T. Amp wär doch was für dich.
Wenns etwas billiger sein soll dann schau mal nach der DAP- Palladium- Serie.
Aber Mcirgendwas is ja wirklich absolute unterklasse (und auchnoch überteuert...)
Beiträge von christian polz
-
-
Mccrypt ist in der "Raveland- Qualität" einzusiedeln.
Ich weiß, wovon ich rede, da ich selber einiges zeugs von beiden Herstellern hatte.
Für was würdest die Endstufe denn einsetzen? Also fürs Kinderzimmer reichts allemal.
Aber wennst mal ne Party schmeißen möchtest, dann lieber nicht.
Was haste denn für Boxen? -
Wie bei uns *g*
Allerdings iss unsere Bar auf 2 Stockwerke verteilt. Wenn bei uns die kleine Anlage reicht, dann bei euch doch auch
-
Niemals Raveland! Hab meine 2 vor ner Woche verkauft. Bin sowas von froh!
Son dreck kommt mir nichtmehr ins Haus.
Wir haben bei uns (Arbeite in ner recht angesagten (Tanz-)Bar) nen ganzes Rudel von den kleine Jbl Böxchen drinne (Control 1, glaub ich).
Als Subwoofer haben wir EINEN Dap Soundmate 1 Würfel drinne.
Also bis jetzt hat sich noch niemand zwecks des Sounds beschwert.
Müsstest halt sagen, wie groß die Kneipe ist, ob sich da 4- Punkt beschallung realisieren lässt, oder ähnliches.Bei uns reichen 7 Jbl Control I und dieser komisch Sub von Dap vollkommen aus, da wir eh nur platz für gut 100 leute bieten.
Wäre ja für euch auch eine Kostengünstige alternative -
Zitat von "DJ Tobi4U"
yoa.....was haltet ihr denn von den raveland boxen von conrad (diese blauen beleuchteten) die wollte der inhaber nämlich ahben, er meint wegen dem effekt und so.... :lol:
:grin:
-
Zitat von "DJ Tobi4U"
yoa.....was haltet ihr denn von den raveland boxen von conrad (diese blauen beleuchteten) die wollte der inhaber nämlich ahben, er meint wegen dem effekt und so.... :lol:
Ab in die Zitatensammlung! :grin:
-
Zitat von "chris.mrpc"
HI suche mal wieder ein Lied und das is sau blöd zu beschreiben.
Es summt eine sehr tiefe männerstimme ein paar mal von unten nach oben, das Lied ist sehr bekannt.
Es geht immer "hmm hmm hmm hmm, hmm hmm hmm hmm,......... :roll:
Michael Holm - Tränen lügen nicht?
Oder die Englische Version - Tears don´t lie? -
Eher 56er.. Bei 64er Kannen wirds mim Strom in kleinen Locations immer etwas knapp (meine Erfahrung)
-
Hab auch eine Manfrotto Traverse. Sind eigendlich ganz anständig die Teile!
Schön geschweißt... gibt nix zu meckern.. außer der Preis für 120 €
-
Größter Fehlkauf:
2 Raveland Boxen (die mit dem 18" Woofer).
Damals für beide 120 € gehzahlt, da sie auslaufmodelle waren. Jetzt sind ja diese Blink dinger zu haben.
Naja.. für Saufpartys hergenommen, bei einer Box alle 4 Piezos rausgeschossen.==>> und gestern beide für 80 €uro an nen bekannten verkauft, der sie total geil fand... :grin:
Jetzt samma beide glücklich... hehe -
was haste da für tops ?
-
So, denke ich werde mir jetzt die Audio- Zenit CD- 12 holen.. natürlich gebraucht
Denke, damit hab ich was einigermaßen "Amtliches" -
Zitat von "aleister"
http://www.martin.com/product/product.asp?product=t-rex
meine güte das war schwer! brauchte ich doch glatt 15 sekunden für!Ha ha ha.. da hat wohl wieder einer heute an Kasperle gefrühstückt :?
Is mir schon klar, dass Bilder auf der Martin- Hp vorhanden sind, du Nudl!
Ich hab ja nach einem gefragt, wo man den T- Rex aus ner anderen Perspektive/ Offen sieht...Vllt. war ja meine Frage falsch formuliert, aber dann kann man sich auch anders ausdrücken! Man kann etwas ironisch formulieren, wenn man weiß, wovon man spricht...
-
Zitat von "Sunshine Sound"
Ich nutze 15"/1" Kisten bis ~120-150 Leute, auch Open Air. Bei uns ist das irgendwie kein Problem.
Sind günstig und machen ihre Arbeit eigentlich ganz gut. Für Party Verleih und auch kleinere Live Sachen ganz ok.120 Leute?
Des wär ja dann die Eierlegendevollmilchsau :grin:
Mit ner 179 € Box 120 Leute Open Air beschallen... geil -
Könnte bitte jemand "Real- Pics" machen?
Würd mich mal interessieren, wie die in echt ausgucken
Merci -
Also sind die nicht das passende für mich...
Jobstis Angebot kann ich mir leider nicht leisten...
Im moment stehen nur 600 € für 2 Tops zur verfügung.. :x -
Wär natürlich schon was..
Trotzdem suche ich noch eine Übergangslösung... wäre es machbar, von den Ravelands die Piezos abzuklemmen?
-
Welche Bässe ich mir demnächst kaufen werde, steht noch in den Sternen. Mir gehts jetzt erstmal drum, neue Tops zu finden.
Für meine Lösung brauche ich dann noch ne Aktive Frequenzweiche, oder?
Achja.. habe als Endstufe ne Dap P- 700
-
Servus miteinander,
also mal eins vorweg: Ja.. ich bin im Besitz 2er Ravelandboxen mit 18" Tieftöner.
So.. jetzt haben sie endlich ausgedient :grin:, denn ich möchte mir jetzt was neues zulegen. Ich hätte so an 2 Pas- 212 von Omnitronic gedacht, da ich eigendlich nur positives von diesen Boxen gehört habe.So.. nun mein Problem:
Ich hab dann 2 Tops, allerdings keine bässe...
Jetzt hab ich mir gedacht, ich zwicke die kabel zu den Piezos von den Ravelands ab und benütze die 2 Boxen dann als Bassunterstützung.
Natürlich flattert da keine Hose, oder ähnliches. Aber immernoch besser als nichts :grin:Dieses wär halt nur eine Übergangslösung für 1- 2 Monate. Dann kommen die passenden Subs von Omnitronic hinzu und die Ravelands können aufn Sperrmüll :twisted:
Wär dies einigermaßen in Ordung?
Freu mich auf eure Antworten
-
:grin: Sorry.. nicht meine Disco.. eine Disco bei mir in der nähe, war natürlich gemeint
Gibts eig. überall...
zb:- Stei**gke
- Prolig***ng
- Ebähect.
Ciao