So habe es mal vervollständig!
Beiträge von wtfits
-
-
Hallo!
Mich würde mal interessieren was Ihr für so eine Veranstaltung nehmen würdet. Man will ja nicht die Preise kaputmachen oder jenseits von "Gut und Böse" landen. Im Anschluß habe ich mal die Anforderungen gelistet.1x PA Anlage 2,5 bis 3,5 kW (Dynacord xa68)
1x 24 Kanal Frontplatz Mackie 24-8)
1x Standardmicrofonie (Shure/Audix/Beyer)
1x CD Doppeldeck
1x Delayline (4 Boxen) (EV Sx300)
2x Monitorboxen (Dynacord AM12)
1x Lichtanlage 12 kW PAR 64 oder vergleichbar
inkl. Lichtmischer etc.
8x Theaterspot je 1 kW
1x Traverse auf HochstativenZeitrahmen 1 Woche
Es kommen aber noch diverse Funkmikrofone und Sprachbeschallungsanlagen zum Einsatz. Außerdem sollten immer 2 Techniker greifbar seinViel Spass!
Mfg Thomas -
-
-
-
-
Nein, so schnell brauche ich es nicht. Wir sind mittlerweile auch schon ein wenig in die Tiefe gkommen. Gute Idee mit dem ändern der vorhandenen Presets. Danke!
MfG -
Jau Danke erstmal!
Habe bisher aber noch kein Preset für den SD1 und YPOC gefunden. Hat vielleicht jemand was selbstgebasteltes o.ä. anzubieten?
MfG Thomas -
Hi!
Hat jemand schon mal son Teil programmiert und kann Tips geben wie wir unsere YPOC Basic 250 da am besten mit ansteuern sollten?
Danke!
MfG Thomas -
-
-
-
-
-
-
-
Hai!
Jau so ist das wenn man nur auf die tecnischen Daten abfährt. Behringer ist bekannt für tolle technische Daten und verwendet gern Superlative bei der Namensfindung. Damit und mit dem günstigen Preis fängt man jeden Einsteiger. Höre in Zukunft mehr mit den Ohren bevor Du kaufen tust!!Gruß von einem früheren Einsteiger und ehemaligem Behringerfan
-
Welche Systeme von Dynacord kennt Ihr noch und wie sind Eure Meinungen darüber?
-
-