:grin:
Ich ess jetzt meiner tante ihren leckeren kartoffelsalat erstmal. ![]()
Ich ess jetzt meiner tante ihren leckeren kartoffelsalat erstmal. ![]()
ich seh dich doch grinsen ![]()
DDQW = DAHOBBYDJ ??? :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Richtige Chassis und Treiber zusammenstellungen sind aber keine programmierungen von irgendwelchen Internetseiten... :roll:
Als nächstes Druck ich mir meinen Führerschein auch im Keller und probier einfach mal aus ob ich auto fahren kann oder net.. :shock:
Irgendwo muss man schon jemandem glauben.
(ich kann dich aber verstehen das man sich manchmal einfach nix sagen lassen will..... :wink: )
Was neues ausprobieren kann man, aber dann auch wenn man die richtigen Komponenten wählt..
Wenn du aktiv alles fahren willst brauchst du aber mindestens einen Controller und keine analog Weiche..
Zitat von "aposto [KA"]HI,
Weiß ja nicht warum ihr ihn gleich so dumm anmachen müsst ...
aber ich find das ganzschön unhöflich!Warum soll er keinen 21" SUb benutzen wenn er das will?
Und ausserdem will er doch ein Projekt starten und eben NICHTS altbewährtes bauen.
ALEX
Eben.
Einfach nach keiner meinung fragen sondern einfach ausprobieren nur 12" auf 21" ist wirklich net so passend, und nen 15er kann sehr wohl wenn man den passenden findet so hoch spielen, ausserdem kannst du nen 2" auch bei dem passenden (großen) horn (noch) tiefer trennen.
Ausserdem gibts auch sogar von Precision Devices nen 24" Bass, das is dann wohl eher was für Infra, aber irgendeinen Anwendungszweck gibt es immer. :grin: ![]()
Ich schieb das mal vorsichtig hoch...hat die mal jemand inzwischen gehört?
Wenn du schon nen 2" im Hochton nimmst, kannste auch gleich nen 15er im Mid/Bass nehmen. ![]()
Ansonsten einfach ausprobieren, wenns net klappt, einfach ab in ibee und die Car Hifi freaks freuen sich. :grin: ![]()
2x 6pacok VEltins bier. :grin:
Ja aber trotzdem.. :wink:
HK Projector für 150€ miete zum abholen.. :shock: hier muss man 300€ für ne Projector auf den Tisch legen und auch zum abholen.
Gibt es da hörbare unterschiede?
Wenn ich jetzt Subs (alle natürlich gleich) habe mit BR Rohren und BR Schachten, kommt es da zu Problemen? Mechanische unterschiedliche Belastung o.Ä. ?
Würde jetzt um meine 12" Emmi Delta subs gehen.
Sollte ja eigentlich kein Unterschied geben oder? Wenn alles exakt gleich abgestimmt ist?! Helft mir mal weiter bitte. :o :oops:
*EDIT*
Was sagt mir eigentlich "Vent mach" bei WinISD? :oops:
Man ist das "günstig" bei euch, soviel Material zu bekommen. :o
Für 140€ würdest bei mir 2x 12" Subs und 2x 12"/1" tops bekommen mit Amping und nem kleinen Pult inkl. Kabel und so. (alles BR kisten und ohne Anfahrt)
Von ner "großen" PA für 2-300€ kann man hier nur träumen, da gehts erst bei gut 4-500€ los ohne Anfahrt (!!!!)
Für ne Festinstallation mags ok sein, wenns aber unterwegs ist öfters...nee danke. ![]()
Selbstverständlich kann ich das... :grin:
Bei mehr als 2 t.amps würde ich nicht unter 9mm Holz gehen! Sonst haste die Griffe nur noch in der Hand und der Rest steht noch aufm Boden... :grin:
Dann aufjedenfall muss ich das empfehlen mit 2 Griffen pro Seite für mehrere t.amps, da ja der Ringkerntrafo sehr weit vorne liegt und der schwerpunkt natürlich sehr weit vorne liegt ist es nur Ratsarm ausser du legst noch nen dicken Backstein hinten ins Rack dann könnte der ausgleich wieder geschafft sein. :lol:
Grosse Cases kann ich nur empfehlen, beste Qualität, wenn man möchte sogar in einer Wunschfarbe. Sehr stabil und sehr gute Beschläge, und dabei kostet von denen ein Rack ungefähr grad mal das 2 1/2 fache mehr als das DAP rack, und das würde ich da aufejdenfall investieren, nichts geht um gute Racks und Cases. :wink:
Da bekommste eigentlich jede Wunschfarbe für günstig Geld und hast dazu noch Top Qualität. ![]()
Hm da fallen mir noch ein paar Fragen ein:
Wie lang ist der BR Kanal?
Kannst du vielleicht die Weichenbauteile bekannt geben von Intertechnik? Es gibt ja seeehr viele verschiedene Bauteile, und von denen hab ich überhaupt keine Ahnung. :oops:
Ich glaub du *EDIT* könntest bitte bitte bitte da auf dem PDF noch einiges dazu schreiben. :wink:
15mm Holz oder?
Na 0,64m² sind ja nix, dann bau ich mir demnächst mal 4 Stück wenn ich mit den SK212 fertig bin. ![]()
2-4 18er Subs und 1-2 12" tops oder 1 doppel 12" top mit breitem abstrahlwinkel pro seite und das sollte doch schon ganz gut abgehen....
Aber musst halt selbst bei den Verleihern nachfragen was die haben. :wink:
120Hz + herzlich wilkommen im Forum. :wink:
Wieviel m² Holz brauch so nen Kistchen?
Wird der Monitor gedämpft?
Wieviel kostet ungefähr die Weiche?
Das wären mal vorerst ein paar fragen. :wink: