Danke
Dann möchte ich solche Konstruktionen garnicht erst in den Verkehr bringen.
Das System wäre übrigens das Contac DT4 gewesen und von erheblichen Lasten distanziere ich mich.
Bleiben wir weiterhin beim Gizmo.
Gruß ausm Ländle
Danke
Dann möchte ich solche Konstruktionen garnicht erst in den Verkehr bringen.
Das System wäre übrigens das Contac DT4 gewesen und von erheblichen Lasten distanziere ich mich.
Bleiben wir weiterhin beim Gizmo.
Gruß ausm Ländle
Moin
Ist es denn möglich, ein Traversenviereck mittels in die Boxcorner eingeschraubten Ringösen zu fliegen?
Spricht da Statisch ( verwindung, ungleichmäßige Belastung der Gurte ... ) etwas dagegen?
Würdet ihr das ganze mit 1,2 oder doch besser 4 Ösen je Corner lösen und das ganze dann über kurze Ketten oder Stahlseile in den Motor hängen?
Quasi wie bei den Gehängen vom Bau 4 Ketten in einem O-Ring?
Jetzt seid ihr dran.
Gruß aus am Ländle
Zitat von "Schalldruck"andi.bt: Und wie geht das? Gaschromatographie oder Massenspektrometrie? Dass das verwendete Propylenglykol eine andere Herkunft als das vom Hersteller hat analytisch nachzuweisen...viel Spass. Da muß ja seitens der NeMa-Hersteller ordentlich Kohle zur Garantievermeidung übrig sein.
Über beigesetzte Indikatoren, lässt sich sowas in sekunden über einfache Teststreifen nachweisen!
Na klasse und ich hab kürzlich 48 "Designstrahler" in der Größenordnung verbaut ...
Wenn ich da keine Brenner mehr herbekomm bin ich nen Kopf kürzer.
Ich bin ja echt mal gespannt wo das noch hinführt.
ZitatWenn ich mal einen Sohn haben sollte, dann kann ich ihm sagen: Früher hatten wir Lampen mit Glühwendeln, die haben zwar Nahrung für die Bäume erzeugt, aber dafür haben sie nicht krank gemacht und beim Licht hat man sich noch wohl gefühlt...
Darauf bereite ich mich auch schon vor :twisted:
Zumindest ne temporäre Lifeline ( max 25m ) ist bei mir grundsätzlich beim "großen" Besteck mit dabei.
Die kommt dann an sinnvollen Stellen ( Front Truss zum einleuchten etc. ) eben schnell noch ans Rigg bevor das ganze unters Dach geht.
Ansonsten muss eben der Y herhalten, welcher GRUNDSÄTZLICH am Gurt hängt.
Und bei meinem Vollgurt überlege ich es mir schon aus zeitlichen Gründen mindestens zwei mal ob ich den während der Arbeit ausziehe.
Es kommt doch immer noch die persönliche Komponente mit ins Spiel, wenn auch von Seiten des Auftraggebers häufig der größere Teil abhängt.
Grundsätzlich aber ist mir mein Leben wichtiger, als der Zeitdruck von Kunde, Agentur oder sonstigen, auch wenn das dann eben der letzte Job für den/die jenige/n war.
Wie mir scheint, ist das ganze noch nicht wirklich angekommen?!
http://www.bleib-aufrecht.de/hintergrund/lock-it-kampagne.html
Was Reflex angeht kann ich nur sagen: FINGER WEG !!!
Nach etwa nem Jahr Ärger hab ich das ganze wieder ausm Kopf gemacht. Und es funktioniert.
Also mit der Bahn hatte ich bissher bis auf diverse Getriebeschäden, Weichenstörungen und ICE Totalschäden noch keine schlechten Erfahrungen machen müssen.
Und Verspätungen unter ner halben Stunde sind keine Verspätungen - das ist normal.
Ich fahr gern mit der Bahn ![]()
Das ist hier in Heidenheim auch nicht anderst.
http://www.kmz-heidenheim.de
Wobei die Preise für sone Einrichtung doch recht ordentlich angesiedelt sind.
Ich habe aber schon offt mitbekommen, wie Neukunden dann die Kinnlade hängt und sie mit dem Komentar wieder abziehen: "Das bekomm ich beim KMZ aber billiger."
An meiner ehemaligen Realschule stell ich auch zwei mal im Jahr Material für ne Stufendisco zum Selbstkostenpreis.
Ich sehe das als gute Werbemaßnahme und der Erfolg spricht für sich. ( Dann natürlich zum Normalpreis )
Anderswo sehe ich es aber auch nicht ein, mit Rabatten die Preise zu ruinieren.
Bei ner Coverband für die ich unterwegs war stand eines Tages ein nettes Angebot von nem Garagenverleiher im Gästebuch!!!
Drei mal dürft ihr raten bei wem die jetzt sind .... :twisted:
Es hat sich noch niemand gemeldet ... bin ja mal gespannt ob da noch was kommt.
Bei mir gibts täglich ne Runde Bridgebuilding v.1.25 ( also das ganz alte und ursprüngliche )
Die Brücken werden Täglich leichter und kritischer aber sie halten ![]()
Abstimmungen über unser gut ausgebautes Intercom Netz.
Hab mir vom DimMA schon die SnNr. angefordert. Bin mal gespannt ob da was kommt.
Da ja bestimmt schon der ein oder andere mittels PAR oder ähnlichem sein Mittag oder Abendessen zubereitet hat ( Ravioli direkt in der Dose sehr lecker ) wäre es doch mal angebracht, hier über Erfahrungen, Tipps und Tricks zu schreiben.
Meine Küche: PAR 64 Floor 500 Watt Raylight
Konserve kommt direkt aufn Splitterschutz und wird ständig gerührt.
Kunststoffkochlöffel liegt griffbereit im Toolcase.
Der MAC 101 ist ja von Seiten Martins als Pixel bzw. Beamlight tituliert.
Ich sehe den 101 eher als neuartiges Gestaltungselement anstatt Ersatz für Impressum oder A7.
Bei dem angedachten Verwendungszweck kann ich mir gut vorstellen, dass da mal schnell 200 - 500 Heads hängen könnten, wie auch in dieversen Simulationen von Martin zu sehen ist. Ob sich da die Anschaffung solcher Mengen auch für große Companies rentiert ist da fraglich.
http://www.youtube.com/watch?v=ZnmeuCygZi0
A7 stehen bereits im Lager wenn auch nicht in der Stückzahl.
Servus
Hier mal ne Frage nach eurer Meinung:
Lohnt sich denn die Investition in größere Mengen des neuen MAC 101 für den von Martin angedachten Zweck ( Dynamische Wideowall )?
Wie sieht es eurer Meinung nach mit der Vermietbarkeit Dry Hire aus?
Gibts hier jemanden der Dry Hire Erfahrungen im größeren Stil hat?
Machen Banken da mit?
Kann ein Gebrauchtverkauf nach 2 Jahren die Kasse fülen oder rechnet sich die Investition früher?
Da die Lampe quasi nicht mehr als nen Appel und n Ei kostet, spiele ich im Moment mit der Übrlegung, ab 100 Geräten einzusteigen.
Mfg/Dtg
Julian
Hier mal wieder was neues ...
Ich verkaufe, habe aber überhaupt keine Ahnung...
Ich stand vor selbem Problem. Nachträglich war da mit Batteriepuffer nichts mehr zu machen, also hab ich dem TÜV einfach die dreifache Menge Notlicht an die Decke gehängt und gut wars.
Ersa RDS 80 lötet bei mir mit 3 Tauschspitzen alles vom XLR bis zum LED Stripe. Egal ob auf der Baustelle oder in der Werkstatt.
Beim letzten Sturz ( es waren bis jetzt deutlich über 10 ) hat das Gehäuse nen kleinen Rissbekommen aber die Elektronik tut einwandfrei.
ZitatPS.: private Tanzschule?
Das bezog sich jetzt auf - keine Kette oder groß GmbH oder ähnliches mit Millionenkapital.