warum sind hier und im paforum nur so viele neider unterwegs. ist es weil ihr nicht genug geld habt was amtliches zu besorgen? wenn ich das http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?f=26&t=75167&start=15
hier lese geht mir die hutschnur hoch
d&b
-
schmidt, peter -
25. April 2009 um 12:29 -
Geschlossen
-
-
Jede menge Offtopic und persönliche Streitereien geschmückt mit ein paar wirklich guten Beiträgen die das Problem behandeln, ist doch immer so.
Die Kunst beim lesen eines Forums ist die Schlechten Beiträge zu ignorieren und die guten genau zu lesen
-
Peter, von diesen Neidern haben wahrscheinlich sehr viele schon mit d&b gearbeitet oder haben vergleichbares Material selbst am start, ich sehe den neid nicht wirklich. Was hast du den für Material das dir die Hutschnur hochgehn darf ab der Neider?
Ehrlich gesagt, das unnötigste hier ist eigentlich dieser Beitrag, d&b im Party-PA und dazu kein sinnvoller Anlass. -
Der Sinn dieses Threads erschliesst sich mir nicht so wirklich.
Verschiebe ihn erstmal ins Offene Brett, bei Bedarf kommt dann
eventuell später ein Schloss dazu. -
bin ja mal gespannt wann die zylinderwelle wieder hier auftaucht

-
Kracky wir arbeiten mit dem q und mieten auch ab und an dazu. es stimmt das d&b natürlich im partypa nichts verloren hat das grosse forum ist aber noch nerviger siehe oben und dazu noch das mit der schwierigen anmeldung nur um mich dann von hks fertig machen zu lassen. nö soviel zeit habe ich nicht und wir wurden ja schon auf der schulung vor dem ganzen gewarnt. am besten man reagiert gar nicht. fällt aber schwer bei so viel neidhammeln
-
Guten Morgen Gemeinde - ich erlaube mir dann mal einen Erklärungsversuch - und das völlig Frei von Personen oder Sachen, einfach an Hand eines Modells:
11 von 10 Nutzern dieses Forums und wahrscheinlich auch 11 von 10 Nutzern des Mutterforums wissen seit geraumer Zeit folgendes:
Der User P hat womöglich Schulungen des Herstellers D besucht. Sein Arbeitgeber besitzt womöglich Material von D. P weiß um die Vorzüge des Materials und wird seither nicht müde, sein bei D. indoktrinativ erhaltenes Wissen, gepaart mit einem Haufen Marketinggeschwurbel inflationär zu streuen. Dabei kann man die Penetranz dieser Meinungsäußerung fast schon mit der Entstehung einer Zylinderwelle vergleichen - nur das der User P diese noch nicht wirklich erläutert hat.
Die Mitglieder des Forums F interessieren sich eine Dreck für all das - worauf P bei D augenscheinlich bereits vorbereitet wurde.Ich hoffe, ich habe nichts gravierendes vergessen...
Lieber Peter - niemand hier im Party-PA hat schlicht, das Kapital, sich das von dir so gehypte Material anzuschaffen. Zylinderwellen sind hier schlicht uninteressant, es geht hier mehr um Rechteckwellen, damit haben die meisten User dieses Forums schon mehr als genug Probleme. Was das PA-Forum angeht - so what? Es gibt so viel Holz auf dieser Welt, mehr als es jemals Verranstaltungen geben wird. Und jeder hat seinen Favoriten oder gar seine Favoriten - und wer auch noch weiß, warum, der hat den Schritt vom Amateur zum Profi gemacht. Sowas lernt man in der Regel ohne Schulungen bei einem Hersteller, sondern durch Erfahrung am eigenen Leib.
Und noch etwas auf den Weg: Jeder Lautsprecher, jeder Amp, jedes Pult und sogar jede Lampe ist nur ein Tool, ein Werkzeug. Und jedes Werkzeug ist nur so gut, wie der Mensch, in dessen Hand es liegt. So einfach ist die Welt ;O)Übrigens - ein erster Lernerfolg scheint ja schon eingesetzt zu haben - auch wenn´s schwerfällt!
Nix für Ungut - SKY
-
Hä, was geht´n hier ab?
Hat jemand dem Herrn O. die Rassel geklaut, dass er hier einen "Jammer-Thread" aufmacht?
:shock: -
Zitat von "peter oranienburg"
warum sind hier und im paforum nur so viele neider unterwegs. ist es weil ihr nicht genug geld habt was amtliches zu besorgen? wenn ich das http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?f=26&t=75167&start=15
hier lese geht mir die hutschnur hoch
Ich brauche keine Kühe, meinen Kunden genügt Ziegenmilch und daraus lässt sich schließlich auch leckerer Käse machen.
Außerdem ist bei der Produktion von Ziegenmilch die Umsatzrentabilität wesenlich höher, denn der Kuhmilchpreis ist im Keller.Sorry, aber aber ich habe in Sachen P. aufgegeben, mir sachliche Diskussionsbeiträge aus dem Hirn zu quetschen.
-
Also ich hab mir jetzt mal ganz neutral - als bekennender DB TEchnologies und HK-Nutzer - dieses Thema durchgelesen. Und ich finde es einen Hammer, hier von Neidern und nicht genug Kohle zu reden. Wir sind hier zum größten Teil Anfänger, Nebenjobber und oder Jungunternehmer mit entsprechend eingeschränkten finanziellen Mitteln.
Das ist ja, als wenn ich mitm Mercedes beim Manta-Treff vorbeigucke und ne dicke Lippe riskiere. Das gibt nunmal Ärger und ggfs. Beulen.
Mein Vorschlag: SChloss davor oder am Besten gleich komplett löschen
Ein kopfschüttelnder User
-
hallo ich bin hier ganz neu und auch noch nicht so lang dabei. was ist den so toll an diesen material das alle davon sprechen. habe das bei uns auch schon mal gehört soll wohl das beste vom beste seien.als ich es mal bei einer disco gehört habe hat es mit allerdings nicht so gefallen weshalb ich nicht verstehe warum alle professionellen damit arbeiten
peace -
Das würde mich auch mal interessieren
welches d&b meint ihr eigentlich
weil so eine opera oder was ist ja nun nicht wirklich unbezahlbar
meint ihr die LA`s oder wass oder wie?lg valentin
-
d&b die boxen sind hochwertigerals die nexo http://www.dbaudio.com/de/
mfg max -
Zitat von "Max Wagenblast"
d&b die boxen sind hochwertiger als die nexo http://www.dbaudio.com/de/
mfg max
mhhhmSitzen 2 Hochhäuser im Keller und stricken Bananen, dabei hat Quark doch gar keine Gräten :roll:
aber noch sind Bananen doch teurer als die Hälfte
-
Die Diskussion wird albern. Ich breche hier ab.