Beiträge von Dennis13
-
-
Zitat von "Reini"
...lass Dich da nicht beirren. Wenn es für Dich ok ist, dann gut; und bei dem Preis für den Lack, gleich zweimal.
Es ist ein Low-Budget-Projekt, oder?
So ist es! :wink: Wenn ich nen Sub mit einem Oberton oder 18s oder wie sie alle heißen bauen würde, dann ist das natürlich ein muss mit Warnex! Aber ich hab ja geschrieben LOW Budget, also soll es ja auch bei einem geringen Preis bleiben. Der Lack hält gut, auf Tour geh ich auch nicht, also wo ist das Problem? Wenn der Lack 1-2 Jahre hält ist das doch ok, bis dahin kann ich die Kisten mit Warnex lackieren, also bleib mal auf dem Boden Schrecki. Und dafür das der Sub auch noch Low Budget ist, ist er sogar aus Multiplex gebaut worden, was bei Low Budget eigentlich eher selten zutrifft.
Ich stell gleich noch Bilder ein, muss erstmal hochladen. :wink:
-
Jedem das seinem kann ich nur sagen, ich finds gut, fertig. Für mich siehts nicht nach Gebastel aus. Seh dir mal andere Konstrukte an die Hobby DJ's haben, da ist das was ich baue noch High-End.. :grin:
-
Achja das weißt du das nix gutes dabei rauskommt? :roll:
2 Schichten reichen schon die 1. zieht die Holzspäne raus, die 1. Schicht tut man dann leicht anschleifen und dann kommt die 2. drauf, das reicht dann auch schon, wenn man will kann man bestimmt auch noch ne 3. drauf machen, dann isses ganz schön dick die Schicht dann und hält auch was aus, solang man die Kisten nich nem Roadie in die Hand drückt. -
2,5L Glasurit bekomm ich für 21€ und damit kann ich ungefähr 4-5 von den Schränken lackieren.
-
Ich bräuchte mindestens 3kg Warnex für den Sub, das macht dumdidum so 56€ oder so was das Eimerchen kostet, ich hab vielleicht 5€ bezahlt für den Lack, ausserdem ist die Farbe MATT, der Lack war da noch nass, darum hat sichs so gespiegelt und hat nach hochglanz ausgesehen.
Oberfräse kauf ich mir demnächst mal.....Nö der Reifen is nich angemalt... :roll:
-
Naja Onkel Armin, mir gefällt das ohne versenkte Griffe eigentlich auch so ganz gut. Und wenn wir mal ehrlich sind, ist mir so eine Kiste mit DEM Lack und sonstiges lieber als irgend eine China Box! Warnex ist mir einfach zu teuer (jaja könnt mich hauen, ist aber trotzdem so, wenn ich mit Warnex lackiere kostet mich der Lack fast soviel wie ein Viertel von der ganzen Box. :grin:
So, heute die vorletzte Lackierung, morgen nocheinmal und dann bin ich endlich fertig...
Bilder:Wenn die Griffe, die Pappen und Gitter+Schaum drauf sind sieht die welt eh wieder anderster aus. :wink:
-
-
:grin:
Adresse wo du den Mixer hinschicken kannst geb ich dir per PN. :grin: :grin:
-
numark 5000 fx ? :grin: :grin:
-
-
Zitat von "Watts"
kriegt man in dem kinderforum auch ncoh eine antwort????
auf die wirklich frage???
fuck oyu denjenigen die mich ferarschen wolltenDann red doch mal deutlich und DEUTSCH damit man mal verstehen tut was du eigentlich willst.
Mit deiner Wortwahl fliegst du jetzt entweder ausm Forum oder hast ne Verwarnung..das lass ich aber mal Onkel Micha entscheiden. :grin: -
F ist Flugfähig.
-
Hab das Programm jetzt auch mal installiert usw. MySQL funktioniert, alles klar. Aber...wenn ich ins CAO-Faktura gehe, alles eingebe und dann die Einstellungen testen muss, bekomm ich gesagt das ich den Server zwar erreiche aber den Zugriff verweigert bekomme. Was soll ich machen? Ich hab keine Ahnung davon. :?
-
Und solche Leute lässt man an Technik? :shock: :roll: Für die Frage woher man ein EQ bekommt und wie man sowas "baut" gehört man eigentlich schon gefoltert. :grin:
-
Ne die t.amps sind aus der ganz alten Serie die es nciht mehr gibt. Die t.amps waren auch um einiges teurer als die normalen TA600 TA1050 TA1400 TA2400 TA3200, TA2000 ist von Maintronic gebaut worden, gab auch ne TA1100 und noch ein paar andere.
-
Entweder leihen und was gutes haben und auf was ordentliches sparen, oder weiterhin auf nichts anständiges sparen und die Ohren mit dem Gequäke ruinieren...
-
Naja, meine Emmi Delta 12LF Subs geben sich ja grade mal zufrieden mit der TA2400. Was ist dann erst mit nem Oberton? :grin: Ich denke schon das der 1kW brauch um sich austoben zu können.
Und das mit den 1,5kW ist man ja selbst Schuld..jetzt weiß man wenigstens das es mit der Leistung auch nicht gehen kann. Ausserdem kann mans ja immerhin auf die DJ's schieben, schließlich gefällt denen die Farbe rot anscheinend.. :grin: -
Grünzeug Dealer? :grin: :grin:
-
Jo ich mach ne Reise nach Jerusalem.. :grin:
Nein der Verstrebung geht nicht bis zur Rückwand, sonst hätte ich ein Problem mit den Griffen. :wink:
Naja mal sehen, wenns schwingt kann ich ja immernoch ne Verstrebung reinbauen. :wink:
Nächsten Monat oder so hol ich mir die 2 Kappas und dann schaun 'ma mal wie das Ding sich anhört.