Warum Schloß? Vielleicht nur wieder B2T
Beiträge von rene classen
-
-
Ich sage mal für die Visatons und einen passenden Sub gibt es mit Sicherheit da etwas.
Auch wenn es Behringer ist: PMH5000 oder PMP3000Die Variante mit einzelnen Aktivsub würde ich aber pers. vorziehen.
Oder das was Manuela geschrieben hat, wäre die andere Variante.
-
Zitat von "Manuela"
Warum denn immer soviel Kram aufbauen ?
Weil er die Visatons halt hat und diese gerne nutzen möchte? Und die brauchen halt einen Sub.
Würde in diesem Fall einen Doppel-Schwingspule Sub (oder einzelnen Aktivsub) empfehlen und einen Powermischer.
-
Was mich an dem Bild eher stört ist, das es unscharf ist!
-
Da dürfte es den Musikern auf 12 qm aber nicht kalt geworden sein :grin:
-
War mal wieder in Kölle einkaufen:
Numark CM200USB
SKB DJ-Pult
Magma 100 Trolley in Camoflage -
Frage:
Jemand aus dem Raum Mönchengladbach hier der die 302 hat?
Würde sie gerne mal mit der 1220pro vergleichen ohne beim T bestellen zu müssen. -
Erfahrung hat etwas mit erfahren zu tun!
Das kann man zwar erzählen, dann hat der nächste aber selber keine Erfahrung.
Ich hatte ausserdem bezogen auf den Threat mal nachgefragt mit welchem Sound und Licht Equipment die VA jetzt durchgeführt worden ist.
-
Mich würde jetzt mal Bilder von der tatsächlichen VA interessieren und was jetzt an Sound und Licht verarbeitet war!
-
Zitat von "florian splettstößer"
hatte mal die b1520 als mein Eigen waren ungenießbar und habe mir dann zwei CD12 Pu geholt.
waren es die b1520 oder die b1520pro
Die beiden serien sind absolut nicht zu vergleichen.
Also wie bekannt sein dürfte, habe ich die b1220pro und finde sie gut.
Einen Vergleich mit den 302 kann ich nicht bieten, aber beim Zugang der ersten 1220pro hatte ich noch JBL TR225 und pa500 (die alten mit breiten horn) und mein Hörgefühl fand die behringer im verlgeich zu beiden im mittel und hochton bereich um welten angenehmer und ausgeglichener.Als ich jetzt feststellen musste das der Preis weitergesunken ist, bin ich fast in die versuchung gekommen noch 2 davon zu bestellen.
Optisch dürfte ausserdem die b1220pro auch besser zu deinen subs passen. Als Amp nutze ich ausserdem gerne einen T-Amp2400, Die Leistung verkraften die.
-
Juhu bin der Erste:
Also zunächst Forum-Suche!
Dann welche Musik!
Dann 400 euro pro Box oder Paar?
Dann welcher Amp vorhanden? (Oder sollen sie aktiv sein?)
Dann später anhören müssen, dafür bekommt man nichts ordentliches!
Also weitersparen!Dann verweis auf Biete-Brett!
Und jetzt meine Lieblinge:
Behringer B1220pro! Sind für rund 200 Euro das Stück zu bekommen und (finde ich) sind doch recht gut!
(negativ Kommentar des Verkäufers war damals: Im Vergleich zu den anderen (u.a. EV) sind die ja schwer) -
Frage:
Woher weist du das es Problme gibt mit der Anlage und deinem Licht wenn die VA erst am Sam. ist? Habt ihr schon Proben mit vollem Equiment gehabt?
Ist desweiteren absolut auszuschliessen, das nicht einer vom sound eine deiner Steckdosen fürs Licht genutzt hat? (Na wo stecke ich mein Mischpult ein? Ach da ist ja eine freie Steckdose! Hatte ich schonmal als eine Band aufgebaut hatte und ich mich später gewundert habe warum es plötzlich brummt)Achja zur weiteren Problemlösung: DI-Box!
-
Was Party-Kremser wohlt meint das doofe Geschich tvom User wenn er Geräte für 32A an der Kupplung anschliesst und die Sicherung immer fröhlich rausspringt.
-
Nein das mit Chuck wird anders gewesen sein, den der ist so hart das als er auf dem Kabel stand kein Strom mehr durchfliessen wollte da dieser Angst hatte.
-
Variante mit der Kabeltrommel hört sich ja gut an, aber am 16A Kraftanschluß???????
Ich denke das dort wohl meist einfache Kabel ohne Schutz eingesetzt werden, oder? -
Zitat von "fronky13"
Nur so am Rande, auch in der Pro werkelt nur nen 1" Hochtöner.
MfG
EikeDas stimmt nicht! Laut Beschreibung 1,75"
http://www.behringer.com/B1220-PRO/index.cfm?lang=GER -
Zitat von "Sunshine Sound"
Ich hatte mal die Behringer Eurolive????? 1220 oder wie auch immer die Bezeichnung war, war so nen 12"/1" monitor. Also schlecht klingen andere Sachen, ist halt Low Budget, aber für den Party Gebrauch is das net schlecht, sind irgendwie nur bisschen zu leise. :grin:
Die Pro sind nicht mit den normalen zu vergleichen.
HT ist 1,7"
und Leistung ist auch ausreichend vorhanden.Ist aber halt LB aber ich bin damit glücklich. (B1220pro)
-
Zitat von "morgen_meister"
sind sie auch als Bühnenmonitore zu gebrauchen, oder da doch zu was hochwertigerem greifen?
Hängt von der Bühnengröße und den Ansprüchen ab!
-
Zitat von "Yves"
Der "Johannes Hesters der Bühnenbeleuchtung" ist zurück und bringt jetzt seinen Zwillingsbruder mit.
"Die unendliche Geschichte"
Vielleicht sollte man es einmal mit einer richtigen Beschriebung versuchen. Aber beim Verkauf helfen die neg. Bewertungen mit Sicherheit nicht weiter.
Achja kleiner Tip an Rande: Wenn es sich um Transportschäden handelt ist es doch sehr schön. Dann muss der Transporteur für den Schaden aufkommen. -
Ich habe die passive Variante und habe sie auch schon immer gelobt!