Hallo,
die links führen beide ins Nichts, es gibt nur eine leere Seite.
MfG
Peter
Hallo,
die links führen beide ins Nichts, es gibt nur eine leere Seite.
MfG
Peter
Hallo,
schau mal hier: http://www.althen.de/vibrationssens…mer/av3023m25t/ der Sensor ist sehr empfindlich, soll auch recht teure Schäden verhindern.
MfG
Peter
Zitat... aber vielleicht liefert jemand noch den Beweis, das die Nicht-Fertigstellung des Flughafens BER mit dem DC Displacement der Entrauchungsanlage zusammenhängt.
Ich könnte mir denken, so jemanden gibt es.
der ist echt gut! ![]()
MfG
Peter
Hallo,
naja mit 12Treibern a 12" hast du 8400cm² etwa...... in CB und da grillste keine Schwingpule.
Da die dann kaum Hub machen müssen, kann man billigste Cardingens nehmen => weniger Bastelaufwand als für ein Horn. ![]()
MfG
Peter
Hallo,
ich würde übliche Mikro-Vorverstärker-Eingangstufen mit OPV aufbauen und diese über eine übliche Summierschltung summieren. Ob nun Regler gegen Masse oder als Längswiderstand zum OPV ist fast egal .
Ev. noch einen Regler und einen Ausgangs-OPV und gut ist es. Ein TRACO-Modul 230V in und ± 15V out und gut ist es.
MfG
Peter
Hallo,
die Löcher sind Bassreflex-Öffnungen, gibt es auch als Schlitz...
MfG
Peter
Hallo,
schau mal da:
http://www.helmholtz-berlin.de/intern/adminis…ngebote_de.html
bzw frag die Personalabteilung, ob sie solch Praktikum in einer Werkstadt anbieten können. ewald ät helmholtz-berlin.de ist der Personalchef, fragen kostet ja nix. Die E-Mailadr. nat richtig zusammensetzen.
MfG
Peter
hi,
Zitat§ 168
Störung der Totenruhe
(1) Wer unbefugt aus dem Gewahrsam des Berechtigten den Körper oder Teile des Körpers eines verstorbenen Menschen, eine tote Leibesfrucht, Teile einer solchen oder die Asche eines verstorbenen Menschen wegnimmt oder wer daran beschimpfenden Unfug verübt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.(2) Ebenso wird bestraft, wer eine Aufbahrungsstätte, Beisetzungsstätte oder öffentliche Totengedenkstätte zerstört oder beschädigt oder wer dort beschimpfenden Unfug verübt.
(3) Der Versuch ist strafbar.
MfG
Peter
Hallo,
ev. passt ja sowas : http://www.visaton.de/de/chassis_zub…ll/ex60s_8.html
im Forum gibts irgendwo einen ellenlangen AusprobierTread, dh Materialen und und...
MfG
Peter
Hallo,
(A - B) + (A + B) = 2A
(B - A) + (A + B) = 2B
wenn das noch stufenlos von Mono zu 2xStereo regelbar ist, hat das was. ZB bei schlechtem UKW-Empfang ein hilfreiches Mittel.
MfG
Peter
Ick hatte den Bass weggedreht, das ist aus dem weichen v ein hartes f geworden........ :roll:
MfG
Peter
Moin,
da ist bestimmt keine Tangente gemeint!
![]()
[/Klugscheißermodus] hier in Berlin gibts auch ne Tangente, die eigendlich ein Radius ist und das nerft! sorry!
MfG
Peter
Hallo,
ich kann treibsand nur zustimmen!
MfG
Peter
Zitat von "mischpultschorsch"
l MS Security Essentials
Das hat mir ein Linuxguru auch empfohlen und bisher keinen Stress mehr! Unter Win!
MfG
Peter
Hallo,
na ev. ist die Masseverbindung zu der Platine nicht iO? oder ein Riss auf der Platine selbst?
Ein Draht mit Masse mal direkt an das Poti löten...
MfG
Peter
Moin,
ich nutze zwar viel Linux, kann aber auch nicht ganz auf Win verzichten.
Lösung: http://www.virtualbox.org/wiki/Downloads dh. Linux läuft und in der vbox läuft WinXP. Diese Kombi funktioniert sehr gut und stabil. Über die Zwischenablage können Daten getauscht werden, bzw über einen einzurichtenden Gemeinsamen Ordner. Das Proggy is kostenlos und wird auch für Mac angeboten. Also wird es auch da funktionieren. Der Vorteil ist: beide Systeme laufen gleichzeitig! Auf die Hardware ( Drucker, usb-stick zB) kann aber immer nur einer zugreifen ( kleiner Nachteil).
MfG
Peter
Hallo,
also wenn ich mich ebend nicht ganz doll verrechnet habe: Rc = 1 / 2* PI* f * C
dann hat das 1µF am Ausgang bei 50Hz 3183 Ohm und mit 4,7k gegen Masse, also stimmt Deine Messung!
MfG
Peter
Hi,
also ich habe mir vor ca. 3 Jahren als Brautvater Hells Bells beim DJ bestellt! Der hat vielleicht gekuckt :shock:
Tja, aber plötzlich war die Tanzfläche voll!
danch wurde das Fehlen von Rammstein bemängelt!!!
Ich wollt nur sagen es könnte auch andere Mucke gebraucht werden!
MfG
Peter
Hallo,
es besteht ja auch die Möglichkeit den Schutz elektronisch zu realisieren. Bei den NF-Leistungen heutzutage....
siehe:
mit OPVs, die mit kleiner Spannung arbeiten dürfte das wesentlich einfacher sein.
MfG
Peter