Gibt es sowas wie einen 8 analoge XLR Eingänge auf je 2x XLR Ausgang und Dante Splitter?
Es müssen 32 Signale vor Ort gesplittet und über Dante weiter an ein Pult geschickt werden.
Gibt es sowas wie einen 8 analoge XLR Eingänge auf je 2x XLR Ausgang und Dante Splitter?
Es müssen 32 Signale vor Ort gesplittet und über Dante weiter an ein Pult geschickt werden.
Da wirst du nichts finden.
Die Richtantennen liegen halt mit im WLAN Koffer. Haben ist besser als brauchen.
Habe nur TP Link Router mit abgesetzten Richtfunk und Rundstrahlantennen an 10m Kabel. Damit komme ich eigentlich immer zurecht.
Weil ich jetzt ewig danach gesucht habe
Airstar Delices heißt das Ding und hier der Link zur Produktbroschüre
Ich fahre gerne von Auxburg nach Hamburg und fixe das in drei Stunden. Kostet euch 800€.
Wieso möchtest du ein Mikrofon das mit 30Stunden! Betriebsdauer über den Akku beworben wird dauerhaft mit Strom versorgen? Das Laden des Akkus ist nur über USB-C möglich.
Gerade entdeckt.
Könnte durchaus als mobiler Generator herhalten ![]()
12kWh kosten neu 4600€, dazu einen potenten Wechselrichter und die Party im Wald kann steigen.
Wieso fragt man sowas nicht direkt den Support? Am besten direkt Andi Zöllner verlangen.
Letztlich ist es Wurst welches Pult man kauft. Alle können was ihr braucht. Persönliche Vorlieben und Erfahrungen spielen keinerlei Rolle da in der Schule niemand aber wirklich niemand andere Pulte kennt und Spaß hat mit dem was da ist. Am Ende kommt Licht raus und die Schüler können spielen.
Und eine Softwarelösung ist das letzte was ich in eine Schule stellen würde.
Ich bin gerade kurz davor nach unserem Offroad Urlaub eine mobile Stromquelle im Systainer zu bauen. Bin aktuell nur noch auf der Suche nach einem 36V - 230V Sinus Wechselrichter, gerne mit 1,2kW aufwärts Dauerleistung.
Vier 36V Blöcke mit je 260Wh hätte ich rumliegen. Andernfalls müsste ich die auftrennen und 24V draus basteln.
Man könnte auch einfach die Buchse ablöten, das Löch mit einer Blindplatte verschließen und die Powercon Buchse an passender Stelle im Blech neu bohren ...
RGBW LED Streifen oben und unten vom Plexi mit etwas Abstand montiert, fertig.
Wenn für die Traverse nichts vorliegt muss man es eben berechnen. Das zahlt man dann halt, hat es aber dann auch.
Nein, ich plane Scheinwerfer und dann passende Leitungslängen dazu. Dann gibt es noch 5 Je Länge spare. So wird dann bestellt. Wenn du mal 400, 500 Lampen hängst, präzise leuchten musst und die Hängepunkte am Limit sind kann ich keine 50m extra Leitung je Traverse brauchen. Es gibt nicht wenige Hallen mit 50-80kg Punkten, gerade in Düsseldorf.
Schuko 3er haben 1,4m, Scheinwerfer nehme ich mit 50cm an. Wenn dann so ne Batterie Stufen mit 5m Leitung ankommt habe ich schon wieder ein Problem. Da weiß ich aber welcher Lieferant geeignet ist.