Schade um die schöne Lampe
Ich suche wie ein blöder nach einem gut erhaltenen mit Bügel und Vier Flügel Toren ...
Beiträge von julian-k
-
-
Gibt es ein Bild der Träger? Kann man die Umreifen?
-
Ich habe tatsächlich Halter mit zwei Topfmagneten gebaut mit Aufnahme für Manfrotto Mini TV Zapfen. Da braucht es schon viel Mut und einen Hebel um die wieder ab zu bekommen. Aber das sind absolute Retter in der Not.
-
Der alte, blaue / graue, durfte das nicht.
NAC3FCAKabelbuchse mit Verriegelung, Power-In, Schraubanschlüsse, blau Der powerCON ist ein 3-poliger Netz-Steckverbinder mit Phase, Neutralleiter u ...www.neutrik.com -
Als Lichtmann war es DAS System von d&b, insbesondere die C Serie welche ich damals als erste richtige Beschallungsanlage gebaut hatte. Dann kamen Qühe, T Serie, J und V Serie Workshop, und weitere Trainings bei d&b. Ton mache ich bis heute nicht, aber kleine d&b Systeme immer wieder gerne.
Aus Frühkindlicher Sicht natürlich der "Chor" (damals noch ca.70 Sänger*innen und große Band) von Mutter und die jährlichen großen Konzerte im Sommer und Winter.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich distanziere mich hiermit vollständig von meinem letzten Kommentar.
-
Wenn das nicht nur wie so oft ein gestanztes Blech ist.
-
Damit das funktioniert müsste ein Positionssensor an jedem Gobo vorhanden sein und alle Gobos exakt identisch in der Halterung sitzen.
-
Die haben den Schuss nicht gehört, aber gut ist das Zeug leider schon. Die Leute kaufen es und beklagen sich trotzdem über den Preis
-
Ikea ist top. +1
-
Audio-Performance
Interessant, schönes Material, würde ich gerne mal hören.
Das MSL3 kann ich jedes Wochenende hören, haben hier nen Live Club in dem das System noch immer spielt. Zwei Tops je Seite und sechs Bässen für etwa 600 Pax 😁 Leider mit Crown Amps, aber macht trotzdem immer wieder Spaß.
-
Volle Tour der Vintage Concert Audio Ausstellung mit Jürgen Desch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Der Trumpf den die nutzen passt in meine Abstellkammer. Gibt es aber auch in noch kleiner und unter 8000€. Der MOPA 30W ist großartig und der Hersteller hat nen besseren Support als mancher Lautsprecherhersteller. https://de.aliexpress.com/item/100500246…373499380%7Csea
Damit kannst du dann auch deine Stecker, Gehäuse, Scheinwerfer etc. dauerhaft markieren.
-
JB lasert die Gobos. da wird nichts belichtet oder geätzt.
-
Nuja, das was ich da gehört habe hat überzeugt. Es war natürlich kein d&b B1 / F2 Klang, aber für Stadtfeste genau richtig.
-
Wenn ich mich recht erinnere war außer von Salzbrenner nicht ein einziges Mischpult ausgestellt

-
Hat jemand dort auf dem Stand von LD Systems das Maila gehört und mag seine Eindrücke schildern?
Insbesondere interessiert mich was das in den Lowmids kann und wie gleichmäßig die horizontale Verteilung war. Und wie sich der Hochton bei lauterem Pegel verhält wäre auch interessant zu wissen.Abschließend noch, wie viele Schachteln dort zu hören waren und was damit realistisch zu beschallen ist.
Ich bekomme ja seit Monaten Werbung auf Instagram von diversen Chinesen mit solchen Systemen ... mich würde viel eher interessieren wie gut die sind und zu welchem Preis. Jedenfalls der Formfaktor schön von TW abgeschaut.
-
Wer übrigens ein MT4 System zu verkaufen hat 🙋♂️ Schabbach hat leider nicht mehr als die beiden Stacks und wollte es auch nicht hergeben 🙄
-
Es hat sich definitiv gelohnt. Zumindest für mich in Sachen Licht und Bühnentechnik. War vor allem einfach mal wieder schön nach zwei Jahren Bier im Überfluss zu konsumieren.