ja ja so kann man es auch sehen. für mich ist das die ilustre truppe die schon im gossem forum gegen d&b gewettert hat. merkt ihrs denn nicht mehr? um diese edelschmiede schlecht zu machen müssen lügen erfunden werden
Beiträge von schmidt, peter
-
-
Zitat von "restless"Alles anzeigen
Ah ja...Fachleute unter sich :?
Was denn nu? Newbie oder Insider? Entscheide Dich doch mal :grin:
Ich könnte mir vorstellen, dass die Einführung einer Verifizierung dieses lustige Spiel hier ganz schnell beenden würde.
Allerdings hätte ich dann weniger Spaß beim lesen
Aber mal im Ernst: Was wird das eigentlich, wenn es fertig ist?Es grüßt: restless
(mit holz ohne deundbe-aufkleber vorne drauf)genau. ist schon komisch. möchte gern mal wissen wer da wieder hinter steckt. und da soll man sich nicht aufregen dürfen
-
"wenn es finanziell nicht so läuft grad in kriesenzeiten"
war ja klar das die von mitbewerbern auf der pls gestreuten gerüchte eines tages auch hier landen. eine finazielle schieflage hat nicht unbedingt etwas mit den produkten zu tun. meistens liegt es an den faulen geldanlagen und da kämpfen ja nun einige heut zu tage mit herum. also selbst falls dem so sein sollte gibt es immer mittel und wege der lösung. deshalb gilt wer zuletzt lacht ...
-
Kracky wir arbeiten mit dem q und mieten auch ab und an dazu. es stimmt das d&b natürlich im partypa nichts verloren hat das grosse forum ist aber noch nerviger siehe oben und dazu noch das mit der schwierigen anmeldung nur um mich dann von hks fertig machen zu lassen. nö soviel zeit habe ich nicht und wir wurden ja schon auf der schulung vor dem ganzen gewarnt. am besten man reagiert gar nicht. fällt aber schwer bei so viel neidhammeln
-
warum sind hier und im paforum nur so viele neider unterwegs. ist es weil ihr nicht genug geld habt was amtliches zu besorgen? wenn ich das http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?f=26&t=75167&start=15
hier lese geht mir die hutschnur hoch -
das hier wieder abgelästert wird war klar. hab mich gerade mit einem im psw unterhalten und die haben schon erfahrung damit gemacht. d&b hat es wieder mal geschaft das zur zeit beste klein system zu bauen. durch die acculense sehr flexible und über jeden zweifel erhaben. ausserdem mit allen d&b stuff kompatible.
-
wer hat den überflieger gesehen? pointsourse and linesourse in einem. ein genialer streich! konnte ich leider noch nich hören aber wer kan berichten?
-
was denn sonst. q ist das heutzutage beste linearray
-
und warum ist dann db zb. q die meist verkaufte line in deutschland? sind die ganzen benutzer einfach nur zu reich? in jedem reiter stehn die ganz oben bis auf ausnamen natülich die es immer gibt. dann ist die zu mietung doch auch einfach. so what?
-
hab was von früjahr 2009 gehört. daten lesen sich ganz gut 10v find ich aber zu wenig. auch wenn es sowie so weil ehr für hks nicht vergleichbar mit q ist braucht man mindestens 5top wo für die q schon 3 reichen um ein funktionierendes line zu bauen.
-
Zitat von "Jonnytrance"
Wenn das System als gut erwissen wird, dann braucht man nicht mal die Logos abzuschrauben.
Die Bässe interessieren mich ganz stark.
Bis jetzt was LD aufm gute Wege. "Zusammenarbeit" mit Eminence lässt sich spüren. Bin mal gespannt.
viele kunden die auch nix bezahlen wollen stehen trotzdem auf marken qualität. da haben wir mit db immer offene türen gehabt. ld ist nun mal chinazeugs -
ja das liest sich schon interessant. wäre für eigene jobs mit geringes entgeld sicher an den mann zu bringen. das logo würde ich dann abschrauben tun
-
gibt es den einen testbericht der tools über die synq schon. das wäre schön. soundcheck, naja
-
es soll nun auch von denen eine kleine und mittlere line geben. hat da schon jemand was von gehört.
-
genau dann kommen immer die totschlag argumente. schade aber das ist mir zu blöde. admin bitte schliesen
-
na dann also noch warten. aber für den bass gehen die 3k6
-
diese links besagen gar nix. lies mal richtig im paforum nach. das sind alles faks von der neidischen konkurenz. des wegen wurde die verifizierung ein geführt
-
kann mal jemand was über den test berichten?
-
ich gäbe auf - party-pa ist doch zu viel party und weniger pa
-
die können doch nur min 4