Naja, 6 Jahre sind die Lampen alt, so aktuell sind die auch nicht mehr ![]()
Beiträge von julian-k
-
-
DIe aussage beruht auf deutlich hochwertigeren Lampen mit 15W Beam LED
-
15 Watt LED sind das. Die sind hell so lange der raum dunkel ist. Kommt da ein Wash oder ein paar andere Lampen dazu, dann saufen die schnell ab. Grundsätzlich braucht man von so ner Lampel Rudel, keine Pärchen, damit die wirken.
-
1. Also wo jetzt ran? Ans Stativ oder an die KLS? Meine KLS 3002 haben oben auf der Bar Gewinde für Zubehör, also da Strobe mit den mitgelieferten Schrauben dran und fertig. Wenn deine KLS das nicht hat würde ich mir Einnietmuttern in die Bar einbauen, wenn da noch Platz für im Gehäuse ist.
Wenn du den Strobe an das Stativ unter die KLS bauen möchtest kannst du die Manfrotto 035 "Super Clamp" dafür nehmen, oder auch alle anderen günstigeren Nachbauten.
Dazu einen passenden MIni TV Zapfen Manfrotto 264 oder ähnlich. Adam Hall SS 018 wäre günstiger und ist noch immer zu teuer für ein Stück Messing.
Wenn das ganze noch über den Köpfen von Publikum höngt mit einem Sicherungsseil an der KLS anbinden.
2. Nein. Woher sollte die Eurolite KLS wissen was der Cameo Strobe tun soll? Wird wohl Zeit für einen Eurolite Color Chief oder ähnliches Steuerpult. -
Natürlich kann man das.
-
Zum zeichnen reicht Sketchup free.
-
https://shop.tecsafe.de/ Sehr geiler Schaumkonfigurator, mit Handydingens um mal eben auch per Kamera ein speziell geformtes Objekt in den Konfigurator zu übernehmen. Funktioniert 1A!
Dieses bei Colin Furze Werbeplazierte Cut Peel Zeug ist allerbilligster Schaum. Würde ich höchstens für Einwegverpackungen nutzen. Selbst die haben ne bessere Qualität (kleinere Poren).
-
Hatte neulich Werbung für ein Austrian Audio OC707 WL1 im Browser, der Kopf passt auf Shure.
OC707WL1 - Austrian.Audio - True condenser instrumental MicrophoneTo make this exemplary sound available to more artists,we now also offer the OC707 WL1 microphone head for Shure wireless systems.austrian.audioOD505WL1 - Austrian.Audioaustrian.audio -
Nennt sich uch Leistungsgerechte Bezahlung. Oder zahlst du deinem Stromanbieter etwa mehr nur weil der dich seit 20 Jahren beliefert?
-
Dein Tetrismeister darf gerne die Beladung leiten, solange die Kugelstoßerin das Motorcase in die vierte Lage wirft. Und schon sind beide wieder glücklich.
-
An meinen drei Theatern an denen ich regelmäßig Zugange bin gibt es in
Haus A 11 Technikerinnen Beleuchtung / Bühne, keine Ton
Haus B 1 Technik AzubineHaus C 8 Technikerinnen Beleuchtung / Bühne, zwei Technik Azubinen, keine Ton
Meine Kontakteliste kennt freie 17 Lichttechnikerinnen, 2 Licht Operatorinnen, 4 Riggerinnen, 3 Mischerinnen wobei die auch Bananen bauen, 5 fest angestellte Technikerinnen, 4 Projektleiterinnen wovon eine einen Meister hat.
Da stehen nicht drin, 3 Technik Azubinen die mir dieses Jahr spontan neu einfallen und spontan 7 weitere Technikerinnen.
-
da ich mich außerstande sehe, meinen Standpunkt klar zu formulieren, ist für mich alles zu diesem Thema geschrieben.
Wenn es nach dir geht, können Frauen keine Bühnen bauen.
Alles gesagt.
-
warum es ausgerechnet in der VT Branche so schwierig ist ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel
Siehe Beiträge hier von test ...
Nö, schau dir mal die "Neue Azubis" Bilder auf den Facebookseiten der Firmen von diesem Jahr an. Da sind locker 20% Frauen mit bei.
-
"findet statt" ist das neue "ausverkauft"
Des Mitbewohners Band ist aktuell fróh wenn in Hamburg 15 zahlende Leute im Club vor der Bühne stehen. Das waren vor 3 Jahren mal 150 ... Da wird ein Konzert nach dem anderen abgesagt bzw. das neue Abgesagt ist Verschoben.
-
im kern meine ich aber nicht die, die am pult den knöpf drücken, sondern die die dann auch den 63a trampen durch die Gegend schleppt.
Wie viele soll ich dir auf die nächste Produktion mitbringen? Vorrausgesetzt die Damen haben Zeit für dich?
-
Ne neue PRG wird das ... bald haste drei vier große am Markt, da habe ich echt keine Lust drauf.
-
Telefunken ist doch so ein USA DIng. Kennt man die hier überhaupt wieder?
-
Die sind ja mit so nem französischen Anbieter fusioniert und haben jetzt wieder so ne Botex Schiene unter neuem Namen im Sortiment.
Aber mit immobilien verdient man auch einfach Geld als mit Lampen. Davon haben die ja genug.
-
Wobei Vorschaltgeräte das kleinere Problem sein dürften.
-
Die SE Electronics V7 MC1 werde ich direkt mal für die ULXD2 bestellen. 129€ ist für das Mikrofon echt ein guter Kurs. Habe aktuell nur KSM 9 Köpfe. Die Kabelversion SE Electronics V7 Black ist ja auch ein richtig gutes Mikrofon.