So..Rack ist am Montag unterwegs dann klappt das doch noch mit Sonntag.
Und wer holt mich jetzt ab? Ohne mich müsst ihr auf dem Boden sitzen, ich werd ja schließlich die Biergarnitur mitbringen. :grin: Wer fährt bei mir vorbei mit Sprinter/LKW wie auch immer? :oops:
Beiträge von Dennis13
-
-
Naja ne Wunschfarbe habe ich nicht bestellt, ganz normales Rack. Hoffe mal nächste Woche meldet sich jemand.
-
Das is ne Folie, die schmilzt weg, mehr net.

-
Hab selbst t.bone Mics...(MB 85) bin sehr zufrieden damit, Metall Gehäuse und ziemlich robust, Rückkopplungssicherheit ist auch ok, ich kann nicht meckern.
-
Sorry das ich das hochhole, aber kann mir jemand mal verraten wie lange die eigentlich brauchen bei Grosse-Cases?
Hab dort nen Rack bestellt und Geld ist auch gleich raus gegangen, nur bis jetzt meldet sich dort niemand..auch nicht auf Mail. :shock:Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit denen?
-
von Vorderkante zum Griff: 13,5cm
von Seitenwandoberkante (nicht die Platte obendrauf mitrechnen!) zum Griff: 15cm -
Zitat von "Currywurst"
Was soll diese Bemerkung? (wayne-intere.........)
Erst macht ihr euch über meinen Hinweis lustig und anschliessend wird eine Endstufe der T-Amp-Klasse empfohlen.Die Umgangsformen hier im Forum, lassen echt manchmal zu wünschen übrig.
Manche User "schrecken" auch vor Beleidigungen nicht zurück, nur um ihren Senf dazuzugeben :grin:
Produktives oder informatives ist i.d.R. sowieso nicht dabei.
Inhaltlich nach dem Motto: "Ey Du Depp, was willste denn mit so nem Mist"

Schönes Wochenende!
Ein weiterer hats gemerkt... :grin: Hier wird man eh nie ernst genommen.. :o Naja was solls, verkaufen und kaufen kann man wenigstens noch hier.

-
Der fertige Kartoffelsalat aus der Industrie schmeckt zum reiern! :grin:
Was noch lecker zum Kartoffelsalat ist, sind Frikadellen.
-
Na dann weg damit. :grin:
-
Immernoch, hast du mich schonmal gefragt, vergessen? :grin:
80 Liter sind das. -
Ja die sind richtig.
Willst mir Konkurenz machen? :grin:Ja da ist schon Platz mit eingerechnet, kannst die Frontwand 3cm nach hinten versetzen von der Vorderkante aus.
Naja bei den BR Rohren und dem Chassisausschnitt müsstest du schon auf gleichheit achten, BR Rohre einfach links und rechts unten einbauen und den Ausschnitt für das Chassis ca. 8cm von oben aussägen, dann sollte das schon hinhauen.Den Rest kann ich dir erst morgen verraten..sorry. :wink:
-
Danke.

Falls ich es nicht gesagt habe, du musst 15mm Holz nehmen, nicht 18mm, vielleicht müsst ich dir da nochmal die Maße durchgeben. :wink:
Wie der Abstand der Griffe sind zur Zeit weiß ich garnicht, müsste ich mal ausrechnen, aber ich hab wohl jetzt beim 2. Sub den Schwerpunkt optimal getroffen und das inkl. Gitter und Schaum usw.
ich werds mal morgen abmessen wenn ich meinen Doppel 15er testen werde. :wink:
Als Reflexrohre hab ich ganz einfach nen Abflussrohr genommen, genau. Ich müsste nochmal schauen welche länge die Rohre haben, weiß es gerade nicht ausm Kopf, müssten aber glaub ich 8,6cm sein und der Durchmesser vom Rohr ist 75mm.
Was ich dir jetzt noch raten würde wäre ein kleinwenig das Gehäuse versteifen, ich denke dadurch wird der Sub noch ein bisschen besser klingen, obwohl er das jetzt auch ohne schon tut.
Also Versteifung einfach 3 Platten nehmen, eine von oben nach unten, vorne nach hinten und links nach rechts, ich denke mal so könnte das glatt noch besser funktionieren. (müsste man aber ausprobieren, geht aber auch ohne :wink: )*Edit*
Jip sind 8,6cm.
-
Dann nehm ich doch glatt lieber meinen eigenen Kartoffelsalat mit, das was ihr mögt ist ja grauenhaft. :grin:
-
Igitt doch kein Schinken... :?
-
Das ich keine Griffe fräsen kann wenn ich keine Oberfräse hab, hab ich schon 100mal gesagt....und das die Griffe "bisschen" Unterschiedlich sind hab ich auch gesagt. Warnex Lackierung lohnt sich nicht bei dem was der Sub an Material grad mal kostet, da bezahl ich ja fast soviel Geld für Warnex was das Ding alleine gekostet hat und dabei ist der Lack ziemlich gut weshalb ich ihn weiter einsetzen werde. Das man das Holz sieht auf den Bildern find ich komisch, wenn man so normal hinschaut sieht man das eigentlich garnet.
Fazit: Mir gefallen die Subs so wie sie sind, Anwendungsbereich ist eher für Feste, "mega" Garten Party, normale Partys eben usw. da stört es wohl niemand ob die Kisten so oder so aussehen, hauptsache es ist laut. :grin: (was es auch aufjedenfall ist :wink: )
Als nächstes steht ne Oberfräse auf der Liste...dann bau ich nämlich von den 12" Subs noch mehr, die sind meiner Meinung nach richtig gut für ihr doch wirklich kleines Geld.

Achja, bei dem einen Bild wo man das weiße oben sieht, da fehlt nicht der Lack das ist nur Schmutz...
-
-
Das is dein Lager/Gelände, warum sollten wir dann sauber machen, Getränke mitbringen, Grill und ne Kühltruhe? :o
Du bist ja sozusagen der Veranstalter..wann es los gehen kann ist ja dir überlassen.... -
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
Soa man nehme:
Kartoffeln
Satalsauce
Mayonaise
Gürkchenzerteilen, verühren und ordentlich ziehen lassen.
!!! Da bin ich der gleichen Meinung.
Aber bloß kein Mayo...in nen Kartoffelsalat kommt nur Salatsauce und kein Mayo..pfui. :grin: Dazu ne leckere Nürnberger "Bratworschd" wie man so schön sagt hier, nen Schuss Gewürz Ketchup und dann Mahlzeit. 
-
Zitat von "RBP-Duo"
Und so ein 15000 EUR System bekommt man für 200 EUR/Tag?
Immerhin, ab dem 51. Gig lohnt sich der Besitz so einer AnlageSo wenig? :shock:
Für nen 15.000 EUR System müsste man hier locker mal 6-700€ auf den Tisch legen. -
Wie wäre es vielleicht mit einem 12" ARLS oder 12" MTL? :grin: Den MTL könnte man sogar doppelt machen also in einem Gehäuse. Vielleicht mit einem Delta 12LF?
Das würde sogar ziemlich günstig kommen.Da gibts auch noch nen Interessantes Chassis von Precision Devices, der PD.912 12", nen QTS von 0,25 und nen BL von 20,01 ! Preislich für 85€ für das Chassis wäre ja sehr interessant würd ich mal sagen.
Wäre sowas interessant überhaupt?