Das ist deine Annahme aber muss sie gleich richtig sein Sky?
Können wir uns sachlich unterhalten ohne gleich immer alles auf die goldene Waage zu legen (Das ich auf 180 wäre z.B.)?
![]()
Das ist deine Annahme aber muss sie gleich richtig sein Sky?
Können wir uns sachlich unterhalten ohne gleich immer alles auf die goldene Waage zu legen (Das ich auf 180 wäre z.B.)?
![]()
Zitat von "matthias falke"Wenn dem so ist, kannst Du natürlich Dein Vo­tum abgeben. Sicher weisst Du auch über die verbauten Komponenten und deren Qualität Bescheid. Ich für meinen Teil halte die Umfrage für totalen Blödsinn, und mach für mich jetzt zu.
Ja gib mir eine Begründung wieso du so kommentierst... Vielleicht hast du einen Blinkwinkel der mich überzeugen könnte!
Nein SKY
Emotionen haben hier überhaupt nichts verloren. Natürlich hast du mit deinen posting Recht!!
Aber wenn du mit einen emotionalen "JA" gestimmt hast (was ich nicht hoffe) dann finde ich es Schade.
Weil in meinen Fall habe ich mit einen rationalen Nein gestimmt habe!!
Mehr nicht SKY!!
Ich habe meine K&F Sets alle gebraucht gekauft und sehe es nicht ein diese Neu zu kaufen. Basta mehr nicht!!
Und wenn sich jemand frägt wieso ich ich trotzdem K&F haben möchte! Weil ich über die Wertigleit überzeugt bin aber nicht zu dem Preis........
Greetz
Und wieso?? Wie urteile ich über dieses System??
Ich habe nie negativ mit keinen Wort über die Wertigkeit des Systems geschrieben! Sondern der Preis des Controllers ist zu Teuer!!
Zitat von "matthias falke"Kennst Du das System um darüber urteilen zu können?
??? Speziell die K&F über die Rainer spricht??? Wenn ja!?
Ja kann ich habe 2 Sets am Start!!
Zitat von "matthias falke"Ist schon lustig über Sachen urteilen zu wollen, welche einem nicht bekannt sind.
Verstehe nicht ganz?? Auf wem oder was beziehst du es? Allgemein weil es im Party-Forum gelandet ist?
Sorry :oops:
Wollte noch einen Auswahlpunkt ergänzen, und plötzlich waren alle Abstímmungen weg!
Bitte nochmal auswählen....
Greetz
Umfrage: http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=48&t=71429&start=0
So ist Online! Nein tue ich mir persönlich nicht an so ein Titel zu benutzen!! Weil der Tenor der Umfrage allgemein gehalten wird!
Greetz
Bitte ehrlich antworten! Und natürlich sind eure sachliche Kommentare willkommen, aber am Besten mit Begründung! Und bitte auf den Ton achten! Danke
Umfrage angelehnt an folgendes Thema im PA-Forum http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?f=26&t=84301
Kurzer Auszug aus den Anfangsposting von Rainer Kusic (leider ist er nicht im Party-Forum angemeldet deswegen übernehme ich für Ihn die Umfrage da mich dieses Thema genau so interessiert):
"Aber ist es gerechtfertigt für eine Anlage bestehend aus 2x CA1001 und 2x SW112 über 5000.- Euro zu verlangen!?"
und
"Eine ganz große Schweinerei sind nicht Mal die Preise oder die Preissteigerungen der letzten Jahre! Sondern was mich noch mehr abgeschreckt hat ist die Tatsache das ich für das kleine K&F Besteck keinen bezhalbaren Controller bekomme! >3000 Euro allein für den neuen Wundercontroller CD44"
Greetz
Rainer wenn du willst kann ich es in deinen Namen übernehmen.....
Ich glaube das geht nur im Party-Forum!?
@Klauston
Wo habe ich dich angegriffen! Wenn hatte ich einige postings mit Oton!
Also ziehe mich da nicht rein!
Und hoere bitte mit deiner Hetzkampagne auf!
Wir haben alle verstanden das Rainer übertrieben hat. Aber du koenntest auch jetzt ein Gang zurück schalten :wink:
greetz
Wird wohl das Beste sein.........
sperrt es, da eigentlich alles gesagt wurde!
Jens 100% getroffen ich gehe dann mal....war ein anstrengender Tag...............
Greetz
Ja Porsche ja aber was würdest sagen wenn die Reifen soviel wie der ganze Wagen selbst??
Das ist der Punkt.........
Kann man keinen bezahlbaren Controller anbieten? Nicht alle brauchen dieses Systemrack.........
Jens.....
Ja vollkommen Recht hast du schon. Keiner beschwert sich über überteuerte Porsches, sit halt auch ein Statussymbol ![]()
Aber in diesen Fall beszieht sich der Threadstarter auf ein kleines Set von K&F das er gerne kaufen würde mit möglichst kleinen Aufwand bezüglich "Preis" (vor allem der Controller) und Sicherheit. Aber nein kann nicht sein weil er nicht in der gleichen Liga spielt bzw. das von ihm anvisierte System nicht für seine Liga konzipiert worden ist...............
Greetz
Mensch Rainer was ist denn hier los?????????????
Leute kann man nicht normal miteinander umgehen, das ist eine Plattform für Prof, Semi und die........ Anderen halt ![]()
Vielleicht sind einige posts einfach ein bißchen daneben, aber trotzdem bleibt der ursprüngliche Kern dieses Themas der, das einfach manche heilige Kühe untastbar sind, sobald da man rum kratzt..........wehe dem......... ![]()
Greetz
Lieber oton ich glaube das dein Komment ein bißchen als persönlicher Angrif in meine Richtung zu werten wäre!
Da ich keine Lust habe irgendwelche versnobbte Komments von noch versnobbteren Forum-User zu beantworten, lass ich dich in deinen Glauben, das man erst 10000 Euro ausgeben muss damit man eine gute Mini Anlage am Start hat, denn nur so lässt es sich gut leben? Gelle :wink:
Zitat von "oton"
Aussagen wie "im Rentalbereich, wo zehntausende Euro rumliegen" sind doch vollkommener Quark. Seit wann kann man denn in unserer Branche das dicke Geld scheffeln? Man muss halt rechnen können und seinen Markt richtig einschätzen,.........bla bla bla bla
Vielleicht solltest du dir das nochmals durchlesen!! Es geht da drum das Rentals auf den Kauf des Controllers eingehen müssen da Sie ja gerade wegen der 10Tausende von Euro die bereits ausgegeben wurden. Dann ist es ja gerechtfertigt.
Ich gehe dann mal Geld verdienen, während du an PC hockst um versnobbte Komments zu verfassen......hahahahaha
Greetz
Wieso über was beschweren was ich mir nie wieder leisten möchte gerade d&b ist ja noch ne Ecke teurer. Deswegen schreib ich zumindest nichts drüber.......Aber das ist auch nicht das Thema!
Greetz
Haaaaaa..... um genau das ging es bei mir in den letzten Monaten! Ach wo........im ganzen letzten Jahr!
-o.g. K&F Set>>haben will>>Preise nachgefragt>>OK :shock: >>Was kostet Controller>>Doppel :shock: :shock: >>Was jetzt??>>Schauen wir im Gebrauchtmarkt nach>>3 Monate später passendes Angebot>>Aber nur Boxen>>Ok kaufen Bunkern>>Warten auf entspr. Angebot für Controller>>3 Monate später nix CD24 nix CD44! Keine vorhanden!>>Also schauen wir nach "alten" C2 Analog-C>>gefunden!!>>gekauft>>K&F kontaktiert>>Alle Karten erhältlich ausser SW112>>!&%"&!&!&!""??!!"" Ach l..k mich .......>>Ok nächster Versuch Gebrauchtmarkt>>Bingo gefunden>>überteuert gekauft>>!!!!!!
Nach 11 Monaten und langen hin und her kann ich endlich die 2 Systeme verleihen und selber benutzen!!!
Was soll das??
Und das weil ich nicht einsehe über 10000 Euro für eine solch kleine Anlage auszugeben?! Ich habe es mit deutlich weniger als die Hälfte geschafft!! :wink: :wink: Aber die Stunden nicht gezählt ide ich dafür geopfert habe!!
Greetz