Mir ist aufgefallen, dass die Uhren im Forum eine (1)Stunde nach gehen oder liegt es an mir?
Beiträge von julian-k
-
-
Ich kann in sachen LED Frontlicht nur vom alten JB VariLed 3*84 sprechen.
Mit 4 dieser Lampen habe ich bissher zweimal auf einer kleineren Bühne
ohne weitere Unterstüzung relativ gute Ergebnise erziehlen können.Der A7 als Lampe im allgemeinen ist Top.
Mehr kann und will ich dazu nicht sagen,
da alles weitere in den Datenblättern ziemlich passend beschrieben ist.Doch, ein Punkt ist zu erwähnen. Er ist verdammt hell.
-
Habe ähnliches in einem Club über einen Beamer gesehen.
Entsprechender Content kam von DVD. -
Soo hört sich mal recht interesant an.
Ich hatte mit Buchhaltung bissher nicht viel am Hut, da ich hab machen lassen was nun aber nicht mehr funktioniert.
Die Grundlegenden Dinge sind mir selbstverständlich bekannt.
Richtig ist, dass die Buchhaltung recht überschaubar/ machbar ist.
Trotzdem ist mir eben diese eine Sache noch unklar.Ich werde nun auf jeden Fall mal aufm Amt vorbeischauen.
Gibt es gute, verständliche Bücher zum Thema?
Gute nacht......in 4 Stunden klingelt der Wecker....
-
Soo...
Da ich nun das "Glück" habe, meine Buchhaltung selbst erledigen zu dürfen, stellt sich mir die ein oder andere Frage.Wenn ich mir nun als Beispiel einen PSA Gurt für 300€ inkl. Märchensteuer kaufe;
wie läuft denn dan das genaue Prozedere ab um ihn abzusetzen.?Wie sieht es aus mit Dingen unter 50, 10, 5, 0,50 € ???
Was muss oder kann ich zusammenführen?
Ab genau welchem Betrag muss ich über mehrere Jahre oder Monate abschreiben?
Wie ziehe ich den abzuschreibenden Betrag wovon ab?
Monatlich oder einmal im Jahr?Fragen über Fragen.....
Ich hoffe ihr könnt mir da schnell und halbwegs richtig helfen.
Vielen Dank im Voraus
-
Also ich kann im großen und ganzen nichts wirklich schlechtes über die Thon Cases berichten.
Sie kommen zwar nicht ganz an Pro oder Gang Cases ran aber für den normalen Gebrauch sind sie auf jeden Fall geeignet. -
Ich bekam gestern eine Mail die mir den Versand der Wahre zusicherte......
-
Danke an die Damen des besten Caterings ever während des Abbaus von Madonna in München.
Alles da was das Herz begehrt und bester Service. -
Mich wundert nach dem Konzert in München eigentlich nichts mehr.....
Man achtet inzwischen wohl deutlich mehr auf Sicherheit, doch kommt es noch lange nicht an deutsche Standarts
heran.
- Keine Hinweise und ausgesprochene Aufenthaltsverbote beim Hub schwerster Stahlteile mit dem Kran
- befestigung mehrerer Preriggs mittels Spanngurten ohne Sekundärsicherung
- ...Ich möchte niemanden schlecht machen, aber über 400 Bilder sprechen für sich.
Das Dach in Frankreich ist wahrscheinlich vornüber gekippt.?
Der Ausleger des Hauptdaches hat mit seinem Gewicht von ca 9 Tonnen beim hochfahren das Dach wohl umgeworfen.
Er wird jedenfalls vor dem herablassen mittels 25t Motoren auf sehr umständliche Art mittels Kran an und abgebaut,
was darauf schliesen lässt.
Über den Unfall spricht von den Verantwortlichen niemand. -
IDN...
britisches Material auf dem einzigsten Madonna Konzert in Deutschland.
- Die meisten Muttern und Schrauben im Zoll Maß
- Seltsam billig und viel zu schwer wirkendes Layher Imitat
- Ausfälle der Videotechnik am laufenden Band
- 20m doppel Kette eines 4tonner Motores die mir richtung Boden entgegen kommt...
- Schlechteste Koordination von 200 Abbauhelfern ever
- Madonna die meint 45 Minuten zu spät auf die Bühne kommen zu müssen
- Vollplayback auf eine miserabelste Art und Weise
..... -
myhammer.de ist da sehr schnell und vor allem sehr günstig.
-
Grüß Gott
Demnächst gibt es bei mir ein paar neue Limmerbässe ja genau die und neue 251/261 Tops.
Jetzt stellt sich mir die Frage, wie man denn die Fronten besonders schön bekommt.
Meine bissherigen sind mit einem Gitter und daraug aufgeklebtem Schaum verblendet.
Das ganze sieht nicht wirklich schön aus, da unsaubere Schnitte, ständig löst sich der Kleber.......
Was ist von Designblechen mit Wabenstanzung zu halten?
Diese beim nächsten Schmied in Form bringen lassen und von hinten mit Schaum bespannen.....?
Wie fertigt ihr eure Fronten? -
Den gibt es .....*nachkatalogkram*..... und zwar heist dieser -STRONG- .
Ist unter anderem bei LTH erhältlich. -
Gibt es nicht auch von Layher ein festes Dachsystem?
-
doppel Post
-
Zitat von "Tobias Zw."
Ähm, Korrektur: Reine Ethanol ist so ziemlich geruchlos - ausser, er ist vergällt.
MfG Tobias Zw.
Ethanol riecht nicht. Richtig. Aber die Chemische Reaktion zwischen Ethanol und Buttersäure erzeugt einen Annanasgeruch.
Sorry war oben leicht falsch zu verstehen. -
Zitat von "hias.h"
Gehört bald eine Gasmaske auch zur PSA für VT?
Nein reiner Ethanol iss da deutlich besser. Riecht danach nach Annanas. -
....zum zweiten mal eine Stinkbombe ( 100%ige Buttersäure ) beim selben Veranstalter......
Aber man gewöhnt sich daran
. -
Hab mir das Teil doch direkt mal bestellt......werde berichten.
-
Wohl eher um die befestigung dieser an den Bracings.