der lässt sich nicht sehr genau bestimmen...wofür brauchst du den? falls du tops und bässe delayen willst, kommst du um etwas messerei nicht rum...
Beiträge von Wulfson
-
-
der lässt sich nicht sehr genau bestimmen...wofür brauchst du den? falls du tops und bässe delayen willst, kommst du um etwas messerei nicht rum...
-
sitzen die 8er nicht zu weit auseinander? schau mal, ob du die direkt aneinander bekommst. so vermute ich mal, bekommst du schon probleme innerhalb des horns (die 4 stück sollen sicher im gleichen frequ.-band laufen).
zum thema horn (ht) im horn (phaseplug etc.) hat sram schon mal was geschrieben...sollte auch noch nicht so alt sein
-
danke euch...bin bei spoerle fündig geworden
-
danke euch...bin bei spoerle fündig geworden
-
danke erst mal...das gerät stoppt aber auch bei der aufnahme. ich wollte gestern abend meine bass spur einspielen und schwupps..
nix passiert. ich werd mal die festplatten tauschen (hat der d80 das gleiche format wie der d108?) -
hallo leute,
mein d80 läuft nur bis frame 13 und stoppt dann. formatieren der fp hat nichts gebracht, zeigt aber 1h50min laufzeit an. also sollte die fp in ordnung sein. hab ich irgendwie was verstellt? :oops:das größte problem ist, das ich kein manual zu diesem teil habe... :?
-
steht da noch mehr auf der bühne rum? ansonsten probiers mal mit großmembranen drüber, kleine kondenser am windspiel und "closed" an den toms
-
hallo leute,
ich hab ein problem mit einer endstufenplatine. bei einem kanal sind beide endtransistoren durch (2SC5200).
weiß einer, wo ich ersatz herbekomme? conrad hat nix :oops:auf der platine steht ne nr. (ACI25-1A). kann mir einer mit nem schaltplan helfen?
danke schon mal.
-
hallo leute,
ich hab ein problem mit einer endstufenplatine. bei einem kanal sind beide endtransistoren durch (2SC5200).
weiß einer, wo ich ersatz herbekomme? conrad hat nix :oops:auf der platine steht ne nr. (ACI25-1A). kann mir einer mit nem schaltplan helfen?
danke schon mal.
-
Zitat von "Kai"
Haben wir es hier eigentlich mit einem klassischem Vorurteil im Sinne eines Vorurteils zu tun???
...haben wir...aber da ist das muldieblizziehren nich so gomblisiert...ein bassist :lol:
-
Zitat von "Kai"
Haben wir es hier eigentlich mit einem klassischem Vorurteil im Sinne eines Vorurteils zu tun???
...haben wir...aber da ist das muldieblizziehren nich so gomblisiert...ein bassist :lol:
-
bei den gummifüßen muß man auch schon ordentlichen lack haben...ansonsten siehts nicht lang schön aus :?
da gibts leider noch keine patentlösung für
-
bei den gummifüßen muß man auch schon ordentlichen lack haben...ansonsten siehts nicht lang schön aus :?
da gibts leider noch keine patentlösung für
-
hi lichtler,
gibts ne mögklichkeit, das behringer 12/24 zu überlisten...ich möcht es gern als volltaugliches 24er pult einsetzen. der einsatz der schieberegler als "regelorgan" würde mir genügen. -
...aber eben leider auch ein zeitunterschied entsteht, der bei der kombi von br und horn zu problemen führt (auslöschungen etc.)
-
was habt ihr denn für den preis erwartet?? das ist ne billig box...übrigens; jbl machts bei der sf serie auch nicht viel anders-kostet aber mehr
-
der kondensator hilft aber nur bei defekter endstufe, die gleichspannung ausgiebt. überlastung nimmt der nicht weg. ergo ist es ein sehr unvollkommener schutz, da vernünftige pa endstufen einen dc schutz integriert haben.
-
der kondensator hilft aber nur bei defekter endstufe, die gleichspannung ausgiebt. überlastung nimmt der nicht weg. ergo ist es ein sehr unvollkommener schutz, da vernünftige pa endstufen einen dc schutz integriert haben.
-
und genau deswegen hat nicht jede firma ne USt.-ID...anders ist das mit der Steuernummer...die muß jede firma haben