Das hat alles keinen Taug. Woher soll ein Computer wissen wie Licht geht? Kauf die ein kleines Pult wie den Color Chief und bastel dir ein paar Szenen.
Beiträge von julian-k
-
-
Jupp, wurde dort definitiv diskutiert und ich meine sogar gefordert.
-
Ist nur die frage ob es so auch zulässig wäre.
Würde das mit hochfester Schraube und Anschlagöse lösen, richtiges Drehmoment ran, fertig, Sehe da kein Problem.
-
-
Ja, das muss ein Betrieb mit Schweißfachmann zur Überwachung der Schweißer für das jeweilige Schweißverfahren sein. Also letztlich jeder Schweißfachbetrieb der Stahlbau macht und nicht nur Geländer schweißt.
Letztlich macht das der Theaterschlosser ... der hat die Erfahrung und kann das. Habe noch nie irgend einen GSI DVS SLV blablabla Menschen in einem Theater schweißen gesehen.
-
Aber eben nur ein Kopf und nicht das gesamte Haus.
-
Das ist eine gewöhnliche nasse Sprinkleranlage mit Glaspatronen. Keine Sprühflutanlage.
-
Die Architektin der Ausweichspielstätte des örtlichen Staatstheaters hat mir den Vogel gezeigt als ich meinte eine BMA wäre doch viel günstiger als eine Sprinkleranlage ... Jeder Feuerwehreinsatz kostet, das kostet ganz schnell viel mehr. Die gute Frau hat es verstanden, wer Rauchwarnmelder in Versammlungsstätten (zumindest in den eigentlichen Veranstaltungsräumen) verbaut hat es nicht.
-
Jupp, sehr coole Kiste, aber eben gescannter Laser und kein runder Beam wie bei einem Scanner.
-
Leider ... das Intercom habe ich gerne genutzt und auch vier von den speziell umgebauten Sennheiser Headsets gekauft

auXala sollte es noch immer geben, das läuft ohne App.
-
So nen Nova Devine noch mal in LED / Laser und ich kaufe alle 😍 Das waren schon richtig geile Lampen. Kennt heute kaum noch jemand und auf ner großen Bühne machen da vier Stück gleich mal richtig Alarm.
-
Die Österreicher hams erfunden https://www.lineapp.pro/ auXala ist genau das was du suchst.
-
DIY Box mit 2x RCA Eingang, 4x RCA Ausgang und einem Nockenschalter
-
Alles anzeigen
Moin,
wow, der ist ja nochmal fetter als der Robe Silverscan. Es gibt dann also 3 brauchbare Scanner in drei Leistungs/Preisklassen:
1. Rush Scanner 1 LED (1000,-EUR):
Robe Silverscan (4000,- EUR):
ETC Cyberlight LED: (????,- EUR):
skippa
Vergesse den Trackspot Bolt nicht! Ich bin damals nichtsahnend auf den HES Stand gedackelt und hatte plötzlich diesen silberweißen Lichtbolzen vor mir in der Luft stehen, schaue nach oben, sehe Scanner, war verliebt.
-
Ich würde ja die Messe Augsburg vorschlagen 😂
1.: Kleine Messe mit ausreichend Platz für ne PLS
2.: Großes Freigelände mit viel Platz für Demos in unterschiedlichen Szenarien
3.: Bahnanschluss für klimaneutrale Anlieferung und Anreise
4.: Augsburg hat bereits einige kleine, sehr spezialisierte, internationale Fachmessen
5.: Gutes Essen, günstige und viele Hotels, gute Hotels
6.: Ich kann mit dem Fahrrad kommen
-
Die verschenken aktuell massig Tickets. Bisher mussten die Aussteller alle Tickets bezahlen, dieses Jahr gibt es erstmals ein Kontingent an Freikarten für jeden Aussteller.
-
Schöne digitale Welt ...
-
Ach ... der Verkäufer hat beim zerlegen, einlagern, im Umzuggewirr vier Bleche und zwei Scharniere entsorgt, verlegt, verloren, wodurch sich der Zusammenbau und die Inbetriebnahme verzögern. Bekomme jetzt von einem Ersatzteilvertrieb die Zeichnungen für die Bleche, kann die dann nachbauen, und dann geht es weiter. Ohne die Seitenverkleidungen streiken in der Maschine gefühlt 50 Sensoren.
-
Jup, dürften ziemlich wenige Festlandchinesen sein in diesem Jahr. Aber es gibt ja noch den Weg das über Agenturen abzuwickeln, die schicken die Ware auf die Messe und die Agentur stellt das Personal.
-
Ich sagte ja schon, die gibt es regelmäßig für unter 80€ / Stück.