Hallo,
ich möchte mich mal kurz umhören ob jemand mal die gewöhnlichen Derby's mit den aktuellen LED Versionen verglichen hat, könne die LED's mit 2* 300W Halogen mithalten?
Beiträge von kurzschluss_meister
-
-
Das Statement ist online:
ZitatPressemitteilung der
Yuco Veranstaltungs GmbH
Wir, die Yuco Veranstaltungs GmbH, waren für die Organisation und Durchführung des Festivals KISS MY ROCK, stattgefunden in der Zeit vom 2. bis 4. Juli 2010, verantwortlich. Wir möchten an dieser Stelle allen Besuchern und Mitstreitern herzlich danken. Der Ablauf des zum ersten Mal stattgefundenen Festivals verlief ohne Zwischenfälle und wie wir von vielen Besuchern und Freunden erfahren haben, auf sehr hohem Niveau.Leider konnten wir nicht die Besucherzahlen erreichen, mit denen wir geplant haben. Das grenzwertige Wetter, die Fußball WM, die Kartenpreise und andere Faktoren, die wir noch im Einzelnen auswerten müssen, spielten in der aufgetretenen Kombination eine unglückliche Rolle.
Unser Team gibt jedoch nicht auf und will aus den gesammelten Erfahrungen lernen und im kommenden Jahr erneut das Festival aufleben lassen - hoffentlich dann in jeder Hinsicht als vollen Erfolg.
...verlief ohne Zwischenfälle und wie wir von vielen Besuchern und Freunden erfahren haben, auf sehr hohem Niveau...
-
Hey,
ich hab den Acer bin sehr zufrieden, klasse bild und flüster leise. -
Als Grund für das Scheitern aus sicht der "Kunden würde ich auf folgende Tippen:
1) Man kann nicht von heute auf morgen ein Mega-Festival aus dem Boden stampfen... Das muss sich entwickeln und von Jahr zu Jahr wachsen...
2) 100Eur sind nicht gerade ein verlockender Preis um auf ein No Name Festival auf nem Acker in "sonst noch wo" zu gehen...
Es wird noch viele andere Faktoren geben, aber laut der heimischen Presse, lag es wohl nicht an der Werbung... hier wurden schon ein Jahr im Vorraus Anzeigen in passenden Zeitschriften geschaltet...
-
Die Presseberichte sind auch gut:
1. Artikel der Märkischen Oderzeitung („Kiss my Rock“ geriet für viele zum Flop)
2. Artikel der Märkischen Oderzeitung (Harsche Kritik und Suche nach Ursachen)Sowie dieser Bericht:
Nie wieder Kiss my Rock -
Zitat
Also zum Thema Bühne kann ich auch ein wenig zu sagen. Ich war als Aufbauhelfer einer Band vor Ort.
Das Rigg für die Scheinwerfer bestand aus 3 Kant Alutruss. Es war zu sehen wie sich das ganze Gerödel wie ein Flitzebogen durchbog.
Die eigentliche Bühnenfläche war, denke ich mal 12 x 10m ohne die Anbauten links und rechts. Die Bühnen Podeste waren nicht ordnungsgemäß untereinander verbunden.
Ein Stromadapter von 63A auf 16A ?????????
Podeste wo sich die Oberfläche ablöste oder große Löcher hatten.
Und und und.Schein so, als ob das wirklich sehenswert war!
Man währ ich sauer wenn ich 100 eur bezahle und 2 der Headliner nicht auftreten...
Einfach einmalig! -
Zitat von "DJheini"
War das in Hovestadt? Wenn ja, dann stimme ich deinem Gefühl zu. Habe es auch so empfunden.(Bin da heute Abend auch wieder, du auch?)
nein... war privat
-
Zitat von "Mike J."
Ich würd die Aussage gerne einmal aufgreifen.
Ich hatte am WE malwieder das Phänomen, dass meine doppel 18er RCF-Bässe (Reflex) vor dem Zelt gefühlt lauter waren als im Zelt.Wird nicht immer davon gesprochen, das Hörner weit tragen und Bass-Refelx die annähernde Tanzfläche unter Druck setzt?
-
Hallo,
das Endstufencase noch da?
Falls ja schreib bitte ne PN.VG
Daniel -
Wenn Ihr damit in ein Festzelt wollt (Schützenfest) ab 900 Gäste
Würde ich auf jeden Fall etwas im Bereich der 9-12kW empfehlen... 4,5 von der HK werden da etwas Schwach sein, besonders für Livemusik sollte es ne Nummer größer sein...
Und bedenke Zeltwände sind = Outdoor4 schöne RCF Doppel 18er + amtliche Tops (großer Abstrahlwinkel oder 2 pro Seite) würde ich investieren.
Und lieber kein Selbstbau... ehr Marken-Gebrauchtware....
"persönliche Meinung"
-
Zitat von "hpaudio"
- Für Dorfdisko voll brauchbar. Da darf man Nebel hören, denn das erhöht die Dramaturgie.Auf Veranstaltungen auf denen ich unsere 3000er Nebelmaschine hinstelle hört man die Garantiert nicht! Da sorgt die passende Anlage für...
Und für nen Ballsaal ist die ja wohl hoffentlich nicht gedacht
-
Zitat von "MRspeaker"
Na ja, es geht auch günstiger....
Unsere Homepage ist ohne Beschränkung frei konfigurierbar, Bilder lassen sich natürlich auch einbinden, und Email, www-Adresse usw... ist auch alles drinn.
Der Spaß kostet im Jahr keine 50 Euro und Das erstellen eines kleines Layouts sofern der Kunde das nicht selber macht ist auch kostenlos.
Ich glaube Ihre redet aneinander vorbei, bassfaceb möchte für seine Arbeit einmalig 100 Eur.
Du zahlst laut eigener Aussage 50 Eur/Jahr... Und die Texte darfst du trotzdem selber aktuell halten...Da ist das Angebot von bassfaceb Preis/Leistungs mäßig schon ok!
-
UP!
Hallo, die Anfrage ist noch aktuell. Währe wirklich nett, wenn jemand bereit währe, mir mal sein Freestyler Projekt zu schicken.VG
Daniel -
Upps. Emailadresse hatte nen Tippfehler

-
Hallo,
ich suche jemanden, der mir mal sein Freestyler-Projekt schickt.Ich habe vor ne Traverse mit 8 Scannern, 8 Kannen und nen Strobo in 2 wochen zu steuern.
Daher möchte ich mal sehen, wie eine saubere Programmierung aussieht.
Speziell interessiert mich die Steuerung der Laufwege, Gobowechsel und Musiktaktung der Scanner.Würde mich sehr freuen wenn wer so nett währe
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach 2 oder 4 Bühnenelementen inkl. Beine. Optimal währe Raum Paderborn - Bielefeld - Hannover.Bitte alles anbieten.
Gruß
Daniel -
Der Betreff sollte alles sagen,
Suche 4* RCF lf18n401.Neu / Gebraucht, bitte anbieten!
-
UP!!!
Würde mich ebenfalls sehr Interessieren! Vielleicht inzwischen glückliche Besitzer im Forum?
VG
Daniel -
Da bist du im Veranstalterforum deutlich besser aufgehoben!
-
Hübscher shop.
Aber die Unterkategorien brauchen auf der Auswahlseite meiner Meinung nach unbedingt Bilder...