@ mh
der glasurit lack macht aber wohl keine struktur??? ![]()
Beiträge von Wulfson
-
-
...oder das horn ist völlig daneben konstruiert
-
na leute..nicht gleich in die haare kriegen. die "säge" ist da..nur leider fehlt der druck, das differenzierte...wie soll man klang beschreiben. das ist ne hardcore band-kein metall-ergo soll die gitarre schön braten und nicht quäken (macht sie grad so richtig saftlos). die idee mit dem chorus werd ich mal testen..danke
-
b&c 15pl40, oberton 15b450 sind wohl die getesteten kandidaten
-
b&c 15pl40, oberton 15b450 sind wohl die getesteten kandidaten
-
wie kann ich "dünn" aufgenommene Gitarrenspure "anfetten"? ich hab nen mitschnitt aus einem proberaum bekommen (mehrspur) und soll ein demotape basteln. die aufgenommene gitarre ist allerdings ziemlich fade und schrill.
-
und 8000m² bei 40000 leuten???
-
man kann elektronisch, per trafo oder pseudo (siehe lx7) balancieren
-
beim paul...lsv hamburg
nostalgie an/ da hab ich meine ersten beymas her (15g300) /nostalgie aus
-
beim paul...lsv hamburg
nostalgie an/ da hab ich meine ersten beymas her (15g300) /nostalgie aus
-
Zitat von "Magzel"
Ich weiß, dass DAP und Konsorten nicht das Optimum sind
...und das ist gelinde gesagt noch geschmeichelt... -
Zitat von "Magzel"
Ich weiß, dass DAP und Konsorten nicht das Optimum sind
...und das ist gelinde gesagt noch geschmeichelt... -
-
bei 600w auf den 18lw1400 dürften die wände auf keinen fall vibrieren. da werden wohl sämtliche versteifungen fehlen und die seiten/rückwand so ca 50x50cm groß sein.? btw..den letzten teil deiner frage/antwort konnte ich leider nicht entziffern....
-
bei 600w auf den 18lw1400 dürften die wände auf keinen fall vibrieren. da werden wohl sämtliche versteifungen fehlen und die seiten/rückwand so ca 50x50cm groß sein.? btw..den letzten teil deiner frage/antwort konnte ich leider nicht entziffern....
-
aber-wie hmpf wohl festgestellt hat, besitzen die auxe am gl3300 sym ausgänge (tw. xlr bzw klinke). damit hätte sich doch das ursprünglich angesprochene problem wohl von selbst erledigt....oder versteh ich hier irgendwas falsch?? :?
-
am ende bleibts ne gewichtsfrage...ich hab am we ne geschichte mit gae hawkwind zu betreuen...mir grauts vorm stacking (keine hilfsmittel möglich :cry: )
wenn man gescheit beschallen will (in dimensionen eines la) wird die kiste schon groß mit ner menge speaker (da ja kleinpappen) und damit (auch wenns neodym sein sollten) schon mal sackschwer. viel spaß beim stapeln... -
am ende bleibts ne gewichtsfrage...ich hab am we ne geschichte mit gae hawkwind zu betreuen...mir grauts vorm stacking (keine hilfsmittel möglich :cry: )
wenn man gescheit beschallen will (in dimensionen eines la) wird die kiste schon groß mit ner menge speaker (da ja kleinpappen) und damit (auch wenns neodym sein sollten) schon mal sackschwer. viel spaß beim stapeln... -
wie??das a&h gl3300 hat keine symm aux outs? dann hat sich das thema für mich auch mal erledigt. eigentlich wollte ich mein lx7 gegen das gl3300 tauschen...bedeutet also noch ne weile sparen und das gl4000 nehmen
-
kann man nicht irgendwie ne sortierfunktion integrieren, die alles was dap, omnitronic etc im thread hat sofort nach einsteiger verschiebt? :x langsam aber sicher nervts gewaltig!!!