Wenn du schon die Auswahl hast... greife zu Martin (Jem) !
Habe selber die 1500er Magnum von Martin. Einfach spitze :grin:
Beiträge von christian polz
-
-
Hol dir einfach die N- 19. Die reicht vollkommen aus!
Ne kleine Magnum für nen 25 m² raum.... :roll: übertreiben wollmas doch net...
Hol dir dann lieber noch für dieses Geld ein anständiges Jem- Fluid (das in dem "Goldenen"- Kanister). Das Stinkt wenigstens nicht so grausam wie dieses Eurolite Spülwasser E. -
War auch mal wieder bisschen in München einkaufen.
6 Lange 56er Kannen (mit 300 Watt GE bestückung)
10 Meter Dmx Kabel
2x 3 Meter Dmx Kabel
4x 1,5 Meter Dmx Kabel
Div. Haken
Ddp- 405 Dimmer (sollte eigentlich ein Aussteller sein, darum hab ich nur 50 € gezahlt... stellte sich aber daheim raus, dass dat ding noch nie benützt worden ist :grin: ) -
Habe hier 2 Stk. Pas- 212 II rumstehen.
Bis jetzt Partys bis 80 Leute gemacht.
Man kann nicht meckern.
Also für 250 €uronen das Stück... fein fein :grin://Edit:
Nur der Lack ist nicht so toll... und es wäre zu empfehlen, an die Unterseite der Tops 4 Gummifüße zu schrauben.
-
Bringt mir ne Kamera, dann mach ich euch ein Video :wink:
Hab hier 2 Stk. rumfliegen.Gruß
Christian -
Mit sowas wirste nicht glücklich (zumindest auf Zeit nicht!).
Hol dir doch ein Gerät von Martin.
Da haste was von
Auch längere Zeit. -
Zitat von "fladdi"
Unwissende. Geschmacksverirrte. >HIPHOPPER<
Hehe *zustimm*
:grin:
-
Zitat von "MatzePA"
[...]4er Bars sind idR mit Rot/Grün/Blau/Geld bestückt[...]
Soso :grin:
-
Martin Magnum- 1500 :grin:
-
Oder gleich eins, des im Herzen des Südens liegt
==>> München :grin:
-
125 Watt Schwarzlichtfluter für 35 € :grin:
Muss nurnoch dass LM besorgen
-
-
Wenn du das Teil i-wo aufbaust, dann musst du es beim Ordnungsamt (oder einer anderen Behörde) Melden!
Außerdem darfst du den Projektor nicht einfach selber steuern! Dazu musst du im Besitz eines LSB- Scheins sein (Laserschutzbeauftragter). -
Zitat von "Broty"
nö hab kein schein aber der spooky muss ja keine einzelabnahme haben.
Jaja der sicherheitsabstand wird immer schön eingehalten....Dir müsste man das Teil wirklich gleich aus den Fingern reißen :?
LSB- Schein und TÜV sind doch 2 paar Stiefel! -
Wie schauts mit dem Sicherheitsabstand aus? :shock:
Hast du einen LSB- Schein? -
Nen "Kaputten" DAP- Soundmate aktiv Subwoofer.
Für 0 € :grin:Nach 2 Std. im Heizungsraum trocken ging er wieder ohne Macken :grin:
-
Ich hab nächsten Samstag auch wieder eine Geburtstagsparty in nem Clubheim. Ist eigendlich ne ganz coole Location. Sehr sehr abgelegen und wunderschön eingerichtet.
Stelle da mein Dj- Equipment rein, 6- 8 Kannen, 2 Scanner und gegebenenfalls noch 1- 2 Partybilligchinaeffekte. Dann noch 2 Tops und 2 Subs. Schluss aus fertig.. reicht allemal!
Für sowas nehm ich pauschal 50 €. Nur für den Transport muss sich der Veranstalter kümmern, da ich noch keine 18 bin und desswegen kein Auto besitze.
Am 25. hab ich dann ein 80- Mann Zelt zu beschallen (18. Geburtstag). Da kommen dann gegebenenfalls 20- 30 € mehr drauf, da hier noch einiges an Lichtequipment mitgeschleppt wird. -
2x Pas- 212 :grin:
-
Zitat von "DJ Tobi4U"
will ich aj gar nciht, ich denke nur, das f. 250 € schon ne vernünftige endstufe drins ein sollte...
Wird schwierig..
Schau doch einfach mal in der T. Amp sparte nach.. da is sicher was passendes dabei -
Zitat von "DJ Tobi4U"
Den sxa 200 kann ich nicht nehmen, der hat keinen chinch eingang für mein mischpult. also ich ahtte an eine leistung zwischen 850-900 watt gedacht, dann ahb ich kein endstufenclipping, den die boxen waren seeeeeehr teuer (bose^^)
Na also.. Wieso sparste dann bei diesesn "seeeeehr teuren Boxen" an der Endstufe?
Eine Kette ist nur so stark wie dass schwächste Glied.