laß es lieber...ich hab mir abgewöhnt, solche sachen zu posten. es kommt eh nur zu einer leidigen diskussion. am ende hast du die arbeit und mußt dich noch für die preiswerten komponenten "rechtfertigen". da hab ich keinen bock mehr drauf.
Beiträge von Wulfson
-
-
laß es lieber...ich hab mir abgewöhnt, solche sachen zu posten. es kommt eh nur zu einer leidigen diskussion. am ende hast du die arbeit und mußt dich noch für die preiswerten komponenten "rechtfertigen". da hab ich keinen bock mehr drauf.
-
http://www.paforum.de/phpBB/search.php
gibts genug von :roll:
-
http://www.paforum.de/phpBB/search.php
gibts genug von :roll:
-
ist das sram horn schon von irgendwem gebaut worden?
-
eine "fullrange" taugliche kiste bis runter auf 60hz zu bekommen ist schon möglich-das problem dabei ist, das der lautsprecher wohl xmax überschreiten muß, um noch halbwegs wirkungsgrad zu bringen. da gibts aber noch andere sachen, die dem widersprechen (die spule wird wohl den magneten verlassen usw..) vom mechanischen exitus mal gar nicht zu sprechen. wenns so was gäbe, würden wohl die meisten hersteller keine großen extra bässe bauen. btw...irgendwelche hifi boxen o.ä. als vergleich für eine untere grenzfrequenz heran zu ziehen, hinkt schon beim blick auf den wirkungsgrad...
-
eine "fullrange" taugliche kiste bis runter auf 60hz zu bekommen ist schon möglich-das problem dabei ist, das der lautsprecher wohl xmax überschreiten muß, um noch halbwegs wirkungsgrad zu bringen. da gibts aber noch andere sachen, die dem widersprechen (die spule wird wohl den magneten verlassen usw..) vom mechanischen exitus mal gar nicht zu sprechen. wenns so was gäbe, würden wohl die meisten hersteller keine großen extra bässe bauen. btw...irgendwelche hifi boxen o.ä. als vergleich für eine untere grenzfrequenz heran zu ziehen, hinkt schon beim blick auf den wirkungsgrad...
-
schau mal, ob der lüfter über ein relais geschaltet wird. damit hatte ich mal ein problem.
-
Zitat von "Gerald1"
http://www.loudspeakers.net/main/index.php?option=articles&task=viewarticle&sid=27&PHPSESSID=dd7499abdcef632cc3af70260010043a
... und natürlich allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Gerald1
das sieht gut aus....nur was kostet der?? Bezug wäre sicher bei dir möglich. -
...oder gleich das ciare coax chassie??
-
spaß wars keiner... :x
-
nix kalte lötstelle...ein kleiner flachstecker war die ursache
-
mit einem t-amp1400?? wenns denn so ist, brauchst du dich nicht über mangelnden bass wundern. ein 18er pro seite unter die tops ist auch arg wenig; eher zwei unter das top und mit mind ne tamp 2400 befeuert. für live mucke halte ich das top im übrigen ebenso ungeeignet. aber die gitarren drücken bestimmt gut. vocals sind eher nebensache.
-
mit einem t-amp1400?? wenns denn so ist, brauchst du dich nicht über mangelnden bass wundern. ein 18er pro seite unter die tops ist auch arg wenig; eher zwei unter das top und mit mind ne tamp 2400 befeuert. für live mucke halte ich das top im übrigen ebenso ungeeignet. aber die gitarren drücken bestimmt gut. vocals sind eher nebensache.
-
moin,
also die hk ist zwar in deinem budget...kauf die aber dennoch lieber nicht. die ks kenne ich relativ gut (session); geht wirklich gut bei der größe aber bei 300 leuten ist ende mit live mucke! die fifty line bekommste nich für das geld. gegen dynacord hab ich eh was (viel zu teuer für die "qualität") und mackie kenn ich nicht.
vergleichbar in dem segment wäre noch seeburg tsm samt bass. -
kann man bedenkenlos empfehlen. super nette leute da
-
ich kenne nur das kleine condenser clip (ich glaub opus 87) für die snare. das geht sehr gut. an den toms würd ich wahrscheinlich eher dynamische bevorzugen; sonst gibts bei der art musik zuviel blech auf die ohren.
...und wenn man dann noch ohne gate arbeiten muß... :wink:
-
eins kann ich dir sagen...von den audix teilen kommst du so schnell nicht wieder los-sind aber ziemlich heftig im preis
-
ich würde das sc nehmen. das ga ist von der performance gesehen nicht der bringer...mit verlaub
das a&h gl3 ist imho irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. entweder gl2000 oder 4000. dieses zwischending gibts auch nicht umsonst so "günstig". -
ich würde das sc nehmen. das ga ist von der performance gesehen nicht der bringer...mit verlaub
das a&h gl3 ist imho irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. entweder gl2000 oder 4000. dieses zwischending gibts auch nicht umsonst so "günstig".