 5,0x50mm weiß verz. TG TX20
ABC Spax-III Torx 5,0x70mm weiß verz. TG TX20
ABC Spax-III Torx 6,0x60mm weiß verz. TG TX30
ABC Spax-III Torx 6,0x70mm weiß verz. TG TX30
ABC Spax-III Torx 6,0x80mm weiß verz. TG TX30Dübel:
FISCHER Langdübel SX 6x50mm
FISCHER Langdübel SX 8x65mm
FISCHER Dübel SX 10x50mm
FISCHER Dübel SX 12x60mm
FISCHER Hohlraumdübel HM 6 x 65S
FISCHER Gipskartondübel GKScheiben:
Federringe FormA DIN127 M 8 verz.
Federringe FormA DIN127 M10 verz.Unterlagscheiben DIN9021 5,3x15x1,2mm verz.
Unterlagscheiben DIN9021 6,4x18x1,6mm verz.
Unterlagscheiben DIN9021 8,4x25x2,0mm verz.
Unterlagscheiben DIN9021 10,5x30x2,5mm verz.Montage Decke:
FISCHER Messing Spreizdübel MS 8x28 Bohrer-Ø 10,0 mm
FISCHER Einschlaganker EA II M10 GVZ 12x40mmStahlschrauben 8.8 DIN933 M 8x35mm verz.
Stahlschrauben 8.8 DIN933 M10x40mm verz.Ringschrauben DIN580 verz. M10x17mm
Ringschrauben DIN580 verz. M12x20,5mmGewindestangen 1000mm DIN976 M10 verz.
Sechskantmuttern DIN934 Güte 8.8 M10 verz.
Elektro:
WAGO Verbindungsklemme 3-Leiter m. Bestätigungshebeln 3x4mm²
WAGO Verbindungsklemme 5-Leiter m. Bestätigungshebeln 5x4mm²
WAGO Dosenklemme 3-Leiter 3 x 1,0 - 2,5mm²
WAGO Dosenklemme 5-Leiter 5 x 1,0 - 2,5mm² dunkelgrau
Adernendhülsen rot 1,0 mm²
Adernendhülsen schwarz 1,5 mm²
Adernendhülsen blau 2,5 mm²
Kabelbinder schwarz 150x3,6 mm
Kabelbinder schwarz 205x3,6 mm
Kabelbinder schwarz 295x3,6 mm
Kabelbinder schwarz 368x4,8 mm
Schrumpfschlauchsortiment
Kabelabzweigkasten VDE 7 EinführungenStecker:
XLR male
XLR female
Chinch rot
Chinch schwarz
Schukostecker
AufputzsteckdosenKabel:
H07RNF3x1,5mm
H07RNF2x1,5
NYM-J 3x1,5m
Mikrofonkabel schwarz Rolle
Chinchkabel Stereo 0,5m
Chinchkabel Stereo 0,75m
Chinchkabel Stereo 1,0m
Chinchkabel Stereo 2,0m
XLR Kabel 0,75m
XLR Kabel 3,0m
XLR Kabel 5,0m -
Achte aber darauf, dass die Gehäuse richtig gebaut sind und auf die Bestückung!
Es gibt leider viele Gehäuse die nicht dem Original entsprechen und demnach bescheiden klingen. -
Videotechnik Bär sollte dir helfen können.
-
Ein BGV C1 und TÜV geprüfter, flugfähiger Dolly wäre ab und an auch ganz nett.
Das ganze noch so konstruiert, dass man die vorder und Rückseite trennen kann, damit man 2x3 oder 2x2 Bars im halben Dolly fliegen kann.
Auch schön gesehen: 2x2 Dolly mit 1x1 Aufsatz wenn man mal mehr benötigt.
-
Na da bin ich doch direkt mit bei. E-Mail kommt.
-
Zitat
150 Personen auf 100qm. Ich glaube davon träumt fast jedes Stadtfest.
Na dann komm mal zu uns

Ansonsten habe ich dafür auch kein Verständnis.
Nur noch Abzocke.Welches höhere Recht hat ein DRK vor einer Benefizveranstaltung für Hilfsorganisationen?
Ich darf das gar nicht weiter durchlesen sonst rege ich mich wieder auf. -
Wo ist denn das ganze ESC 2011 Material hinverschwunden? Da ist doch jede Menge C1 und 2 Tonnen Material dabei.
-
Von Citroen kann ich abraten. Habe nun schon an zwei Fahrzeugen unterschiedlicher Baujahre und Modelle gewaltige Probleme mit Lagern und Lenkung erlebt.
Von Iveco kenne ich nur den Daily eines Kollegen. Der blinkt und leuchtet wie wild oder es geht auch mal gar kein Licht.
und 28 Liter Spritt bei 3,5 Tonnen halte ich auch für stark übertrieben. Da ist der neue Actros sparsamer. -
Ich suche für den 20.04.2012 im Raum Ostalb / Oberallgäu / TBB
12 RGB LED Bars / Stick mit Farbmischung unter der Linse ca. 1m Länge zum Budgetpreis.Angebote bitte per PN oder eMail.
-
Im Grunde werden ja nur zwei 2-Punkt Traversen benötigt, die mit kürzeren Bracings zu einer 4-Punkt Traverse verschweißt werden.
Kann das nicht eigentlich jeder Traversenbauer ohne größere Neuberechnung anstellen?Etwas ungenau aber man erkennt was ich meine.
(Ich veröffentliche nie wieder detaillierte Traversenentwürfe sonst gibt es diese wieder ein Jahr später von Litec)
-
Ich rüste seit ca. 1,5 Jahren Shoplicht auf COB LED um.
Ist für mich nichts neues mehr.Der Vorteil liegt klar darin, dass keine Optik sondern lediglich ein Reflektor benötigt wird.
Da lassen sich bei den meisten Lampen sogar die Original Reflektoren weiternutzen.Das gewaltige Problem ist die enorme Hitzeentwicklung.
Ohne Kühlung erreichen die Chips an der Oberfläche innerhalb weniger Sekunden bis zu 960°C.BB&S lösen das über eine Fluidkühlung, EVOlight über reiner Lüfterkühlung.
Ich verbaue gern Membranlüfter ...
Bin gespannt wie weit man da in der Leistung noch nach oben gehen kann.
-
Ich wünsche mir eigentlich schon immer Dollys aus denen man die Bars entnehmen und nicht rausfriemeln und nach VA wieder einhängen kann und nicht reinfriemeln muss.
-
Die bauen ihre Traversen auch selbst

-
Sollte jemand auf die Idee kommen das Set bei mir so zu bestellen und das Geld kommt habe ich damit natürlich überhaupt kein Problem
Jeder andere bekommt natürlich auf Anfrage sein individuelles Angebot.
Ich frage mich eigentlich auch wieso Listenpreis ... Den findet man wirklich überall.Straßenpreise hingegen gibt es so weit ich weiß keine im Netz.
-
Komplettes System, bestehend aus: SD9 Surface (2x PSU), Cover, Flightcase, D-Rack (2x PSU) mit zusätzlicher Outputkarte und 19" Montagewinkeln, 75m CAT 5 Kabel 26.894,00€ Listenpreis inc. Steuer.
-
Schau doch mal bei mir in den Shop.
Da Shoplinks nie gern gesehen werden hier der Umweg über Google
http://7sk.de/0d1