ist imho der gleiche chip...nur die betriebsspannung liegt beim a2030 tiefer
Beiträge von Wulfson
-
-
behringer
-
je runder, desto unanfälliger gegen harte "aufsätze"
-
je runder, desto unanfälliger gegen harte "aufsätze"
-
ich hab das gleiche problem mit nem 2 poligen speakon. da hilft nur tauschen..wahrscheinlich sind die federkontakte nicht mehr so straff, das sie gut genug auf die gegenkontakte drücken.
-
zu dem top kann ich nichts sagen..kenns nicht-meine aussage ist eher allgemein zu sehen
-
ich kenne genau diese problematik aus diversen clubs. leiser macht da keiner..evt beim soundcheck aber beim gig ists wieder voll auf
probiert mal, die git.-boxen auf getränkekisten (anschnallen nicht vergessen!) oder andere unterlagen zu stellen.so wie ich das auf dem bild am rechten rand deute, ist das top zumindest auf gleicher höhe mit den mics (bühnentiefenmäßig gesehen). die tops sollten schon deutlich vor den mics stehen. ansonsten, wie schon angedeutet, die sennheiser gegen die altbewährten sm58 oder beyer tgx (oder je nach budget das mc) tauschen.
für die vocs setze ich noch gern nen sabine fb killer ein. -
meiner meinung nach würd ich bei der konstellation den aufwand nicht betreiben. imho ist der 1er gegenüber den beiden 12ern schon arg im nachteil...weswegen wohl über kurz oder lang ne änderung anstehen wird :wink: dann kannst du bei der zusammenstellung schon schauen, was besser ist.
-
was zum thema günstige endstufen- trius
hab ich selbst und bin überrascht, was es dort fürs geld gibt. auch die leistungsangaben stimmen..eher ists noch mehr
-
hast du mal messungen ausserhalb der achse gemacht?
-
war so gedacht...sollte so kompakt wie möglich sein. deswegen die fräsungen :wink:
das top kann man notfalls noch allein tragen.
-
die beschreibung " alle wichtigen Schutzschaltungen" finde ich sehr weit hergeholt. klingt nicht gerade seriös
-
-
nanu...keiner ne idee?? -
die ap4040 ist der t.amp sicher überlegen. 6 jahre alt wäre auch kein problem. wie das jetzt mit teilen, wie zb regler, ventilator, schalter aussieht,...mußt du testen. anschauen bei dem alter ist ebenso von vorteil. ansonsten klare tendenz zur ap
-
da kann ich mich wora nur anschliessen...nur das manche bd´s einfach gar nicht klingen! ...der bekannte waschmittelkarton :shock:
ich hab im studio die grenzfläche mal vor die bd seitlich neben der fußmaschiene gehabt (mit gate natürlich) das gibt nen guten punch gepaart mit snareteppich und ziemlich viel "räumlichkeit". hat mir sehr gut gefallen-benötigt aber einen separaten kanal.
-
ich hab mir heut mittag mal die zeit genommen und alles so weit es ging geprüft...man sollte es kaum glauben aber einer der neuen endtransistoren war defekt! :shock: ich hab dann nen neuen eingebaut, ein stromstabiles netzteil mit geregeltem ausgang drangehangen und langsam strom freigegeben. was soll ich sagen..seitdem der 2.neue transistor drin ist, läuft die sache wie vorher. scheinbar gibts aber bei der sorte endstufen schnell mal ein problem..ich kann mir nicht vorstellen, das defekte transistoren verkauft werden.
allen ein recht herzlichen dank...nun kann der gesang weitergehen :lol:
-
ich hab mir heut mittag mal die zeit genommen und alles so weit es ging geprüft...man sollte es kaum glauben aber einer der neuen endtransistoren war defekt! :shock: ich hab dann nen neuen eingebaut, ein stromstabiles netzteil mit geregeltem ausgang drangehangen und langsam strom freigegeben. was soll ich sagen..seitdem der 2.neue transistor drin ist, läuft die sache wie vorher. scheinbar gibts aber bei der sorte endstufen schnell mal ein problem..ich kann mir nicht vorstellen, das defekte transistoren verkauft werden.
allen ein recht herzlichen dank...nun kann der gesang weitergehen :lol:
-
schau mal bei thomann pa500p oder behringer eurolive. mehr gibts nicht für das geld.
-