von von Eurolight halte ich relativ wenig.
Na dann solltest du von den wirklich guten Produkten der Marke die FInger lassen. 🤦♂️
von von Eurolight halte ich relativ wenig.
Na dann solltest du von den wirklich guten Produkten der Marke die FInger lassen. 🤦♂️
Jetzt mus sich schon mal fragen was das für ne Software ist 🙈
Früher gab es mal Freikarten der Hersteller.
Ich werde jedes Jahr mit Freikarten zugeschmissen ...
Nuja, nach Frankfurt zur Messe baucht man beim beisten Willen kein Auto.
Hatte den Actor DX selbst, war ok für Wohnzimmerkonzerte, oder ein Klassenzimmer, aber mehr kann der beim besten Willen nicht. Die Bässe sind nasse Waschlappen. Selbst aus vier kommt zu wenig raus.
Die Musikmesse hat da wahrscheinlich zu viel Kindergarten und Kulisammler angeschwemmt, Der Fossi Kindergarten war auch ein paar Jahre nur nervig. Da kann ich es schon verstehen.
Ich finde es schwach. Das deutsche Publikum soll nach barcelona fliegen. Nö, da mache ich nicht mit. Wer nicht da ist, wird nicht berücksichtigt.
Beim Licht sieht es ja Gott sei dank noch besser aus. Ist eh mein Steckenpferd, also werde ich wohl einen Tag über die Messe schlendern.
Na gut, das Gegenteil können die dann aber auch nicht beweisen
also einfach machen.
Das Gerät hat genau einen Masterdimmer Kanal, mehr nicht. Alles andere musst du über die Pultsoftware hinbügeln, also Gruppen / Subfixture / Virtuelle Dimmer. Keine Ahnung ob das Pult sowas kann, habe ich noch nie gehört.
Das 25200-300-55 steht bei der Mitbewohnerin im Zimmer, das macht trotz doppeltem Teleskopstativ einen guten, stabilen Eindruck. Gerade für sitzende Musiker ist das ziemlich gut. Kommen zwei von auf die Liste.
Mhm, hätte ich auch vorher schon tun können, das entspricht ziemlich dem, was der Kaiser auch im Lager hat.
Welche Modelle sollte man denn so auf Lagr haben?
Werde hier jetzt einmal alle Mikrofonstative neu anschaffen.
Abgedeckt werden soll das übliche Feld von Band live, Konferenz, Redner Bühne ...
Für den roten Punkt lässt du das ganze in SLS Glass Fiber Nylon (PA12+35% GF) schwarz gefärbt
bei PCBWay drucken. Kostet dann aber auch so viel wie ein solches Produkt mit punkt eben kostet 😣 Ich tippe mal auf um die 70€ je Box.
Wasserstoffperoxid (Müller, Braunglasflasche, 250ml, beim Destilierten Wasser / Spiritus etc. in der Nähe) unverdünnt aufsprühen, fertig.
Alternativ Isopropanol oder Spiritus.
Aktivchlor kannst du natürlich auch nehmen, dann musst du aber auf jeden Fall vor dem lackieren noch mal sauber waschen, da das Zeug Kristalle bildet.
Plastazote ist oft zu weich für Ausbauten, Ethylen-Vinylacetat oder EVA Schaumstoff / EVA Foam ist das richtige Material dafür, das bekommt man auch in Blöcken. https://cosplayshop.be/de/product/foam-bloecke/oder Platten https://cosplayshop.be/de/product/eva-foam-high-density/
Wird mit normalem Kontaktklebstoff verklebt. Der rotzgelbe Pattex ist super.
Dass die leicht wären habe ich nie behauptet 😂 Die sind bei der Mafia als Betonersatz beliebt.
Zwei davon? https://www.thomann.de/de/tamp_proline_3000.htm Ist ein echtes Basswunder.
Freiberuflich geht schon mal gar nicht.