Ein Veranstaltung während der man die Lautsprecher drehen musste ist mir jetzt auch noch nicht untergekommen.
Beiträge von julian-k
-
-
Äh, ja, und was genau können die ewas ein Derby, Moonflower, etc. kann? Nämlich genau nichts.
-
Es gibt keine Derbys mehr. Der LED Schrott kann das bis heute nicht imitieren. Halte deine Schätze am Leben, so wie ich.
-
Ich habe solche (oder so ähnliche) Verbindungen schon rechnerisch nachgewiesen.
Ah, kannte dich / euch noch gar nicht. Werde dir die Tage mal ne Mail schreiben.
-
Wieso sollte man das nicht so bauen? Es kommt eben drauf an was man damit vor hat. Und im Zweifel sagt dir dein Statiker ob und wie viel das geht.
Ich habe dafür meine einhänge T-Stücke. Sixty82 hat das dann mal kopiert und "verbessert". -
Eurolight MK2
Was soll das sein?
habe 4 Geräte auf die gleiche Adresse gestellt,
aber die funktionieren nicht immer syncron.
Automatikprogramme können nicht syncron laufen. Woher soll denn die eine Automatik wissen was die andere Automatik gerade tut?
-
+- 500€ no name Boxen Preisklasse
Du hast es erfasst, wenn auch noch nicht ganz verstanden.
Miete dir für 50€ ne Anlage beim örtlichen Verleiher. Produziert weniger Müll, macht mehr Spaß.
-
-
Habe ich leider über Corona verkauft.
-
Der Rahmen bewegt sich so, dass der Abstand zum Mh immer gleich ist. Sollte auf dem Schatten also keine Auswirkung haben.
Also im Bogen auf einem festen Radius um die Lampe ...
-
Die Physik von Licht hast du aber auch noch nicht verstanden. Wenn du den Rahmen und die Lampe bewegst, dann hast du ein völlig unkontrolierbares Schattenverhalten. Und ob LED oder Entladung ist bei einer Fresnellinse völlig bumms egal.
-
Das trifft nicht (mehr) auf alle blau/grauen Powercon zu!
Und jetzt steht dein Azubi da und guckt "häh?"
Der neue mit dem hässlichen Gehäuse ist unter Spannung steckbar. Sonst nix.
-
bei grösseren älteren Endstufen mit entsprechenden Einschaltströmen ist das aber auf Dauer nicht gut
Es ist schlicht NICHT zulässig Powercon unter Spannung zu stecken.
-
Bei Gisen Audio gibt es aktuell 10% PLS Rabatt auf ale Module. ob da was passendes dabei ist weiß ich nicht.
-
Wie ist der Bodenaufbau?
-
Was habe ich denn von so ner Kiste im Vergleich zu drei Riegeln, abgesehen vom
einfacherenschnelleren Aufbau?Edit meinte ich soll das das Video anschauen, da wird alles erklärt.
-
möglichst linear sind, ohne dass ich da noch viel dran rumschrauben muss (raum ausgenommen). Am besten so dass ich auch auf ein dsp verzichten könnte.
Schon mal Lautsprecher von d&b, Lacoustics, Meyer, etc. ohne DSP gehört? 😂😂😂
-
Zu viel Konkurenz in der Klasse. Lampy, Zero88, Obsidian, LightShark, ...
Dafür gehen die mittleren und großen ChamSys Konsolen aktuell steil.
-
-
Da ich es gestern Abend noch gelesen hatte:
Ich glaube da wurde im Lager nach Feierabend gut gesoffen.