Harmonic Design war noch nie schlecht seit ich den Laden kenne. Sollte man kennen.
Beiträge von julian-k
-
-
Doof. Was ist das Problem? Gilt das auch für die aktiven Tops? Ansonsten hört man von Achat ja eigentlich gutes.
Die MK2 gibt es nur als aktive Version. Die passiven sind weiterhin Stand MK1. Die Treiber in der MK2 sind richtig lausig, das ist ein Downgrade statt einer Verbesserung und die Frewuenzweiche ist jetzt fest im Verstärkermodul verbaut. Bei der MK1 war das Verstärkermodul lediglich zusätzlich verbaut und man konnte die Weiche optimieren, wodurch das ein richtig amtliches Top wurde.
-
Das ginge z.B. Leistungsmäßig in die richtige Richtung, Komplettset, wenig zum Verstellen:
https://www.thomann.de/de/the_box_pro…_high_power.htm
Absoluten Tiefbass bringt die aber nicht. Da bräuchte man ein ganz anderes Kaliber.
Nein, die MK2 Tops sind leider kein Spaß. Die MK1 dagegen sind richtig brauchbar mit der Mod Weiche von Jobst. Habe vier davon und die passiven 115 subwoofer 👌 Die passiven 112m dagegen sind weiterhin mit der Mod Weiche kompatibel und zu empfehlen.
-
Der Swisson DMX Recorder - XRC-200 könnte was in die Richtung sein, nur Fader hat der nicht. Kann aber 15 externe Eingänge verarbeiten.
-
Die Verbindung kannte ich, aber wofür LMP steht war mir tatsächlich nicht bekannt
heute dann wohl für Licht, Medientechnik, Pyrotechnik. -
UweLam Amptown Cases hat mit ASC aber auch gar nix zu tun.
Und Meine Frage bezog sich auf das Fragezeichen hinter einer Aussage oder Feststellung oder was auch immer eben das für ein Beitrag sein sollte.
-
Was genau ist das nun für ein Beitrag?
-
Clay Paky Mini-B , Prolights Jet Wash7, Cameo EVOS W3, Infinity iW-741, von GLP kommt die nächsten Monate sicher noch was aus der neuen X5 Serie, ...
-
Meine ich ernst. Natürlich ändert er den Lift und der Hersteller ist damit raus, aber solange da zwischen den Bohrungen wirklich 20cm liegen haste da nach der Bohrung noch immer 9cm oder mehr Material und das hält noch noch immer 500kg inklusive Sicherheit. Die Hersteller sind einfach nur noch auf schnell und billig aus, jede Bohrung kostet, die Lifte werden jedes Jahr noch einfacher und billiger gebaut.
-
-
Oh Gott, das Lichtpult von diesem Shop hatte ich die Tage unfreiwillig in den Händen. Wenn man da ne Taste drückt weiß man nicht ob gerade was zerbrochen ist oder ob das normal klingt. Und die se Mini Flat PARs tötet man schon wenn man nur den XLR Stecker in die dafür vorgesehene Buchse drückt.
-
Nur leider die Steuerung via Tablet bzw. generell das Verbinden mit einem Computer, da Firewire.
Zumindest früher.
Ob die Neueren auch noch so sind, weiß ich nicht.
USB kennste? Aps gibt es auch für alle Mac, Windows und IPad.
-
H05VV-F (PVC-Haushaltskabel) mit 1,0mm2 ist für solche Anwendungen unzulässig.
Äh, das ist doch Standard Anschlussleitung für allerhand Geräte.
-
Eben! Wer seine PAR64 abstößt und Brenner verschenkt ist nicht ganz bei Trost. Einfach unersetzliches Licht. Natürlich ist das heute nichts mehr für Ernas 60sten oder die Fassadenbeleuchtung aber für so vieles andere einfach die einzig richtige Lampe. Und vier gestapelte Dollys und ne Gitterbox voll Einzellampen frisst nun wirklich kein Geld im Lager. Da steht deutlich mehr Müll in den oberen Regalmetern als die paar Lampen.
-
Schön, hat das Cohedra eben nicht.
-
Mechanik etc ist eigentlich 1 zu 1 wie bei fast jedem Array.
Keine Ahnung, Installationszeug hat üblicherweise keine gewöhnliche Mechanik, keine Griffe, etc.
-
Wer mit einem Installations Array mobil arbeitet, den kann auch die furchtbare Cohedra Mechanik nicht abschrecken. Absolut aus der Zeit und unpraktikabel. Ansonsten ein Lautsprechersystem das funktioniert. Damit kann man 2000 oder 25.0000 Leute machen. Ist eben ein Line Array System.
-
-
die bieten sogar einen Berechnungsservice an https://www.ace-ace.de/de/berechnunge…ngsservice.html
-
Ist eigentlich nicht nötig, wenn man den Anschluss im Betrieb unten hat und über die Litzen Silikonschlauch zieht.